KarlsruheArgus
Commodore
Ja sollte er, nur versteif dich jetzt auch nicht darauf.Markus872 schrieb:5200 CL42 wenn ich das dem computerladen sage sollte er ja was finden können oder.
Es kann schlussendlich auch nur der RAM defekt sein was genauso auch beim einhalten der Spezifikation passieren kann.
Die können auch nur so gut beraten wie es im Fragebogen steht, die haben auch keine Glaskugel.Markus872 schrieb:aber letztlich hatten diese keine ahnung so wie es aussieht.
Wenn es im Fragebogen heißt:
"Oberste Priorität hat die Stabiliät" dann wird auch dementsprechend der RAM empfohlen nur hab ich jetzt auf die schnelle auch nix finden können was auf eine Workstation hindeuted.
Verbuch es unter Kommunikationsprobleme.
Ich hab dir selbst zum 7950X3D geraten weil zu dem Zeitpunkt der 9950X noch nicht erschienen ist.Markus872 schrieb:die leute hier sagten kein ryzen 9 weil man keine ahnung hätte und dann 7950x3d reichen würde.
Bei den ganzen Kaufberatungen verliert man schnell den Überblick wenn jemand wieder kommt mit Problemen.
Dann muss man sich erst wieder durch Threads Seitenweise durcharbeiten.
Das dann nicht Jeder hier zur "Hilfe" kommt ist etwas worauf ich keinen Einfluss habe.
Für den faux pas mit den 5600mhz bitte ich hiermit nochmal um Entschuldigung an dieser Stelle.
Da hätte ich den Thread nochmal vom Anfang an durchlesen müssen.
Lass den Laden deines Vetrauens den Desktop reparieren und wenn du dann noch die Muße hast kannst du gerne hier nochmal berichten.
Ergänzung ()
Leider nicht hier in Deutschland als Kit.Markus872 schrieb:gibt es jetzt nichts besseres als 64gb ram?