Bam_Bam_GER
Ensign
Das wird nichts mehr. HNT ist für mich Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist der Knackpunkt Ihr habt doch sicher auch die vielen Videos mit durchgebrannten AM5 CPUs gesehen? Wie schlecht die Teilweise verlötet waren da waren recht große Lunker Stellen im Indium Lot. Für viele wäre es vermutlich besser die CPU zu Deliden u. den Heatspreader wieder unter Verwendung von Flüssig Metall drauf zu packen. Das könnte man schon für 60 - 80€ realisieren u. ist nicht ganz so schwierig durch zu führen gibt auch wirklich gute Videos im Netz dazu.Verangry schrieb:Kommt halt immer auf die CPU an, da gibt es leider große Unterschiede.
darf mir aber gerne der hersteller bezahlen!4BitDitherBayer schrieb:Das könnte man schon für 60 - 80€ realisieren
Bin ich zu 100% bei dirfas7play schrieb:darf mir aber gerne der hersteller bezahlen!
Danke!fas7play schrieb:ich hab mir das zeug angesehen
https://www.caseking.de/koolance-qd...f-g1-4-zoll-ag-no-spill-schwarz-wasa-335.html
Ergänzung ()
Konfig hab ich upgedatet - bitte unbedingt diese nehmen, sollte selbsterklärend sein. 30s / HNT für den ersten Schnellcheck, 256s / N64, HNT, VST, C17 für Final Check overnight.fas7play schrieb:verstanden!
config ist folgende?
frage für einen freund
# General settings
[General]
stressTestProgram = YCRUNCHER
runtimePerCore = 30s
# runtimePerCore = 30s --> HNT only Quick Check Cycles
# runtimePerCore = 256s --> N64, HNT, VST, C17 Final Check overnight
delayBetweenCores = 5
# delayBetweenCores = 15 is dfault, 5 simply accelerates the test
disableCpuUtilizationCheck = 0
# disableCpuUtilizationCheck = 0 is default; 1=enabled does not allow error detection in Y-Cruncher . Y-Cruncher gives no feedback except for its own Terminal-ouptut. It has no log file, nor does it allow access the terminal ouput, only possibility for error detection is thru CPU utilization check.
restartTestProgramForEachCore = 0
# restartTestProgramForEachCore = 0 is default, 1 / enabled leads to not seeing errors in the Y-Cruncher test window
coreTestOrder = 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
# coreTestOrder = 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
skipCoreOnError = 1
numberOfThreads = 2
# y-Cruncher specific settings
[yCruncher]
mode = 19-ZN2 ~ Kagari
tests = HNT
# tests = HNT --> HNT only Quick Check Cycles
# tests = N64, HNT, VST, C17 --> Final Check overnight
# tests = BKT, BBP, SFT, FFT, N32, N64, HNT, VST, C17 --> all tests
Spannend. Danke jedenfalls für den A/B Gegentest! Bei mir dasselbe mit N64. HNT läuft am CO Limit, 1 mehr und Reboot. N64 liefert keinen einzigen Fehler, übrigens auch VST & C17 nicht.Bam_Bam_GER schrieb:Das wird nichts mehr. HNT ist für mich Geschichte.
sehe ich auch so. Es schadet nix und es geht auch relativ schnell. Mann muss es ja nicht an einem Tag machen. Wenn man HNT sicher ist, dann stürzt der PC beim spielen wahrscheinlich schon nicht mehr ab.BreadPit schrieb:dass es in Zukunft alle Tests braucht um sicher zu gehen, also N64, HNT, VST , C17.
Lieber Erpel! Gesuche sind nur im Marktplatz erlaubt.Erpel schrieb:Habe mal ein Anliegen, suche ein Mainboard B350m oder neuer, habe noch einen Ryzen 1600 und 16GB Ram rumliegen, Netzteil hab ich auch,möchte einen kleinen PC für meine Tochter bauen, für Roblox zocken. Vielleicht hat einer noch was rumliegen fürn schmalen Taler
Das hört sich nach Overclocking an. Ich meinte eher ne Methode ohne die Spannung zu erhöhen etc wenn die Temperaturen noch im grünen Bereich sind. Wie Kombo Strike zum Beispiel.BreadPit schrieb:Siehe ein Post weiter oben -