style2k6
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja auch schon einige Ryzen 5000 CPUs geschliffen und das im HWL dokumentiert. Sicherlich kennst du meinen Thread dort.MehlstaubtheCat schrieb:Der Nachtest der CPU mit dem Temperaturen kommt noch!
Ich kann mir aber vorstellen das es bei dieser CPU,
also diesem HSS (jeder HSS ist anders "verformt") es kaum etwas gebracht hat,
dafür war der echt ok!
@MehlstaubtheCatMehlstaubtheCat schrieb:Was hast du im PBO2 Tuner denn eingetippt?
Alle Cores mal auf -30 und geschaut ob Windows nicht abstürzt?
Hab die Anleitung gefunden und eine Aufgabenstellung eingerichtet, das die Cores nach dem Boot automatisch auf -30 eingestellt werden. Danke dirMehlstaubtheCat schrieb:So passt der Cinebench Score!
Das musst halt mal beobachten und testen ob das so stabil ist!
Bitte bedenken das du immer wenn due neu Startest -30 auf allen Cores einstellen musst.
Gibt dazu aber auch eine Anleitung wie man das auch Windows übernehmen lassen kann.
Hab ich alles bereits gemacht, bis auf Radeon Slimmer, das kannte ich bisher gar nicht.MehlstaubtheCat schrieb:1. Neuen Grafikkarten Treiber runter laden!
2. Den Grafikkarten Treiber mit DDU runter schmeißen!
3. Internet sollte aus sein, sonst installiert Windows wieder einfach einen Treiber.
4. Ich installieren meinen Radeon Treiber immer mit Radeon Slimmer.
5. Dann eben Treiber neu drauf und schauen ob der Fehler weiter Auftritt!
da bist du nicht der einzigestyle2k6 schrieb:6900XT
Ich habe sehr oft Wattman Abstürze, hast du sowas ab und zu auch?
hat auch bei freunden geholfen, alles andere war wirkungslos.. und nur temporär.Stichwort MPO -> das abdrehen
Danke , dachte mit OC hole ich halt noch FPS raus. Mit MPT Tool habe ich leichte Optimierungen durchgeführt.Creekground schrieb:@style2k6 Warum OC? UV ist doch 10x besser. Stell mal die Spannung auf 1075mV und den Takt runter. Den Vram mal auf default. In HWL Forum findest du alles was du brauchst um die RX 6900XT zu perfektionieren.
meistens crasht es mit Freezern ala Screenshot und nix geht mehr in Games, manchmal auch in Windoof.fas7play schrieb:und es crasht im chrome bei youtube und co ?
https://forums.guru3d.com/threads/a...-driver-download-and-discussion.445143/page-5