Christoph-K85
Cadet 3rd Year
Na toll, jetzt versaust du mir meine Zufriedenheit… 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, noch PCGH abwarten im April.fas7play schrieb:
Ich komm nicht unter 26 Watt im idle. mit 1800FCLK.Dome87 schrieb:Hat einer von euch die Package Power laut HWINFO schon unter 19W bekommen?
Sorry, diese Allgemeinen Einstellungen wollte ich mal zusammen tragen,Shayura schrieb:So Sachen wie cppc, c-states, llc usw ließt man ja überall, aber du hast ja deutlich mehr geändert(evtl. allgemeine Bios Einstellungen die man immer ändern sollte?), deswegen die Frage
Bin halt ziemlich neu und habe mich nur wenig mit dem Bios auseinander gesetzt, deswegen sagen mir die meisten settings einfach nichts.
Auf jeden Fall danke für die Arbeit!
Willkommen im Forum!patze812 schrieb:Hallo zusammen,
bin hier neu im Forum und möchte mich mit dem 5800X3D in die CB23-Scores einreihen.
CBR23 Score 15219
Hi! Auch hier schönes Ergebnis!Jon Dohnson schrieb:Gestern dem 3700X die verdiente Rente gegönnt und endlich den 5800X3D eingebaut.Läuft einwandfrei mit -30 auf allen Kernen und lässt sich überraschenderweise sogar mit dem kleinen Noctua NH-U12S redux im Zaum halten.
Multi ist Top! Bissel wenig Single, 1490+ sollte das schon sein bei dem Multi!_Cassini_ schrieb:Aktuell sieht es so bei mir aus:
Das fasse ich mal als Lob auf! Danke dir!😊whats4 schrieb:beachtlicher umfang, inzwischen, der thread.
aber ich versteh´s, der 5800x3d ist einer der prozessoren, deren bezeichnung im gedächtnis bleiben wird.
gutes teil.