_Cassini_
Lieutenant
@Creekground was ist das für ne Grafik da rechts unten? Hab ich jetzt schon paar mal hier gesehen. Ist das von Cinebench?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab am WE den 5800x3d eingebaut, ging trotz custom-wakü innerhalb von 15minMehlstaubtheCat schrieb:L1 Stream HW Prefrecher = Disabled
L2 Stream HW Prefrecher = Disabled
SoC/Uncore OC Mode = Enabled
LCLK DRM = Disabled
CSM=off
NX Mode = Disabled
SVM Mode = Disabled
SAM/rBar/Resize BAR = On
PSS Support = Enabled
Spread Spectrum = Disabled
Clobal C-States = Enabled
TSME = Disabled
IOMMU = Disabled
LN2 Mode = Disabled
CPPC = Enabled
CPPC Pref.Cores = Disabled
ja, hab 4 Einträge aber da bin ich zu 99% die Ursache gewesenDome87 schrieb:Habt ihr mit eurem 5800X3D auch diese Einträge? Kernel Power ID 41. Gab aber keine Neustarts oder Crashes.
Ich würde immer beide Optionen ausloten!AleksZ86 schrieb:Macht es beim 5800x3d eigentlich einen großen Unterschied ob ich 3200c14 ram oder 3800 16-15-15-15-30 ram verwende? 3800 kann ich nämlich auch einstellen aber nur bei 1.5v.
ich hab damals viel getestet, und die cl14 hab ich nur mit 1,54v Stabil bekommen, hab mir damals auch notizen gemacht (aber nicht vollständig) von den Testruns, ein Ausschnitt:MehlstaubtheCat schrieb:IFür 3200MHz CL14 (Samsung B-Dies) sind aber 3800MHZ CL16 bei 1,5V schon etwas merkwürdig,
da sollte CL14 ebenso laufen.
Das hab ich vor langer Zeit aber schon im Ryzen RAM Thread geschrieben!
Dome87 schrieb:Wie sieht es @stock aus?