Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, wird locker mehr als 15 sein...MehlstaubtheCat schrieb:Haha, jetzt erwarte ich aber min. 15 Screenshots! 😎
Also!Schnipp959 schrieb:Habe mal SOC auf 1,1V hoch und ProcODT auf 36,9Ohm. (dazu noch LLC von Auto auf Normal)
Im Aida habe ich leicht gestiegene Read-/Write- und Copy-Werte, aber die Latenz ist von 64,4ns auf 60,5ns runter. Krass, Danke schon mal.
Muss dann noch einen Stabilitätstest machen.
Mehr als 4,45GHz will die CPU aber bisher nicht. (wenn sie nicht mehr kann, dann ist es auch nicht so wichtig)
Werde ich so oder so noch machen aber ich hab aktuell so wenig Zeit, mal sehen wann ich dazu komme!P4-Freak schrieb:Könnt ihr bitte Mal von eurem MSI Board BIOS Bilder machen, wie ihr es eingestellt habt?
Ich würde dann heute Mal fh5 und anno1800 testen ob ich da einen Unterschied merk
Eigentlich habe ich 100.00MHz eingestellt, ist bei Gigabyte die Einstellung damit Spread Spectrum deaktiviert ist.MehlstaubtheCat schrieb:Bei dir bist ja auch schon auf 100,3MHz hoch, wenn das stabil ist, wunderbar.
OK, hatte halt öfter mal die 4,55GHz gesehen.MehlstaubtheCat schrieb:4,45GHz ist maximal!
Nein!Schnipp959 schrieb:OK, hatte halt öfter mal die 4,55GHz gesehen.
Wenn das aber nur über BCLK möglich ist, dann lasse ich es sein.