World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi :daumen:

Wie ging die Runde aus?

Nein, ich meinte eher, wie sie für dich ausging. Dass ihr gewinnt, war eh abzusehen.^^

Wir sind uns in einem Zufallsgefecht über den Weg gefahren.

:rolleyes: und dann ist FF gestorben und Jim hat noch gespielt... sonst müsste er nicht fragen :lol:

:daumen:

Wenn nicht ihr, dann eure Gegner garantiert.

Nur der Physiktestserver.

Im WoT-Forum gibt es aber schon die ersten Heulsusen, die nicht richtig lesen können und herumflamen, wie scheiße der Testserver sei. Immer wieder das Selbe. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es richtiggehend amüsant.^^

Nun, es scheint Volkssport zu werden, nichts wirklich genau zu lesen und dann voller unsinniger Emotion herumzuschreien und -flegeln. Bei WoT fällt es halt besonders auf.

Ich frage mich manchmal echt, was hier manche erwarten.^^

In so einem Spiel kann man die deutschen Panzer nicht so OP machen, wie sie in realita waren, ansonsten würde jeder nur mehr die spielen und das wäre eigentlich nicht wirklich spannend. Jeder Nation ist ausbalanciert, hat ihre taktischen Stärken und Schwächen, so wie es in jedem Spiel sein muss.

Das "Problem" der deutschen Panzer ist halt, dass man mit ihnen ingame nicht stupide alles niederrollen kann, wie sich das Jugendliche gerne vorstellen. Deswegen jammern so viele herum und fühlen sich "verarscht" usw. . Komischerweise spielen die meisten Kritiker aber noch immer.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben