World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deshalb ist der Chaffee ja auch der Kampfscout und er der 2801 habe ich verkauft. Das Kurvenfahren ging mit dem gar nicht, viel zu träge. Wenn die Physik drausen ist würde man mit dem bestimmt Probleme haben irgendwelchen Hügeln etc auszuweichen damit die Ketten nicht abfliegen.

Ich werde mir den Type 62 auf jeden Fall zulegen. Hat ähnliche Panzerungswerte des Chaffe, ist etwas langsamer aber hat dafür eine bessere Kanone.

Außerdem ist er als Tier 6 Light eine tolle Abwechslung zu meinen ganzen Heavys und Meds in der Garage.

PS: Die Panzerung vom AMX12t/1375/1390 ist ebenfalls ein Witz, liegt wohl daran dass das leichte Panzer sind.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Argumente überzeugen. Ich denke, ich werde auch zuschlagen.

BTW: Stimmt es, dass wenn man über einen Code, z.B. der Bonuscode aus der Box den Premiumpanzer in Gold gutgeschrieben bekommt, wenn man diesen schon besitzt? Ebenso den Garagestellplatz?

Das Replay müsst Ihr euch anschauen ich in der Arty gegen 2 Gegner und wir haben noch gewonnen. Der letzte Abschuss ist der beste xD :lol:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. War bei mit mit der Minimaus so.

Verdammte kranke US Arty. Die M41 ist die einzige die mich so gut wie immer bekommt wenn sie's auf mal mich abgesehen hat. Selbst wenn ich volldampf im Zickzackkurs mit dem T-54 angerauscht komme... :affe:

Der TD Fahrer war ja mal der Vollhonk des Jahrtausends.

Warum die Leute beim Wende auch immer vorwärts oder rückwärts fahren ist mir ein Rätsel - man dreht sich langsamer, braucht extrem viel Platz und ist berechenbar.

Wer den Sarkasmus findest darf ihn behalten, oder ?

Inwiefern? Der TD-Fahrer hat Mist gebaut, aber Sebi hat auch geistesgegenwärtig reagiert.

Klang zumindest für mich so, sry wenn dem nicht so ist.

ICh hab langsam aber sicher keinen Bock mehr auf das Spiel.

In letzter Zeit ist es einfach so, das man gegen einen Gegner kämpft und die sogeannten "Mates" zuschauen und warten bis man tot ist. Hat der Gegner dann noch 2% wird wer abgeknallt.

Bloß nicht helfen und nichts riskieren.

Die Situationen waren alle im eigenen Bereich als ich Leute aufhalten wurde, die die Arty töten wollen. Und es waren immer mind. 2 Tanks bei mir.

Sowas kenn ich auch, die T10er verstecken sich immer hinter meinem T8 Vk4502A.

Ich meine, die haltem mehr aus als ich, warum muss ich dann Schutzschild spielen ?

Lord_Helmi schrieb:
Ja das hast du gut gelöst und clever reagiert.

Das Klang für nach: Ja fein, hast du gut gemacht, dafür bekommste auch einen Keks.

Wie gesagt, sry falls ich das alles Missverstanden hab >my fault

Ich meine, die haltem mehr aus als ich, warum muss ich dann Schutzschild spielen ?

Eigentlich sollten alle Panzer zusammen an einer Front vorrücken. Normalerweise müssen das aber die T10, die dann von den schreckhaften T8 und T9 oft hängengelassen werden. Am Ende sind dann die eigenen T10 tot und die T8 und T9 reißen gegen den Gegner kaum noch etwas.

Ich persönlich gehe daher auch nur mit verlässlichem Support irgendwo in einen Wald rein.

:schluck::schluck:
Lord_Dragon schrieb:
Das Klang für nach: Ja fein, hast du gut gemacht, dafür bekommste auch einen Keks.

Wie gesagt, sry falls ich das alles Missverstanden hab >my fault

Achso jetzt blick ichs. Ist mir gar net aufgefallen^^

Edit: Zu so früher Stund noch etwas zum feiern :schluck: Die gehört mMn einfach in jede Garage^^

Gekauft: Panzer 'Maus' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 6.100.000.*

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß mit den Komikerteams, die einen einfach so sterben lassen und den vielen Artyrapes und den horrenden Reparaturkosten und und und ... :D

Na, Verzeihung, das war gemein, ich weiß.^^

Ich darf mich gerade mit dem nicht ausgebauten und ohne Premium nur sehr schwer im Plus zu haltenden Object 261 herumärgern, daher dieser Anflug von Sarkasmus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben