Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das stimmt schon. Der T20 ist meiner Ansicht nach sogar besser als der Panther... und der hatte immerhin die 7,5/L100.
Tier7 ist die letzte Stufe zum Fun haben. Ab T8 wird es Ernst, Fehler sind fast nicht mehr verzeihlich - sage nur Tier X Td´s wie der Foch, welchem einen ganz gemütlich mit Arty innerhalb von Bruchteilen auseinandernehmen.
Den Panther fand ich ziemlich komisch zu spielen, Der Turm ist für einen Med viel zu groß und dreht zu lahm, die L/100 sieht mal total komisch aus und macht zu wenig schaden. Die sollten es so wie beim Pz IV machen und den Standardturm verbessern und die 7,5 L70 buffen.
Bino´s und Tarnnetz sowie Ansetzer rauf, fertig war das Monster. Am besten schöne freie Flächen haben, und nur aus dem Hinterhalt agieren ist schon fies.
Ja, der Schaden war etwas zu gering - dafür war man aber sehr safe und über die Zeit schaffte man genug Output.
Einzig Dogfight ist mit der Waffe scheiße
===
So, wer ist heute Abend online [so ab 8 +/- ein paar Minuten] und hat Lust auf Kompanie / Zug. Kann sich auch gerne ingame melden (Acc: cryingkeren)
Wenn man erstmal die dicken Pötte gefahren ist, fährt man freiwillig Tier 7 oder soqgr Tier 5 und niedriger. Da wird nicht gleich rumgeschriehen "noob", "assholes", "your mother this and that" und was weis ich nicht alles...
Naja, das ist schon manchmal ganz erheiternd, wenn "noobs" andere Spieler "noobs" nennen und dann deren tlw. sehr niedrigen Stats durch den Chat geschrieben werden und auf einen Schlag eine Stille herrscht
Ich bin nun auch dazu übergegangen die Ignore-Funktion zu nutzen.
Das wirkt in dem aktuellen Gefecht echt wunder.
Sobald wer mit klingonisch ( ) anfängt: Zack auf die Liste. Dasselbe bei Leuten, die unbegründet rum schimpfen wie ein Rohrspatz.
Weiß jemand, wie viele auf diese Liste passen?
Die Chance, dass man mit der gleichen Pfeife abermals im selben Gefecht landet, ist zwar gering. Aber man hat wenigstens das Gefühlt etwas getan zu haben.^^
Ohne Premium ist es ab Tier 8 kaum gewinnbringend, meistens gehts in Radoms ins minus. Ich spiele nur noch bis Tier 7. Ich werde bestimmt kein Gold kaufen.
Also ich kann Tier 8 ohne Premium gewinnbringend fahren
@Techno:
Schämen muss man sich nun nicht dafür, dass man nichts zahlt. Ist doch jedem das seine.
@Sebi:
Nein, ist aber auch so ziemlich der sinnloseste Skill. Wenn du brennst, nimmst du entweder den Feuerlöscher und es ist gleich aus, oder du lässt dich abbrennen weil es sowieso egal ist. In keinem Fall bringt dir der Skill etwas.
@Sebi:
Nein, ist aber auch so ziemlich der sinnloseste Skill. Wenn du brennst, nimmst du entweder den Feuerlöscher und es ist gleich aus, oder du lässt dich abbrennen weil es sowieso egal ist. In keinem Fall bringt dir der Skill etwas.
Fahr mal E-100, gar nicht so selten das man zweimal pro Match brennt - trotz Goldfeuerlöscher (reduziert immerhin Brandwahrscheinlichkeit um 10%). Da ich da zb eh schon den dritten Skill auf 100% habe, haben beide Loader und der Funker feuerlöschen, das reduziert die Ticks und die Dauer.
Doch. Wenn er bei allen auf 100% ist, geht das Feuer recht zügig wieder aus, macht weniger Schaden und zerstört dir weniger Module. Als Last Resort immer gut und man spart im Grunde genommen auch den Platz für den Feuerlöscher, den man dann anderweitig nutzen kann.
Ich habe in allen Panzern Feuerlöscher drin. Im Löwe habe ich auch Brandbekämpung als 3ten Skill genommen. Ich bin grad am überlegen ob ich das bei den Dickschiffen wie Maus und E-100 auch nehmen soll.
Aber auch bei Panther II, Tiger H, Tiger II und E-75 in denen das Getriebe vorne ist brennen ja gerne mal. Auch wenn bei der E-Serie die Brandwahrscheinlichkeit geringer ist. Bei der Maus beträgt dies gar nur 12% aber grad wenn diese trotz Feuerlöscher zum 2 Mal brennt wirds übel.
Gut ok, wenn man schon beim 3. oder 4. Skill ist und sonst nichts sinnvolles gibt
Aber davor finde ich, macht es nicht so viel Sinn, da er ja auch erst richtig effektiv wird, wenn viele Besatzungsmitglieder haben.