World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Götterwind schrieb:
Gepanzert ist er nur mit nasser Pappe, also quasi nicht. Nur die Hitpoints lassen dich am Leben :D

Weswegen Feuerlöscher wirklich völlig sinnfrei sind und man den Slot besser verwenden kann. Aber kleines Reperaturset und kleines Sanipack haben mir schon genützt im DMax.

Mag wahrscheinlich eine subjektive Wahrnehmung sein, aber gefühlt brennt der recht oft, wenn ich ihn als Gegner antreffe. Vielleicht fällt mir das aber auch nur gerade dann auf, wenn er gerade vor sich hinkokelt.^^

Du hast es echt geschafft, einen KV-3 anzünden zu lassen? Wie geht das denn? Thermitladung???

Ist mir echt noch nie passiert, weder als KV-3 Fahrer noch als Gegner. Ich dachte schon, der sei unbrennbar...

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreipunk)
Das geht, hab ich mit dem JP und der 10,5er geschafft. Ist aber eher selten.

Habe seit heute den Panther im Vollausbau. Kann mir jemand Spieltipps geben oder einen Guide verlinken? Im Wg Forum findet man nur Heulthreads

Hast Du die /L100 drin? Dann hast Du den ultimativen Sniper und solltest auch so spielen, d.h. immer schön weit hinter der Front...

Bei mir waren es Treffer in die hinteren Seitenteile oder ins Heck (wo genau, weiß ich nicht, da ich nahezu immer aus der Third-Person-Sight heraus schieße). Da ich da beispielsweise im Chaffee notgedrungen recht oft hinschießen muss, ist auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass er brennt, was wiederum meine gehäuften Eindrücke erklären könnte.

Ja die L100 hab ich. Ist halt ne ungewohnte Spielweise, zudem ist es noch mein erster hoher Medium Tank.

die L100 hat aber für ihr Tier schon ne recht böse Pene oder?

Also auf Distanz erscheint mir das nicht unmöglich.

Auf grosse Distanz tackert der Panther mit der 75L100 den T44 zusammen. Sobald man aber halbwegs Deckung hat oder der T44 auf niedrige Distanz rangekommen ist, fehlt dem Panther einfach der Damage pro Schuss.

Immer auf Distanz mit ihm kämpfen und nur im Notfall in den Nahkampf gehen. Gewöhne dich an Ammoracktreffer und das er Feuer fängt. Wenn du in Nahkampf mit ihm gehst, Versuch den Gegner zu rammen, viele kucken blöd wenn sie den Rammschaden sehen. Er kann Frust bringen oder sehr viel Spaß machen, meine höchste Ausbeute mit Premium war 2050 XP. Hohen Crediteinkommen haste selten da eben der Schaden fehlt, im Schnitt 150-200 Schaden am Gegner, aber bei der Menge an Granaten die du mitführst feuert man viel wen man dazu kommt und man sollte ein Scherenfernrohr mitführen. Habe gestern den Panther freigeschaltet mal sehen wie er ist. Hatte doch mehr Spaß mit dem P1 alles viele Sagen, liegt vll auch daran das ich schon die Med Linie der Amis fahre, die sind ähnlich vom fahrverhalten.

Gibts denn Erfahrungswerte über den Recon-Skill beim Commander und Sit. Awareness beim Radio Operator?
Sollen beide die Sichtweite erhöhen, macht sich das bei 100% bemerkbar?

Schon vorher. Verhält sich so wie der Reperaturskill: wenn man einen Panzer (gleicher Sichtweite) mit und einen ohne spielt, merkt man es deutlich.

Leute ihr vergesst, das der dmg/ Schuss nicht alles ist.
Der Panther hat die selben hp, er bounct im Nahkampf den t44 mit seinen 175 pen weg, er schießt schneller und hat damit mehr DPS. Ausserdem kommt der Panther zu 98% beim t44 durch dank seiner 200Pen
Probiert es aus. Aber vor allem denkt ein wenig weiter als bis max dmg pls.

BTW. Hab ich das alles schon mehrfach erlebt getestet ...

Technocrat schrieb:
Du hast es echt geschafft, einen KV-3 anzünden zu lassen? Wie geht das denn? Thermitladung???

Ist mir echt noch nie passiert, weder als KV-3 Fahrer noch als Gegner. Ich dachte schon, der sei unbrennbar...
Der KV-3 ist schlimmer als jeder deutsche Med was die Brandgefährlichkeit angeht, ich zünde die Dinger regelmäßig an. Die ganze KV Reihe brennt recht schnell, bis auf KV-4/5.

Besonderes Detail: Macht mal Testmatch und schiesst dem KV-3 mal mit ner lowdmg Gun die ganze Zeit in den Turm(!!). Er wird irgendwann brennen. Vermutung: Gunner + Wodka = brandgefährlich :D

@Karre
Gegner schafft man aber nicht zu tracken, wenn man nicht genügend Damage macht.

@Techno
Die IS und KV lassen sich schön anzünden. Einfach nur knapp neben das hintere Antriebsrad reinschiessen und schon geht es "burn baby burn"...

gw wozu n t44tracken? der fährt nicht shcneller als der panther sich dreht ;9 .. wie gesagt .. können es gern testen ..
ich bin begnadeter t44 fahrer .. und wenn ein panther fahren kann ist er ein gefährlicher gegner ;)

Technocrat schrieb:

Das war eine Zeitlang echt grausam mit dem Teil. Als ich ihn letzten Sommer bis zum IS-3 gefahren bin fiel mir das nie auf, aber in den zwei Monaten bevor er hochgestuft wurde (da hab ich ihn mir wieder geholt) brannte das Teil ständig ab. Ich hab nicht umsonst den ersten Sekundärskill bei meiner Crew auf Brandbekämpfung, ein Feuerlöscher war einfach zu wenig für ein ganzes Gefecht. Das war aber mit der Hochstufung vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben