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Zur Info: Mein erster Skill ist immer Waffenbrüder, dann kommt Reperatur. Beim Löwen habe ich als dritten dann Brandbekämpfung. Ich frage mich aber ob das bei den anderen Panzern auch sinnvoll ist. Die Brandwahrscheinlichkeit ist schließlich gleich hoch.
@Lord_Helmi: Die Skillverteilung bei dir finde ich ehrlich gesagt etwas schwachsinnig. Wieso gibts du nur drei Leuten Reparatur? Also wenn dann alle gleichzeitig!
Naja, beim Fahrer ist es schon sinnvoll, wenn der anstatt der Reparatur die Spezialskills hat. Die sind oft wesentlich wichtiger. Die Skills des Kommandanten ermöglichen zudem ebenso einen größeren taktischen Vorteil (wann bin ich aufgedeckt, was ist beim Gegner hinüber, bei Mannschaftsausfall sinkt die Kampffähigkeit nicht ganz so stark), sodass man mit vorsichtiger Spielweise so durchaus besser dastehen kann.
Techno, Helmi ist Lehdro und auf seinem Screen sieht man ganz gut, dass er beim E50M die Crew schon im 5. Sekundärskill hat.
@Lord_Helmi: Die Skillverteilung bei dir finde ich ehrlich gesagt etwas schwachsinnig. Wieso gibts du nur drei Leuten Reparatur? Also wenn dann alle gleichzeitig!
Du magst es nicht glauben, aber ich komme damit sehr gut zurecht. Als E-50 wird man selten getrackt und wenn das passiert, ists eh vorbei, ich sag nur 180° Drehung.
E-50 & E-75 Crew haben beide Brandbekkämpfung und Reparieren.
Vermute das Brandbekämpfung auch Brände gar nicht entstehen lässt, also die Wahrscheinlichkeit schon geringer ist. Sofern ich brenne kann ich keinen Vergleich zu anderen vergleichbaren schließen da ich nur jeweils einen der Panzer habe. Der Schaden ist zwar immer ärgerlich, hält sich aber wirklich in Grenzen.
Brenne aber wirklich selten mit diesen beiden Panzern, trotz einer gewissen aggressiven Spielweise
Da ist der Reparatur skill wesentlich wichtiger für mich.
Benutze das kleine Rep Set nur noch für Schäden am Geschütz, Ketten sind meist eh nach Sekunden wieder drauf und wäre daher verschwendet.
Ergänzung:
Es war keiner Freitagabend da für Kompanie / Zug Gefechte *traurig*
Die Vermutung ist falsch. Einzig der Fahrerskill "Ordnungsfanatiker" hat eine präventive Funktion. Aber: Der Skill Brandbekämpfung verkürzt nicht nur die Zeit, bis das Feuer gelöscht ist. Er sorgt auch dafür, dass man im Falle eines Brands pro "Tick" sehr viel weniger Schaden nimmt.
Deswegen ja Vermutung. - Habe selten Brände, woran es liegt kann ich nicht sagen. Scheinbar ist die Spielweise doch gut genug, um diese Schwachstellen zu verstecken.
JimNastik schrieb:
Ist im Grunde eigentlich ein guter skill, besonders wenn man im E-50M statt Feuerleuscher Öl benutzt so wie ich.
Wie wirkt das Öl eigentlich - Also nach Start sofort 15 Minuten lang die 5% mehr Leistung? Würdest Du das Öl generell empfehlen oder lieber Feuerlöscher drauf lassen.
Ja, 5% mehr Motorleistung und traverse speed wie ingame beschrieben.
Beim E-50M würde ich immer das Öl vorziehen wie beim E-50 damals auch.
Geschmacksfrage, viele haben es lieber sicher, mir ist der performanceboost
in dem Fall mehr Wert.
Noch ein paar Panzer die mit Öl bzw. 100 Oktan Benzin sinnvoll ausgestattet sind:
Dicker Max. Bei einem Treffer ist sowieso alles vorbei.
Objekt 704. Damit dreht es dann recht passabel und brennen tut es sowieso nicht.
Super Pershing. Dann kommt man wenigstens Berge rauf.
KV-3. Ist eh Russe und brennt nicht, dann nicht mehr ganz so lahm
Viele Arties. Winkelgeschwindigkeit ist alles und bei einem Treffer ist man sowieso dran.
Wenn Die Arty auf den DMax schießt, hat er etwas Grundlegendes falsch gemacht. Aber hoher Tarnwert und enorme Rohrabsenkung verhindern sowas normalerweise. Wenn Du den Marder II magst, ist der DMax ein Traum für Dich.
Ich hab mir den D. Max gestern geholt. So richtig hab ich es noch nicht drauf, ihn zu fahren, das Abschätzen, wer mich in dem Ding sieht usw muss noch kommen.
Reingewinn war bisher 0 (zu Rundenbeginn afk -> Arti-Treffer kassiert) bis 20k oder so. Da sollte aber noch viel mehr drin sein. Muni ist recht teuer, aber wenn die Schüsse sitzen, ist das dann egal
Spielt sich echt wie ein Marder 2 in groß. Also gesehen werden ist nicht nur in Bezug auf Arti schlecht, das Ding hält praktisch nichts aus.
Zitat Techno: Wenn du Marder 2 gut findest, dann findest du auch D. Max gut. Kann ich so bestätigen.
Mit Premium sind beim Dicken Max Runden um die 60k Credits möglich, liegt aber sonst bei 30k. Seine wirkliche Stärke ist der wirklich krasse Waffenrichtbereich nach Unten. Man kann aus sonst unmöglichen Positionen schiessen. Gepanzert ist er nur mit nasser Pappe, also quasi nicht. Nur die Hitpoints lassen dich am Leben