World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das aller einfach wäre würdet ihr meckern wie langweilig das Spiel ist ;)
 
Nein, ich wäre schon mit einem "i-Win"-Button außerordentlich zufrieden.
 
Crossfire Sebi schrieb:
:schluck::schluck:

Achso jetzt blick ichs. Ist mir gar net aufgefallen^^

Edit: Zu so früher Stund noch etwas zum feiern :schluck: Die gehört mMn einfach in jede Garage^^

Gekauft: Panzer 'Maus' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 6.100.000.*

Gratz! Ich habe meine E-100-Karriere bis auf Weiteres auf Eis gelegt, dafür jetzt auch den T110E5. Macht zusammen mit dem IS-4 und IS-7 vier T10-Heavies.
"Meine" Maus ist noch ca. 80.000 EXP und 5 Mio Credits entfernt.
 
Die anderen 10er reizen mich irgendwie gar nicht. Wenn ich die Panzer so alle sehe sticht die Maus einfach raus. Die ist groß, schwer, Material und Resourcen verschwendend und einfach teuer und deshalb wollt ich die haben. :volllol:
 
So Mates...

Weder Freitag noch Samstag Abend / Nacht habe ich einen von euch als anwesend regestrieren können... Dabei wollte ich doch nur mal Zug fahren -.-

Dafür war es auch so in Randoms ganz lustig und ich konnte Dank des Kills eines JgPz E-100 endlich wieder die Deutschland Experten Medaille erwerben :D

Kann man irgendwo sehen, welche Tanks noch für die andern Nationen fehlen?
 
Also ich war am Freitag bzw. den Samstag früh sowie die ganze Samstag nacht bis ca. 2 Uhr online.

Die Panzer die dir fehlen siehst du wenn du im Wehrpass auf das Abzeichen Panzerexperte gehst. Dort werden dann alle Fahrzeuge aufgelistet.
 
je87 schrieb:
Gratz! Ich habe meine E-100-Karriere bis auf Weiteres auf Eis gelegt, dafür jetzt auch den T110E5. Macht zusammen mit dem IS-4 und IS-7 vier T10-Heavies.
"Meine" Maus ist noch ca. 80.000 EXP und 5 Mio Credits entfernt.

Und ich hab meinen IS-4 verkauft (die Kanone geht mir seit 7.0 sowas von auf den Zeiger, aber sowas von), und mir den E-100 gekauft. Von dem bin ich seit 7.5 begeistert.

Jedem das seine eben :)
 
Auf Sebis Empfehlung hin habe ich mir den Type 62 gegönnt - mein Type 59 fühlte sich so alleine - und ich muß sagen, das ist ein sehr angenehmer Scout. Die Kanone ist gut und in die Panzerung macht ein Leichttraktor Löcher, aber er fährt sich ganz einfach wunderbar. Er dreht, bremst und beschleunigt zügig, ist dabei aber nicht so übertrieben fickelig wie T-50-2 oder Chaffee. Um den Type 59 kann er wortwörtlich Kreise fahren, egal was der 59 macht - habe gestern 2 davon auf diese Weise erlegt. Insgesamt sehr empfohlen für Fans von Scouts.
 
Er ist erst mit einer 100% Crew einigermaßen angenehm fahrbar, was die Beweglichkeit anbelangt. Davor kann man Dogfights gegen bessere Gegner eigentlich bleiben lassen.

Vielleicht spiele ich zu schlecht, aber das man mit dem Ding gegen einen voll einsatzfähigen Type 59 bestehen kann, kann ich mir nicht vorstellen. Das ist selbst im Chaffee nicht ganz einfach und die mangelnde Beweglichkeit des Type 62 führt mE bei einem halbwegs guten Gegner dazu, dass man in spätestens 35 Sekunden weg vom Fenster ist. Sowas sollte man nur dann tun, wenn man in Überzahl und der Type 59 abgelenkt ist.

Und ich verwehre mich dagegen, dass der Chaffee "fickelig" sein soll.^^
 
Finde den Chaffe auch nicht "fickelig" und ich weiß nich gegen was für Typ 59 fahrer du gespielt has, aber die können einen ja schon abschiessen wenn sie nur den Turm einen hintererdrehen. Des Weiteren würde ich den nicht zum Scouten benutzen, der ist zu langsam und zu groß. Ich warte am Anfang des Gefechtes immer gerne um zu sehen wo eine Lücke bleibt oder wo man flankieren kann. Erst zu Schluss gehe ich zum Angriff über wenn die meisten Panzer abgelenkt sind. Ich war bisher nur 3 mal in Tier 7 Gefechte, alle anderen waren 8-10 und da is man nach 2-3 Schuss nunmal weg.
 
Interessant :)

Natürlich weiß ich auch nicht, was das für Type 59er waren, aber der Turm ist definitv nicht schnell genug für einen Type 62 mit guter Crew. Und daß er als Scout nichts taugt habe ich nicht gewußt bis jetzt - bisher hat er als Busch-Scout seine Sache gut gemacht. Vielleicht hat er ja einen guten Tarnwert. Ich habe drin coated optics, Tarnnetz und Ventis und damit ging es bis jetzt gut - aber natürlich sind 4 Spiele nicht statistisch relevant.

Ich finde, er reagiert sehr angenehm auf die Steuerung, eigentlich gefällt mir da sonst nur der Easy 8 besser. Genau wie dieser und der T2 Light ist das einfach ein Panzer, den ich einfach um des Fahrens willen gerne fahre - und das Spiel soll schließlich Spaß machen, oder?
 
Jo soll es und mit der Physik wird die Kiste noch mehr Spaß machen. Allerings habe ich einen anderen Spielstyl als du und deshalb andere Module verbaut.

Ich habe Lüftung, Ansetzer und Stabi drin. Optics und Tarnnetz habe ich weggelassen, da ich nicht gerne mit dem Teil an der Front unterwegs bin oder im Busch sitze. Ich fahre lieber den anderen Meds nach und helfe denen. Um mit dem Teil im Busch zu hocken finde ich auch zu schade da dann einfach die Mobilität auf der Strecke bleibt. Ich fahre lieber gerne rum und spiele Feuerwehr.

Ich habe mit den Modulen gezielt die Feuerkraft, sowie die Genauigkeit während der Fahrt verbessert.Meine Nachladezeit ist jetzt bei ca. 4,7 Sek und Waffenbrüder ist noch nicht aktiv. Im Nahkampf ist das Teil also ziemlich fies.
 
Was ich an dem Teil besonders geil finde, ist, daß bei hoher Geschwindigkeit der Wenekreis nicht nennenswert größer wird und das der Panzer gut und schnell klettert.

Und was damit geht, zeigt euch dieses Replay: 100k+ sind drin!

http://mwreplays.com/replay/1VI4LXKQXVB2/
Ergänzung ()

Wer Englisch kann, lese dies: http://forum.worldoftanks.eu/index....ting-the-best-from-your-type-62/#entry2621257

Ist eine brilliante Analyse des Type 62 - ich wünschte, sowas gäbe es für jeden Panzer.
 
Den Typ 62 Guide kenne ich schon, sowohl der deutsche als auch der englische ist herrvorragend und stellt den Spielstil und Stärken des Paners sehr gut dar. Wenn ich zuhause bin muss ich mir mal das Video anschauen.
Ergänzung ()

Wer hat Lust das mit mir zu machen? Sollte ja nicht all zu schwer sein xD

http://www.esl.eu/de/wot/news/202442/Die-WoT-Ladder-wird-Goldig-/
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, bekommt man das Gold auch wenn man verliert? Sehe nämlich kein Sinn darin, Gold zu erhalten nur um mir dafür Premium Munni zu kaufen um zu gewinnen.

Welcher T4 Panzer wäre zu bevorzugen?
 
OK, habe mal beim Type 62 den Feuerlöscher durch das quality oil (Qualitätsöl?) ersetzt. Die 5000 stören nicht weil der Panzer gut verdient - aberdafür geht das Teil jetzt ab wie Schmidts Kate, hinter der der Hund her ikst. Der Hund mag schneller sein, aber der Type schlägt dann Haken und nimmt Steigeungen, das man es nicht glauben würde*).

Also, Type 62 Fahrer: einfach mal ausprobieren - vorher aber gut anschnallen.

*) Die Crew hat 100%, Vents und der Fahrer hat 50% offroad skill.
 
Nur damit da keine Missverständnisse aufkommen: so ein Fahrgefühl hat man, wenn man von schweren Panzern her kommt.

Leute, die an herkömmliche T5 Scouts gewöhnt sind, werden ein mehr oder minder merkliches Beweglichkeitsdefizit feststellen. So mancher hat aufgrund zu euphorischer Forenberichte so etwas wie einen leicht langsameren Chaffee erwartet, was das Ding aber definitiv nicht ist.
 
:rolleyes: Ja, das gefühlte Glück...

Deswegen grinde ich auch immer mit dem schwächsten Panzer zuerst, bevor ich die dicken Pötte aus der Garage hole!
Wenn man erstmal E-75, E-50, IS-3 gefahren ist... - da will man dann nicht mehr T20 oder BDR G1B fahren. :cool_alt:


===

So, wer ist heute Abend online [so ab 8 +/- ein paar Minuten ;)] und hat Lust auf Kompanie / Zug. Kann sich auch gerne ingame melden (Acc: cryingkeren)
 
SeroEna schrieb:
:rolleyes: Ja, das gefühlte Glück...
Wenn man erstmal E-75, E-50, IS-3 gefahren ist... - da will man dann nicht mehr T20 oder BDR G1B fahren.

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Tier 7 ist immer wieder erfrischend, insbesondere der T20. Die blaue Kartoffel, na gut, da hatte ich irgendwie nie Bock drauf. Lag aber definitiv nicht am Tier :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben