• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern lags glaub eher an mir ;) sehr überstürzt gefahren oder man stand mti den low-tiers schnell alleine an den schlüsselpositionen (ich sag nur berg in Minen)

Sowohl ich, als auch einige andere, wurden aus den Freundeslisten der "abwanderer gekickt und anschließend gebannt. Außerdem wird sich bei einem Zusammenkommen in Zufallsgefechten nicht einmal mehr gegrüßt.

Ich dachte wir wollten in Frieden auseinander gehen?!

Wie geht denn soetwas überhaupt? Ich hab nirgends eine Funktion gefunden, wo man Leute "bannen" könnte. :confused_alt:

Was die Randombegegnungen betrifft: mir passiert es auch öfters, dass ich Leute erst zur Gefechtsmitte hin bemerke oder gar erst nachher. Das liegt aber nicht an meiner Boshaftigkeit, sondern an schlichter Nichtbeachtung der Namen bei den Panzern. Und ingamenachrichten überseh ich auch einige, da es mir ja oft die Leitung fetzt oder man gerade intensiv beschäftigt ist (Gefecht). Insofern würde ich daraus jetzt nicht so viel ableiten, wenn man nicht gegrüßt wird.

Jo glaub ich auch nicht dass die Jungs uns jetzt alle auf die Ignorierliste gesetzt haben. Ich hab sie zumindest alle noch in meiner Freundesliste. Glaub ich wenigstens :p

ist bei euch der TS3-Server eigentlich meist leer Abends oder muss man sich da noch authen lassen bevor man was sieht aufm server? ;)

ja wie gesagt bisher war der server immer vollkommen leer wenn ich mich eingeloggt habe ;)

Auf Anfrage komme ich gerne ins TS, aber normalerweise ziehe ich mir den Gamesound lieber ohne Headset rein. Und platoons spiele ich sowieso nur mit TS.

ja bisher kam ich ja noch nicht soviel zum spielen aber wenn ich dann mal weiß das ich nen stündchen habe wäre es mal wieder lustig im Zug los zu brettern ;)

Sowohl ich, als auch einige andere, wurden aus den Freundeslisten der "abwanderer gekickt und anschließend gebannt. Außerdem wird sich bei einem Zusammenkommen in Zufallsgefechten nicht einmal mehr gegrüßt.

Hm weiß zwar nicht um wen es hier geht aber ich habe immer noch zwei HCBler in meiner Freundesliste und zumindest mit einem spiele ich auch hin und wieder mal im Zug zusammen.

Doch ja, wir spielen noch :) Und um ehrlich zu sein: Patch 0.7.0 mit den neuen Kompanien ist wie für den HCB gemacht!

Hi!

Haben wir jetzt eigentlich auch diese neuen Clan-Logos an den Tanks, oder wie funktioniert das?

Gruß
N3N

Wenn ich das richtig sehe müssten wir uns 1. eins machen und 2. dafür irgendwie Gold bezahlen. Man findet aber aktuell noch keine Infos wie das genau vonstatten geht.

edit:
Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben dass die die Clan-Logos erst mal weggelassen haben um das noch zu überarbeiten. Das was ich auf dem Testserver gesehen habe, hat mich auch echt nicht überzeugt. Nur ein Logo an der Front des Panzers, und das auch noch viel zu klein.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Leute, wollte euch nur warnen das ihr euch den Over Target Marker NICHT installiert. Bei mir ist bei jedem Gefecht WOT abgestürzt und auch die überschreibung der Datein mit Original Files war nicht möglich!

Hab mir nu grad den Client neu geladen.

MFG Sebi

Deswegen gibt es eine spezielle Version dafür - per Hand ;) Schaut mal im Sammelthread vorbei.

Und vorher sollte man sich schon die Dateien sichern. Das ist immer ratsam. Bei mir funzt es ohne Probleme.

Dauert noch ein wenig. Bin zur Zeit nicht "gefechtsbereit". Der Download ist sehr langsam bei mir. Sollte aber bald wieder hinhauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben