• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach im Moment einen auf FF: dank 5x XP jage ich dem Chaffee hinterher - soll ja gut sein. Wehe wenn nicht, FF! :p

Wenn du ihn vorsichtig spielst und einen Fahrer mit 90%+ hast, ist er es nach meinem Dafürhalten.
Wobei ich die heutige 5x Runde sausen lassen muss, weil ich noch immer am Patch ziehen bin.^^

So, steht in der Garage. Und mit 5x XP bleibt der auch nicht lange stock. Erste Fhahrt hat schon Spaß gemacht - per Autoaim einen verfolgenden Panzer IV zerlegt :)

Welchen Turm nimmst Du für den eigentlich, FF? Meiner ist übrigens jetzt auch Elite.

Ich kann das ja mal stellvertretend beantworten: Der kleine Turm ist zwar hübscher, aber um die Stärken vom Chafee richtig ausnutzen zu können, braucht man (hauptsächlich wegen der sehr hohen Sichtweite) den großen, hässlichen Turm. Nebenbei kann Dir bei einem T5 light jedes einzelne Hitpünktchen mehr den A*** retten. Die sind ja nicht gerade großzügig bemessen.

Spielt eigentlich jemand den T1 Heavy? Der ist irgenwie genau wie der T14, hält fast nix aus. Denke mal mit dem hat man es nicht so einfach..

Sebi: Über die M4-Reihe kann man geteilter Meinung sein. Kurz zusammengefasst: E8 ist ein Wunder an Wendigkeit und ist ziemlich agil, durchschnittliche Endgeschwindigkeit, sehr schnell drehender Turm, miese Panzerung. E2 ist ziemlich träge, nicht besonders schnell, gute Frontpanzerung. Also eher was für Leute die gerne im Busch oder so stehen. Beide haben im Endeffekt keine besonders gute Bewaffnung. Trotzdem haben sie viele Fans.

Der T1 Heavy sollte einfach nicht als Heavy angesehen werden. Das ist, von der Art wie man ihn spielen sollte, eher ein Medium. Der T-14 hält m.E. mehr aus, ist aber drecks langsam. Der M6 ist übrigens auch noch ein halber Medium, nur hat der auch mal eine brauchbare Kanone an Bord. Wenn man die durch hat, kommt man zum T29, und wenn der erst mal ausgeforscht ist, hat man ein richtiges Monster, vor dem alles was den gleichen oder niedrigeren Tier hat schnell in Deckung geht :)

Bei mir hat sich ein Weihnachtsgeschenk eingestellt: M26 Pershing. Der ist seinem völlig durchschnittlichen Vorgänger T20 an Spielspaß um Längen überlegen!

So, Jungs. Es ist für mich wieder einmal Zeit auf Wanderschaft zu gehen.

Ich werde daher zu den SteelPanthers wechseln, weil ich dort meinem eigentlichen Wunsch, in einem koordinierten und gut ausgerüsteten Umfeld CWs und Kompaniegefechte spielen zu können, eher nachkommen kann.

Ändert allerdings nichts daran, dass ich euch dennoch für die schöne Zeit dankbar bin und, sofern es die Zeit zulässt, mit dem einen oder anderen eine Runde so drehen werde. :)

Nö, FF meint das wohl ernst. Alles Gute und man sieht sich dann in zwei oder drei Monaten wieder ^^

Als ob das jetzt so einen riesigen Unterschied macht, in welchem Clan ich bin. Mit urmel, Lehdro und Konsorten werd' ich weiterhin im Zug spielen, wenn sich das ausgeht. Und so ein großer Verlust bin ich ja nun auch wieder nicht.^^

Ich leite seit 7 Jahren eine WoW-Gilde, und wenn ich daraus eines gelernt habe, dann dies: die Guten kommen alle wieder.

TS geht bei Fettsack wegen seiner enormen Bandbreite doch nicht... xD
Wofür steht "-sp"?

Ich habe neuerdings HSDPA, da geht TS. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben