• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Technocrat schrieb:
Ich leite seit 7 Jahren eine WoW-Gilde, und wenn ich daraus eines gelernt habe, dann dies: die Guten kommen alle wieder.

Oh! :eek:

Na dann, leb wohl Speckie, lass es dir gut ergehen :lol: :king:

Ganz etwas neues. :p

Wer von euch hat den Chaffee, 2801 oder T 50-2. Würde gerne mal im Platoon fahren und zu fünft die arty aufmischen.

@ Techno: Ich nicht den TD der Amis gemeint, sonder den t 28 der Russen, den Medium. Wollte wissen welche Kanone die anderen verwenden. Konnte mich mal wieder nicht entscheiden. Entweder 57mm oder 85mm.

"Ich habe neuerdings HSDPA, da geht TS. " <- und dann verlässt du "uns" jetzt? tz..!
Sebi: 3x ICH! :D (also hab alle drei.

Bei T28 wechsle ich nach Lust und Laune die 85 F 30 mit der 57 ZIS 4 ab. Jede erfordert halt ihren eigenen Stil. Die 85 haut zwar voll rein (ist eine Tier VI Kanone für den KV-3) sie ist aber "etwas" langsam nachgeladen. Deshalb ist sie gut für den Schuss aus der zweiten/dritten Reihe. Die 57 ist schnell und präzise. Mit ihr kann man vorne mitmischen.

Bolder schrieb:
Mit ihr kann man vorne mitmischen.

Mit einem Panzer dessen Panzerung aus Papier besteht mische ich nicht vorne mit, aber das ist Geschmackssache :)

Hallo liebe Leute.

Kleine Frage ich habe euch bei World of Tanks gesehen und ein enger Freund ist auch bei euch. Habt ihr noch einen Platz für mich frei?

Mfg Cheroque

Bewerbungen nehmen wir gerne hier entgegen und bitte schreib dazu wer dein enger Freund ist, bzw. unter welchem Namen wir ihn in WoT kennen ;)

Crossfire Sebi schrieb:
Wer von euch hat den Chaffee, 2801

Hier ich. Und ich würde das gerne mal machen, aber nur mit TS :)

Danke schön :)

So, mein Chaffee ist nun ausgebaut und hat auch 3 Module spendiert bekommen. Wer hat lust mit Tier V Scouts im Platoon bzw. Zug zu fahren?

Können ja dann eine Uhrzeit vereinbaren. Ich bin heute Abend gegen 22 Uhr bestimmt online ;-)

Tier 5 Scouts sind eine Riesenspaß! Bin immer gern dabei - aber definitiv vor 22:00, denn da ist bei mir Schluß.

Ach ja: neu bei mir: Franzosen Tier V

Ich wechsel dann auch für's erste zu den Steel Panthers.
Macht's gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben