• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn man in der Maus sitzt, dann hört sich die BL-9 frontal gerne auch nach "Pling" an.^^

Ngrr, du blöder Mäusedompteur.... aber wenigstens krieg ich Dich seitlich mit ca. 1/3 meiner Treffer ;)

Genau FF, gestern hab ich so einen wie dich mit der BL9 und HE frontal in den Turm angezündet und ihn gleich mal um knappe 1000HP abspecken lassen! :evillol:

Aber die S70 roxxz0red trotzdem viel mehr :D

Schönes Wortspiel. :D
Und ich kann Aimless insofern bestätigen, vor einer S70 muss man sich als Mausfahrer sehr wohl in Acht nehmen.

@Urmel

Hmmm , meinte mich erinnern zu können das die 2te Linie der Deutschen auch im Winter kommen sollte...
Klar die Ankündigung ist schon nen halbes Jahr her oder so aber sie hatten damals den Fahrplan meine ich so ausgegeben :)

PS: Ich weiss auch welche Version wir spielen :p

Technocrat schrieb:
Neu im Stall: IS4 mit BL-9. Und an all die, die gestern online meinten, erst mit der 130mm wäre der IS4 gut: 300-500 Schaden mit AP und 170-280mm Durchschlag bedeuten, daß Du weißt das es geläutet hat, wenn Du von der BL-9 getroffen wirst...
Ach ja, ein schönes Träumchen. Ich arbeite mich erst auf den IS-3 vor. Zum Glück gibt es da auch schon die BL9. Die wird dann mein erstes Forschungsziel...

Die Preise der Munition ändern sich sicher nicht im Vergleich zur D-25T, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte sich nicht wesentlich ändern. Die 122er kosten so schon um die 1000credits/Schuss...

Ah, endlich die S-70 für den IS4! Die kostet zwar Credit- und XP-mäßig soviel wie ein kompletter Tier 5 Panzer, aber sie ist es wert!

Übrigens mache ich damit immer noch Plus...

Technocrat schrieb:
Übrigens mache ich damit immer noch Plus...

Was Du? Kaum zu glauben. Hast du jetzt immer zwei Schutzengel dabei? :D

BWAHA!

habt ihr nach dem letzten update auch ein performance einbruch? ich konnte vorher alles auf max mit höchsten aa und af und vertikaler sync mit 49-60 fps zocken, nach dem update auf den selben einstellungen ging das game teilweise auf unter 30fps runter, so dass ich die einstellungen zurückdrehen musste.
habt ihr auch sowas festgestellt?

ne, ich habe auf einigen maps auch eher weniger... ist aber unterschiedlich... viell. wird das ja wieder gefixt.
Zerhacker

Stabil bei 60 fps

@urmel: klingt, als möchtest Du ein Duell, richtig?

Naja, gibt hat viele, die in den Foren rumweinen, ab Tier 8 mache man selbst mit Premiumaccount Minus und man brauche unbedingt einen Tier 5 oder Premium Panzer um den Unterhalt von Tier 8+ bezahlen zu können. Also mit E-75 und IS4 und Premium-Account geht es mir nicht so, trotz 1.118 Cr. pro Schuß.

Oder ballern noch im Startkreis ins Gebüsch :p

schiesen auf jeden marker den sie in 500+ Metern sehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben