• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Genauigkeit und Einzieldauer wurde doch nur an die 100% Crew angepasst. Die Angaben waren davor doch auf 136% Crew ausgelegt.

Auch wenn ich nicht kapier warum dadurch das Geschütz an Genauigkeit verliert. Schließlich gibt das Geschütz die Genauigkeit vor.

Wär mir auch neu dass die Kanone generft wurde. Aber macht nix. Im Prinzip war sie tatsächlich nur mit Gold-Ammo interessant. Angesichts dessen wie man mit 'nem tier VI medium momentan gematched wird, ist es sowieso egal welche Kanone man drauf hat. Ich würd der 105er Kanone sogar die KwK 40/L48 vorziehen.
Im Prinzip vollkommen Latte, aus welcher Kanone die Granate kommt, die am Type 59, Löwe oder KV-5 abprallt (oder eben nicht, wenn man Glück hat und die Weakspots bearbeiten kann).

Ich will ja nicht das Wort "unfahrbar" in den Mund nehmen, aber ich kann jetzt im Nachhinein wieder nachvollziehen, warum viele Leute so vom Vk3001P generft sind. Ich hab ihn mir aus nostalgischen Gründen wiedergekauft (-.- 900k Silber) und gleich meine geparkte 100% Crew reingestellt und feststellen müssen..... du hast so ziemlich die A-Karte gezogen, wenn ein Panzer mit +1 Tier vor dir seht.
Die 8.8 L56 schießt wirklich super schnell und der Schaden ist sicherlich nicht zu verachten, aber wenn man nicht wirklich wo durchkommt, dann ist eh alles zu spät... und dann ist das Gerät auch noch so unglaublich unflexibel und besitzt einen Wendekreis eines GW-Tigers bei voller Fahrt (Sprich, umkreiseln ist ohne Handbrems-Skill unmöglich (den ich natürlich auch noch nciht hab)
Warum bin ich ihn gefahren? naja, jemand wollte auch durch seinen Tier 6 durchleveln und da dachte ich mir, machste halt mal mit.... großer Fehler :D

Aber es gibt immer ein Aber. Wenn man als Toptier gematcht wird, dann ist das fast so wie wenn man mit dem Mörder2 gegen T-3 fährt. Man plättet ohne große Mühe jeden kleineren Gegner. Somit stellt sich heraus, eigentlich sind die T-6 Panzer ziemlich gut, stinken aber gegen alles was drüber ist, gewaltig ab. Der Unterschied zwischen T-6 und T-8 ist in etwa so wie T7 gegen T10. Macht ultra Spaß :evillol:
Und der Typ ist halt so stark als Gegner, weil er T-8 ist.... das vergisst man als Low-Tier des öfteren.

PS: Ich glaube der T-34-85 ist da eindeutig der bessere T-6 Medium, den hat nämlich mein Klankollege gefahren und konnte damit sehr viel beschädigen.

Aus gegebenem Anlaß muß ich was loswerden:

nerven: jemandem auf den Geist gehen
nerfen: etwas verschlechtern

So, jetzt geht es mir wieder besser. Sorry about that.

Hupsa :lol: hast Recht, yes the anglizism versauerkrautet meine Sprache. Ick read halt too much of buffing und nerfing and genervten Spielern.
Aber wehe ich find mal bei dir nen Fehler :D ;)

Ich hab mir den Fehler ebenfalls geleistet. :D

Und ja, die veränderte Anzeige kann natürlich auch ein Grund sein, warum da schlechtere Werte angezeigt werden als ich sie in Erinnerung habe. Ein sehr wahrscheinlicher sogar.^^

Jo, die 75/70 ist auch eine von meinen Lieblingen. Die würd ich mir auch auf meinem T49 wünschen, obwohl man mit der M1A1 fast noch infernalischer austeilen kann :evillol:

Scheinbar wird es mit 7.4 neue Spielmodi geben. Schauen gar nicht einmal übel aus.

Hast du nen Link für uns da, würde mich auch mal brennend interessieren.

Einfach mal auf Overlord's Blog schauen.

Was ich aber eigentlich sagen wollte, und das ist exclusiv an alle HCB-Mitglieder gerichtet:

Wir haben unser 1-jähriges verpasst, Ihr verpennten Knalltüten! :schluck:

Unser Gründungsdatum ist der 19. Mai 2011, folglich wäre die Jubiläumsorgie letzten Samstag gewesen, und der Stammvater nennt sich Siruz, für alle die das noch gar nicht wussten...

falscher Thread^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich eigentlich schon mal gesagt, wie geil ich den IS-8 finde? Bestimmt, aber ich mach es glatt noch mal. Stock-Motor, Stock-Ketten, aufgelastet für den großen Turm und Top-Gun, damit ist die Kiste schon mal ziemlich heiß...:D

Anhänge

• shot_079.jpg
    shot_079.jpg
    438,7 KB · Aufrufe: 449
  • shot_080.jpg
    shot_080.jpg
    397,5 KB · Aufrufe: 423
  • shot_081.jpg
    shot_081.jpg
    385,7 KB · Aufrufe: 421
  • shot_082.jpg
    shot_082.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 435
ich hab grad einen IS-8, der noch 100HP hatte, einfach totgerammt :evillol: ich hatte noch 8HP, aber es war ein geiler Abgang :D

PS: Danke für den Link

Man muss den IS-8 auch eher als Flankierer verstehen. Aber ich muss zugeben, ich weiß nicht genau wie stark er noch auf Hügeln beschleunigt. Mir würde der IS-8 sicherlich auch gut gefallen, da ich einfach eine Schwäche für mobile Panzer habe. Aber ich glaube ich tu mir das Leveln auf T-9 nicht noch mal an ;)

Ich tu mir das grad an und dann auch noch ohne Premium! Dafür steigt die Vorfreude auf den VK4502 P doch deutlich an, vor allem habe ich inzwischen genug Free XP um Kette und Turm gleich noch erforschen zu können. Besten Motor, Funkgerät und 12,8 habe ich ja schon aus dem Vorgänger bzw. E-75. Module habe ich mir beim letzten Event zum halben Preis gegönnt und wenn ich den VK4502 A verkaufe habe ich auch gleich das nötige Kleingeld zusammen. 2,5 Mio sind schon auf dem Konto :)

Mir fehlen nur noch theoretisch 30k XP auf den VK Ausf. B, allerdings hatte ich während des 5x XP Events einfach keine Lust. Da hätte ich eben auch Kanone, Motor etc. aus dem VK Ausf. A/E-75... aber mir ist der Panzer einfach zu speziell.

Genau das macht den ja interessant die anderen T9 sind sich mMn zu ähnlich. gerade der Ami und die Russen. Der VK macht sich durch die Turmlage schon zu einem Exoten und die 170 mm Frontpanzerung ist schon geil =) Mit dem 7.4 wird außerdem der Motor weiter nach hinten gelegt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben