Ich will ja nicht das Wort "unfahrbar" in den Mund nehmen, aber ich kann jetzt im Nachhinein wieder nachvollziehen, warum viele Leute so vom Vk3001P generft sind. Ich hab ihn mir aus nostalgischen Gründen wiedergekauft (-.- 900k Silber) und gleich meine geparkte 100% Crew reingestellt und feststellen müssen..... du hast so ziemlich die A-Karte gezogen, wenn ein Panzer mit +1 Tier vor dir seht.
Die 8.8 L56 schießt wirklich super schnell und der Schaden ist sicherlich nicht zu verachten, aber wenn man nicht wirklich wo durchkommt, dann ist eh alles zu spät... und dann ist das Gerät auch noch so unglaublich unflexibel und besitzt einen Wendekreis eines GW-Tigers bei voller Fahrt (Sprich, umkreiseln ist ohne Handbrems-Skill unmöglich (den ich natürlich auch noch nciht hab)
Warum bin ich ihn gefahren? naja, jemand wollte auch durch seinen Tier 6 durchleveln und da dachte ich mir, machste halt mal mit.... großer Fehler
Aber es gibt immer ein Aber. Wenn man als Toptier gematcht wird, dann ist das fast so wie wenn man mit dem Mörder2 gegen T-3 fährt. Man plättet ohne große Mühe jeden kleineren Gegner. Somit stellt sich heraus, eigentlich sind die T-6 Panzer ziemlich gut, stinken aber gegen alles was drüber ist, gewaltig ab. Der Unterschied zwischen T-6 und T-8 ist in etwa so wie T7 gegen T10. Macht ultra Spaß
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Und der Typ ist halt so stark als Gegner, weil er T-8 ist.... das vergisst man als Low-Tier des öfteren.
PS: Ich glaube der T-34-85 ist da eindeutig der bessere T-6 Medium, den hat nämlich mein Klankollege gefahren und konnte damit sehr viel beschädigen.