Bulletchief
Rear Admiral
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 5.528
Die Unterschiede in den Schatten sind doch gewaltig!
Verstehe nicht, wie hier einige das nicht sehen...
Verstehe nicht, wie hier einige das nicht sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Tipp ist es, sich das Originalvideo herunter zu laden, das bieten wir ja direkt im Link unter dem Video an. YouTube komprimiert das Video leider verdammt tot, das ist bei der WoT Grafik extremkicos018 schrieb:Also im Video fällt mir original nicht ein einziger Unterschied auf.
Ja, Balancing ist eigentlich das Hauptproblem - viele Tanks sind aktuell einfach nicht mehr zu gebrauchen, aber Hauptsache man packt immer Neuere und noch Bessere rein und die Alten (vor allem nicht Papiertanks) vergisst man.ZeroZerp schrieb:Was sind denn in Deinen Augen die "dringenden Probleme"? Hat das Spiel irgendwelche Klasse A Bugs oder anderweitige Showstopper oder geht es nur wieder um das bei Multiplayer- Spielen so beliebte Balancing, wo jeder eine andere Meinung hat und jeweils immer eine Gruppe aufschreit (die sich auch grundsätzlich für die wichtigste hält), egal welche Änderung der Entwickler einführt?
-Das interessiert mich aufrichtig, da ich tatsächlich ernsthaft erwäge einen Blick auf das Spiel zu werfen. Das kann ich mir nämlich sparen, wenn es ein Bugfest ist...
LG
Zero
Wargaming wollte so oder so etwas derartiges einbauen und hat sich den Kopf darüber zerbrochen. Dan kam Intel. Auf Golem gibt es ein ausführliches Video dazu:Damien White schrieb:Höchst wahrscheinlich war die Zusammenarbeit mit Intel mehr ein "Intel hat gezahlt" und Wargaming bringts ins Spiel.
Simanova schrieb:Geforce 2060 reicht dicke. Schatten ploppen nichtmehr einfach so auf, sondern sind permanent da / berechnet. Außerdem sind die Schatten scharf und klar abgegrenzt und flimmern nicht.
Dafür hatte ich Mikroruckler.
Anhang anzeigen 831772
Technisch gibt es sehr wenig auszusetzen, von Cheatern bekomme ich persönlich so gut wie nichts mit. Der großen Kritik am Matchmaking ist man zu großen Teilen begegnet. Die zu starken Panzer für Echtgeld, die man zwischenzeitlich ins Spiel brachte, gurken zwar noch herum, heute vorgestellte Modelle sind aber tendenziell wieder einigermaßen leistungstechnisch im Rahmen.ZeroZerp schrieb:Das kann ich mir nämlich sparen, wenn es ein Bugfest ist...
ein_individuum schrieb:...aber dieses Geruckel... für mich wäre das so unspielbar.
Ohja..Tantrum! schrieb:Ich nenne es CPU Bottleneck of Death
Genau- Auf die herkömmliche Art (Cascaded Shadow Mapping), sind Detailschatten auflösungsbedingt nicht darstellbar. Die fehlen natürlich ohne RT.pathfinder schrieb:Überzeugt mich gar nicht.
Auf den Screens (auf dem Panzer) sieht aus wie Schatten einfach aus oder an
Genau- Schatten, die eine höhere Entfernung zum Boden haben, werden zunehmend unschärfer. Das ist physikalisch richtig so.und der Schatten vom Panzer auf dem anderen Screen sieht einmal total unscharf aus (angeblich mit RT) und ohne hat der Schatten eine deutlichere Textur.
Es ist nichts weiter als eine grafische Aufwertung. Eine Option, die man wählen kann, oder auch nicht.Man sollte nicht so Marketing Spielereien ala RT eingebaut machen, hat (zumindest anhand der Screens) nix damit zu tun, wirkt eher wie eine Schatten-Modifikation, die auch noch in die Hose ging.
ZeroZerp schrieb:Und was dabei in die Hose gegangen sein soll, müsstest Du näher erläutern...
Ich finde eigentlich eher, dass die 5700XT sich trotz fehlender RT Hardware doch ganz gut mit RT schlägt, zumindest in den AVG FPS ist der Unterschied zur RTX2070 nicht sonderlich hoch im vergleich zu deaktiviertem RT auf beiden.Ex3cuter schrieb:Turing ist ja erschreckend schneller mit RT.