Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Da im Sammelthread öfters moniert wird, dass Mitspieler zu oft ihre Rundenergebnisse posten und das als störend empfunden wird, soll hier nun ein Ventil zur Lösung dieses Problemes geschaffen werden.
Der Thread hat zum Ziel, dass ihr hier eure besonders guten Rundenergebnisse posten und diese auch diskutieren könnt.
Der jeweilige Runden-Post sollte folgendes enthalten:
Damit nicht jede Zwutschgerlrunde hier Eingang findet, möchte ich intensiv darauf dringen, nur Runden zu posten, die ungedoppelt und premiumbereinigt (den Wert seht ihr im Gefechtsbericht) zumindest 667XP oder aber eine seltene schlachtspezifische (also keine Knispel-, Leclerc- etc -Medaillien) Auszeichnung auf die Waage bringen können.
"Glorreiche Runde":
----------------------------
Ich fuhr gemütlichkeitshalber von der südwestlichen Base hin zur engen Schlucht, wo dann auch schon die ersten Gegner aufgetaucht sind. Da habe ich dann fleißig reingehalten und war im Zuge des Gefechts immer mehr verwundert, dass da immer nur Abpraller hereinkamen. Letztlich habe ich keinen einzigen Hitpoint verloren, gleichwohl 23 Treffer mit einem Schadenspotenzial von über 7k auf mich darniedergeprasselt waren.
Hier ist eine Shoppingtour in der Stadt ein wenig außer Kontrolle geraten.
Der Thread hat zum Ziel, dass ihr hier eure besonders guten Rundenergebnisse posten und diese auch diskutieren könnt.
Der jeweilige Runden-Post sollte folgendes enthalten:
- Rundenergebnis per Copy&Paste
- kurze (oder gerne auch längere) Beschreibung des Rundenverlaufes
- optional: Screenshot(s)
- optional: Replay
Damit nicht jede Zwutschgerlrunde hier Eingang findet, möchte ich intensiv darauf dringen, nur Runden zu posten, die ungedoppelt und premiumbereinigt (den Wert seht ihr im Gefechtsbericht) zumindest 667XP oder aber eine seltene schlachtspezifische (also keine Knispel-, Leclerc- etc -Medaillien) Auszeichnung auf die Waage bringen können.
"Glorreiche Runde":
- zumindest 667 XP premiumbereinigt oder
- zumindest eine schlachtspezifische Auszeichnung (Krieger, Bruno-, Burda-, Fadin-, Pascucci-, Kolobanov-, etc -Medaillie, meinetwegen auch Scharfschütze/Sniper^^)
----------------------------
Victory!
Battle: Arctic Region Samstag, 23. März 2013 16:28:53
Vehicle: T28 Prototype
Experience received: 1.764
Credits received: 60.777
Battle Achievements: Steel Wall, Sniper, Cool-Headed
Ich fuhr gemütlichkeitshalber von der südwestlichen Base hin zur engen Schlucht, wo dann auch schon die ersten Gegner aufgetaucht sind. Da habe ich dann fleißig reingehalten und war im Zuge des Gefechts immer mehr verwundert, dass da immer nur Abpraller hereinkamen. Letztlich habe ich keinen einzigen Hitpoint verloren, gleichwohl 23 Treffer mit einem Schadenspotenzial von über 7k auf mich darniedergeprasselt waren.
Victory!
Battle: Fisherman's Bay Samstag, 23. März 2013 17:09:45
Vehicle: T28 Prototype
Experience received: 1.689
Credits received: 45.013
Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Pascucci's Medal, Top Gun, Sniper
Hier ist eine Shoppingtour in der Stadt ein wenig außer Kontrolle geraten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: