ChristianB96
Lieutenant
Hab grad im 288sten Spiel mit dem GW Panther endlich das Panzerass gewonnen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bin unten im Norden gestartet, und hab von da aus immer fröhlich hoch in die Stadt geholzt.
Irgendwann gab es dann nur noch nen ST-1 auf 4% und nen Foch155 (ich meine, der hat mit 100% "angefangen") und mich...
Im Gegnerteam waren noch eine Tortoise, deren GW Panther und ein IS-3 übrig.
ST-1 und Foch fahren also aus der Stadt in Richtung Gegnerbase. Der ST-1 bleibt oben stehen, während der Foch runterfährt und den IS-3 findet, der hinter der Base gehockt hat, und rotzt den recht schnell in die Garage - ich schieß solange deren Arty ab ... Dann kommt ausm Nirgendwo ein Schuss und unser Foch is weg. Also noch ST-1 und ich gegen die Tortoise.
Ich fahr los, suche nach dem Gegner und finde ihn kurz vor der Stadt am Hang - er schießt an mir vorbei, ich treffe, fahre neben ihn und blockiere ihn, bis der ST-1 ankommt, ihm auch noch ne Mumpel reindrückt und die Ketten wegballert (glaub ich). Zurückfahren - Schuss - Aus![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sieg!
Gefecht: Westfield Donnerstag, 4. April 2013 22:19:14
Fahrzeug: GW Panther
Erfahrung: 2.288 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 33.656
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Bin unten im Norden gestartet, und hab von da aus immer fröhlich hoch in die Stadt geholzt.
Irgendwann gab es dann nur noch nen ST-1 auf 4% und nen Foch155 (ich meine, der hat mit 100% "angefangen") und mich...
Im Gegnerteam waren noch eine Tortoise, deren GW Panther und ein IS-3 übrig.
ST-1 und Foch fahren also aus der Stadt in Richtung Gegnerbase. Der ST-1 bleibt oben stehen, während der Foch runterfährt und den IS-3 findet, der hinter der Base gehockt hat, und rotzt den recht schnell in die Garage - ich schieß solange deren Arty ab ... Dann kommt ausm Nirgendwo ein Schuss und unser Foch is weg. Also noch ST-1 und ich gegen die Tortoise.
Ich fahr los, suche nach dem Gegner und finde ihn kurz vor der Stadt am Hang - er schießt an mir vorbei, ich treffe, fahre neben ihn und blockiere ihn, bis der ST-1 ankommt, ihm auch noch ne Mumpel reindrückt und die Ketten wegballert (glaub ich). Zurückfahren - Schuss - Aus
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)