Legolas1972 schrieb:
Spielt überhaupt noch jemand diesen WOT Müll ??
Jetzt Gerade 45.000 Spieler auf den 2 EU Servern.
Ansonsten 100.000+ Spieler auf den 2 EU Servern.
Gleichzeitig.
Verrat mir bitte deinen In-Game Namen in WoT, ich möchte mir deine Stats anschauen so das ich die Art und Weiser deiner Frage besser einschätzen kann.
SavageSkull schrieb:
Als ich mal drauf geachtet habe konnte ich nicht sagen, dass ich über Frontlinie spürbar mehr eingenommen hätte, als ich es mit 3-4 runden in der gleichen Zeit hätte.
Gold ist mittlerweile auch nicht mehr viel wert da der Satz für Premiumzeit eher schlecht ist, im Vergleich Premium direkt im Shop zu kaufen. Interessante Premiumpanzer bekommt man nicht für Gold und dann bleibt nur noch das ausbauen von Stabi, Ansetzer und Co und dafür braucht man keine großen Mengen an Gold.
Ich spiele in letzter Zeit eher seltener, da ich der Meinung bin, dass zwischen 19:00 und 22:00 vorwiegend Tomaten fahren und ich vorher keine Zeit zum Spielen habe.
Die Frontlinie Prestige Dinge habe ich gar nicht probiert, da der (Zeit-) Aufwand viel zu groß ist um irgendwas zum bekommen. Bin ja nichtmal Stufe 30 bei Frontlinie.
Kredits:
Also pro Runde mache ich so 250.000 Kredits Netto, also Gewinn.
(Ohne Kreditsbooster! - davon habe ich leider gerade keine
)
Innerhalb von einer Stunde kann ich 3 Runden starten.
Da kommen nochmal 75000-150000 hinzu als Stufen Belohnung
Je nachdem mache ich so 500.000-750.000 Kredits pro Stunde
Gold:
Mein Prestige, tausche ich gegen Gold um, welches ich dann einsetze wenn EP Event ist um Erfahrung umzuwandeln. So wie derzeit wo man für 1 Gold = 40 Erfahrung bekommt.
Allgemein:
Kapitän schafft in einer durschnittlichen Runde jeder, er muss nicht Gut sein, Gewinnen oder Verlieren ist ja auch egal.
Es geht nur um die eigene Leistung, man ist von niemanden und keinem Team Erfolg abhängig.
Man sollte natürlich die RICHTIGEN Fahrzeuge auswählen, über EBR Hanseln und TS-5 Fahrer lache ich mich immer schlapp, DPM und Mobilität sind realtiv wichtig.
Man darf natürlich auch keine Prem. Mun. nehmen, ist mit den richtigen Tanks auch nicht nötig.
Zusätzlich landet ne Menge Erfahrung auf den Fahrzeugen, ich pushe damit auch meine Besatzungen.
Ich habe gerade eine Runde gemacht die ganz Okay war.
Ging so 20-25 Minuten.
288.246 Netto + 39.168 Kredits für die Eiserne Reserve.
23.268 Erfahrung auf meinen Panzern.
+ Besatzungserfahrung
Entscheide selbst ob sich das lohnt für 20-25 Minuten Einsatz.
Ich denke die Zahlen sprechen deutlich für sich.
Siehe Screen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.