-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News World of Tanks: Patch 1.0 macht aus Panzer-Shooter fast ein neues Spiel
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: World of Tanks: Patch 1.0 macht aus Panzer-Shooter fast ein neues Spiel
wiesel201
Commodore
Was ist daran schlimm? Es ist doch logisch: Tier 10 ist die einzige Stufe, die außer im Ein-Tier-Gefecht immer Top-Tier ist, gegen eine höhere Tier-Stufe müssen die nicht mehr antreten.Beitrag schrieb:Das schlimme ist, dass T10 die einzige Stufe ist, auf der es wirklich häufig Ein-Tier Gefechte gibt.
didi72de
Commander
Beitrag schrieb:Ist heute dein Jahrestag der Accounterstellung? Dann ist er dafür.
Registriert am 22.Mai 2011. Das kann es also nicht sein.
Und die 30 Prozent gibt es wohl nicht für Angebote :-(. Die 180 Tage Premium sind wohl gerade im Angebot, deshalb hat es mir nix angezeigt. Danke für die Info @wiesel201.
Almalexia
Commodore
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Teamdamage abschaffen würde ich nicht, nimmt halt nur wieder taktische Elemente aus dem Spiel und wird ein Artybuff, was kein vernünftiger WoT-Spieler wollen kann.
Härte Strafen wären ok und vor allem mehr Personal bei WG, das sich die Einzelfälle im Detail ansieht anstatt diesem dämlichen automatisierten Report-/Bansystem.
Härte Strafen wären ok und vor allem mehr Personal bei WG, das sich die Einzelfälle im Detail ansieht anstatt diesem dämlichen automatisierten Report-/Bansystem.
krong
Commodore
Mich stören die laschen Strafen für absichtlichen Teamdamage, seit ich dabei bin.
Nur wie will man das "fair ändern". Absichtliche Schüsse aufs Team sollten hart bestraft werden. Gerne die aktuellen Credits * 10 + Ban. Unabsichtlicher Teamdamage beim Eckenbumsen oder wenn dir ein Teammate beim zirkeln im Autoaim vor die Karre fährt, gehören halt zum Spiel und sollten nicht drakonisch bestraft werden. WG müsste ein System entwickeln, dass Teamdamage halbwegs zuverlässig zwischen ausversehen und absichtlich unterscheiden kann.
Das technisch umzusetzen dürfte aber alles andere als trivial sein.
WG könnte auch einfach mal das Reporting System überarbeiten. Das funktioniert ja hinten und vorne nicht. Bei Umsätzen im 3-stelligen Mio Bereich kann man doch mal ein Reporting Center mit 50 Studenten aufsetzen. Klar kostet das einen Teil des Profits, würde aber enorme Kundenzufriedenheit generieren. Würde aktuell nicht schaden, so wie nach wie vor im offiziellen Forum rumgeheult wird...
Ich meine DEZ hatte das in irgendeinem älteren Video auch mal thematisiert. Der kricht ja zich Replays zugeschickt, worunter auch immer mal wieder recht auffällige Geschichten richtung Aimbot und co zu sehen sind. Die hatte er mal ne zeitlang gemeldet, wurden aber quasi immer nur mit Standardmails, ohne Konsequenzen für die vermeintlichen Cheater, abgewunken.
Ich habe btw. seit 3 Tagen bei jedem einloggen ne PM von nem neuen User, in der mir irgendwelche unerlaubten Sachen angeboten werden. Würde ich total gerne reporten, geht aber in der Garage technisch nicht.
Teamdamage komplett rausnehmen finde ich btw. auch doof.
Nur wie will man das "fair ändern". Absichtliche Schüsse aufs Team sollten hart bestraft werden. Gerne die aktuellen Credits * 10 + Ban. Unabsichtlicher Teamdamage beim Eckenbumsen oder wenn dir ein Teammate beim zirkeln im Autoaim vor die Karre fährt, gehören halt zum Spiel und sollten nicht drakonisch bestraft werden. WG müsste ein System entwickeln, dass Teamdamage halbwegs zuverlässig zwischen ausversehen und absichtlich unterscheiden kann.
Das technisch umzusetzen dürfte aber alles andere als trivial sein.
WG könnte auch einfach mal das Reporting System überarbeiten. Das funktioniert ja hinten und vorne nicht. Bei Umsätzen im 3-stelligen Mio Bereich kann man doch mal ein Reporting Center mit 50 Studenten aufsetzen. Klar kostet das einen Teil des Profits, würde aber enorme Kundenzufriedenheit generieren. Würde aktuell nicht schaden, so wie nach wie vor im offiziellen Forum rumgeheult wird...
Ich meine DEZ hatte das in irgendeinem älteren Video auch mal thematisiert. Der kricht ja zich Replays zugeschickt, worunter auch immer mal wieder recht auffällige Geschichten richtung Aimbot und co zu sehen sind. Die hatte er mal ne zeitlang gemeldet, wurden aber quasi immer nur mit Standardmails, ohne Konsequenzen für die vermeintlichen Cheater, abgewunken.
Ich habe btw. seit 3 Tagen bei jedem einloggen ne PM von nem neuen User, in der mir irgendwelche unerlaubten Sachen angeboten werden. Würde ich total gerne reporten, geht aber in der Garage technisch nicht.
Teamdamage komplett rausnehmen finde ich btw. auch doof.
Zuletzt bearbeitet:
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Diese unnötigen Caps sind teilweise aber echt echt nervig. Hatte gestern auch einen, der meinte, er muss cappen bei einem Stand von 10:5. Da hat ihn einer abgeschossen, dumm gelaufen, war auch gleich ein Kill und nicht nur ein Reset. Derjenige wurde sofort blau, allerdings schoss ihn dann niemand ab, was ja auch gerne mal getan wird, sobald einer blau wird. In dem Fall waren aber offensichtlich alle einverstanden, inklusive mir.
WhiteShark
Admiral
Ich hab auch schon Spiele verloren die 10:5 standen. Ist immer toll, wenn man 5sec vorm Sieg ist und dann doch noch vom Cap runtergefahren wird, nur um am Ende zu verlieren^^
Aber es ist schwer bis unmöglich zwischen absichtlichem Teamdmg und versehentlichem zu unterscheiden.
Ein Reporting Center würde auch nicht funktionieren. Denn es wird ja jeder Mist reported. Tiger campt an der Redline -> Report, obwohl nicht gegen die Regeln.
Solche Replays müssten die Mitarbeiter dann alle anschauen. Auch versehentliche Teamtreffer würden reported werden.
Zudem muss man ja auch bedenken, wie selten man absichtlich abgeschossen wird. Da sehe ich jetzt keinen akuten Handlungsbedarf.
Aber es ist schwer bis unmöglich zwischen absichtlichem Teamdmg und versehentlichem zu unterscheiden.
Ein Reporting Center würde auch nicht funktionieren. Denn es wird ja jeder Mist reported. Tiger campt an der Redline -> Report, obwohl nicht gegen die Regeln.
Solche Replays müssten die Mitarbeiter dann alle anschauen. Auch versehentliche Teamtreffer würden reported werden.
Zudem muss man ja auch bedenken, wie selten man absichtlich abgeschossen wird. Da sehe ich jetzt keinen akuten Handlungsbedarf.
Und zu den 180 Tagen gibt es derzeit noch 30 dazu. Da sollte man überlegen, ob sich da die 30% überhaupt lohnen.Und die 30 Prozent gibt es wohl nicht für Angebote :-(. Die 180 Tage Premium sind wohl gerade im Angebot, deshalb hat es mir nix angezeigt. Danke für die Info @wiesel201.
Diese unnötigen Caps sind teilweise aber echt echt nervig. Hatte gestern auch einen, der meinte, er muss cappen bei einem Stand
Dennoch ist ein Teamkill gegen die Regeln, aber das ist eben wieder Unicum Style die dann eben auch vor Teamkills nciht zurückschrecken.
Beitrag
Fleet Admiral
Also ich spiele ja schon länger nicht mehr mit xvm, aber dass Unicums besonders häufig Verbündete in der Base wegschießen, halte ich für Unfug.
Und wenn es um Teamdamage und/oder Blocken allgemein geht, dann habe ich da auch nie irgendeinen Zusammenhang mit der WN8 gesehen.
Und wenn es um Teamdamage und/oder Blocken allgemein geht, dann habe ich da auch nie irgendeinen Zusammenhang mit der WN8 gesehen.