-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News World of Tanks: Patch 1.0 macht aus Panzer-Shooter fast ein neues Spiel
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: World of Tanks: Patch 1.0 macht aus Panzer-Shooter fast ein neues Spiel
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Hier mal eine Situation, in der man definitiv cappen sollte:
Wie es aber kommen musste, fuhren sie tatsächlich aus dem Cap, bevor sie den Fehler bemerkten und doch noch wieder zurück fuhren. Damit wurde das Spiel noch mal ganz schön eng, aber letztlich gewonnen.
Gegnerische Full-HP Panzer Conq, IS-7 und T-34B. Dazu unser Ferdi, der so gut wie hin ist und der T-54, der dann gut flankieren kann. Beste Situation um zu cappen! Dazu noch die Lorraine und mich, die den Cap decken können.
Und ja, auch hier fungierte der Cap letztendlich als Bait, da der Gegner niemals so schnell hätte gegencappen können.
€dit: Ja, ich bin mod user, hängt mich für die cheaterei!
Wie es aber kommen musste, fuhren sie tatsächlich aus dem Cap, bevor sie den Fehler bemerkten und doch noch wieder zurück fuhren. Damit wurde das Spiel noch mal ganz schön eng, aber letztlich gewonnen.
Gegnerische Full-HP Panzer Conq, IS-7 und T-34B. Dazu unser Ferdi, der so gut wie hin ist und der T-54, der dann gut flankieren kann. Beste Situation um zu cappen! Dazu noch die Lorraine und mich, die den Cap decken können.
Und ja, auch hier fungierte der Cap letztendlich als Bait, da der Gegner niemals so schnell hätte gegencappen können.
€dit: Ja, ich bin mod user, hängt mich für die cheaterei!
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Und schafft hier jemand den Marathon?
WhiteShark
Admiral
Man müsste so 30-40 Gefechte am Tag machen, um den umsonst zu bekommen.
Also mir ist das zuviel Aufwand. Ich brauche das Ding auch nicht.
Aber 50% Rabatt ist relativ locker erspielbar.
Sind dann unter 30€ für nen T8 Premium. Noch dazu gleich mit ner 100% Crew, zwei Tage Premium, mehr als ne Mio Credits und bisschen Kleinkram.
Für Leute die der Panzer interessiert ein gutes Angebot.
Also mir ist das zuviel Aufwand. Ich brauche das Ding auch nicht.
Aber 50% Rabatt ist relativ locker erspielbar.
Sind dann unter 30€ für nen T8 Premium. Noch dazu gleich mit ner 100% Crew, zwei Tage Premium, mehr als ne Mio Credits und bisschen Kleinkram.
Für Leute die der Panzer interessiert ein gutes Angebot.
Am Wochenende habe ich gerade mal die ersten beiden Stufen geschafft. Da ich aber nur 2 T6 Fahrzeuge habe ist es glaub auch vollkommen unmöglich alle Stufen zu schaffen.
Zwei Wochen für so ein Event ist ehrlich gesagt auch total lächerlich. Als Berufstätiger muss man da eigentlich gar nicht drüber nachdenken das zu schaffen
Zwei Wochen für so ein Event ist ehrlich gesagt auch total lächerlich. Als Berufstätiger muss man da eigentlich gar nicht drüber nachdenken das zu schaffen
Almalexia
Commodore
Ich versuche es zumindest und die dritte Stufe habe ich schon geschafft. Also ich bin guter Dinge...
Endweder man hat die Fähigkeiten die Tier 10 Aufgaben zu erledigen oder man hat Zeit... ist doch nett oder nicht?
Obwohl 50.000 EP für die letzten Stufen schon hart sind.
Endweder man hat die Fähigkeiten die Tier 10 Aufgaben zu erledigen oder man hat Zeit... ist doch nett oder nicht?
Obwohl 50.000 EP für die letzten Stufen schon hart sind.
Bis Stufe 5 oder 6 sollte man es schon schaffen.
T10 hat ja nicht jeder bzw. nicht viel Auswahl
Nachdem ich gesehen habe das der Panzer 56€ kostet mit für mich unnötigem Zubehör mach ich auch nicht weiter.
Aber kluger Schachzug von WG den Preis zu erhöhen und dann einen Rabatt anzubieten.
T10 hat ja nicht jeder bzw. nicht viel Auswahl
Nachdem ich gesehen habe das der Panzer 56€ kostet mit für mich unnötigem Zubehör mach ich auch nicht weiter.
Aber kluger Schachzug von WG den Preis zu erhöhen und dann einen Rabatt anzubieten.
JimNastik
Commander
Bl4cke4gle schrieb:Und schafft hier jemand den Marathon?
Yup. Bin Stufe 5 aktuell, ohne viel zu zocken.
WhiteShark
Admiral
Diese ganzen XP-Buffs die dabei sind, rechnet WG halt auch mit in den Preis, obwohl man von denen todgeworfen wird und die daher nicht wirklich Geld wert sind.
Ich persönlich denke ich werde es bis Stufe 5 oder 6 schaffen. Reicht mir persönlich auch. Mich interessiert der Panzer nicht. Aber den Premiumtag und die Module nehme ich gerne nebenbei mit.
Wirtschaftlich agiert WG da eigentlich recht clever. Die Aufträge sind nur mit viel Zeitaufwand (mal abgesehen von paar Unicums, die es auf anderem Weg machen) zu schaffen. Viele werden ihn sich dann am Ende kaufen, damit sich der Aufwand auch gelohnt hat.
Ich persönlich denke ich werde es bis Stufe 5 oder 6 schaffen. Reicht mir persönlich auch. Mich interessiert der Panzer nicht. Aber den Premiumtag und die Module nehme ich gerne nebenbei mit.
Wirtschaftlich agiert WG da eigentlich recht clever. Die Aufträge sind nur mit viel Zeitaufwand (mal abgesehen von paar Unicums, die es auf anderem Weg machen) zu schaffen. Viele werden ihn sich dann am Ende kaufen, damit sich der Aufwand auch gelohnt hat.
JimNastik
Commander
So jetzt Stufe 6. Manche noch kommenden Missionen find ich easy, zb. als nächstes
5 x high caliber in tier 10 statt 35k xp und auf Stufe 9 dann 20 x 850 xp in tier 10 (25-30 games)
statt 50k xp. Die blocked damage missionen sind aber hohl und top xp in T10 naja, evtl.
im light... Wobei im 3-5-7 mm greifen die T8 relativ locker top xp ab, wenn sie nützlich sind.
5 x high caliber in tier 10 statt 35k xp und auf Stufe 9 dann 20 x 850 xp in tier 10 (25-30 games)
statt 50k xp. Die blocked damage missionen sind aber hohl und top xp in T10 naja, evtl.
im light... Wobei im 3-5-7 mm greifen die T8 relativ locker top xp ab, wenn sie nützlich sind.
(25-30 games)
Selbst für jemand wie dich?
Jemand hat für die T10 sachen ungefähr 32 STunden veranschlagt wenn man Unicum ist, das ist auch schon viel finde ich.
JimNastik
Commander
Ja, 20 x 850 xp schätze ich auf 25-30 games für mich. Könnte auch in 20 klappen,
aber ein bisschen fail muss ich auch einkalkulieren, zb. für aggressive early locations
die ich hole und das team dann komplett versagt = kein backup. Würde sagen alleine
dafür ~4std. Zeitaufwand. Aber das kann man ja geschmeidig am Wochenende oder
an 2 Abenden je 2h machen. Finde dass dieses Mal einen äusserst entspannten Marathon.
aber ein bisschen fail muss ich auch einkalkulieren, zb. für aggressive early locations
die ich hole und das team dann komplett versagt = kein backup. Würde sagen alleine
dafür ~4std. Zeitaufwand. Aber das kann man ja geschmeidig am Wochenende oder
an 2 Abenden je 2h machen. Finde dass dieses Mal einen äusserst entspannten Marathon.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Ich schaffe den Marathon auch nicht. Zu wenig Zeit und teilweise die falschen Panzer. Allein schon damage blocking... Habe weder den Type 5 noch die Maus. Andererseits: Macht das überhaupt Sinn? Wer schießt denn noch freiwillig frontal ohne Gold auf die? Blocken die überhaupt so viel?
Wer schießt überhaupt noch auf Stellen, die man nicht durchschlagen kann?
Wer schießt überhaupt noch auf Stellen, die man nicht durchschlagen kann?
Kann man das überhaupt 100% sagen? Ich habe nun schon öfters selber erlebt und in Streams gesehen, dass die Leute durch Stellen kommen, die mit diesem Pen Indikator als Rot angezeigt werden. Gerade wenn man High Tier ist kann man gefühlt machen was man will, weil man ziemlich oft durchkommt. Das ist bei 10er only natürlich nicht so, aber auch da habe ich es schon gesehen und mich gewundert warum da nun Schaden angezeigt wurde.
Das finde ich aber generell extrem schwierig. Leute, die WoT seit Jahren spielen kennen vllt. von jedem Panzer die Schwachstellen und können das dementsprechend mit dem gerade gefahrenen Panzer einordnen. Als Neuling tut man sich da schon schwer. Gerade bei Heavies habe ich als Medium oft das Gefühl das nur von hinten hilft. Da fühle ich mich manchmal wie vor so einer Wand
Viele würden mich bestimmt für bescheuert erklären, aber ich stehe echt manchmal da und scanne bei einem Gegner jeden Bereich, den ich schon mal als Schwachstelle ausgemacht habe (also teilweise Turm, seitliche Kette, untere Wanne oder halt von hinten). Lustigerweise gibt es bei bestimmten Panzern ja echt so einzelne Pixel an der Front, wo man dann angeblich durchkommt und dann geht der Schuss irgendwo ins Nirvana
Das finde ich aber generell extrem schwierig. Leute, die WoT seit Jahren spielen kennen vllt. von jedem Panzer die Schwachstellen und können das dementsprechend mit dem gerade gefahrenen Panzer einordnen. Als Neuling tut man sich da schon schwer. Gerade bei Heavies habe ich als Medium oft das Gefühl das nur von hinten hilft. Da fühle ich mich manchmal wie vor so einer Wand
Viele würden mich bestimmt für bescheuert erklären, aber ich stehe echt manchmal da und scanne bei einem Gegner jeden Bereich, den ich schon mal als Schwachstelle ausgemacht habe (also teilweise Turm, seitliche Kette, untere Wanne oder halt von hinten). Lustigerweise gibt es bei bestimmten Panzern ja echt so einzelne Pixel an der Front, wo man dann angeblich durchkommt und dann geht der Schuss irgendwo ins Nirvana