Sebi332
Lieutenant
.... Deswegen werde ich mich ausklinken und WoT weiterhin meiden.
wer schon seinen Nick nicht verraten möchte... Eine Tomate weniger.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Deswegen werde ich mich ausklinken und WoT weiterhin meiden.
Also 0 ist eindeutig übertrieben. Vor allem seit dem 3-5-7 MM. Kann mir keiner erzählen, dass es dann als lowtier unmöglich ist, Schaden zu machen. Goldmuni gibts auch noch (wobei da jetzt fraglich ist, ob das toll ist).TURRICAN schrieb:Ich relativiere nichts. Man kann das Gefecht in viel zu vielen Fällen genau 0 beeinflussen was den Ausgang angeht. Und wenn man nicht nur "op" Panzer oder Tier 10 fährt wird einem das auch bewusst. Ob und wie oft das passiert ist Zufall. Klar gibt es Leute die damit zufrieden sind, ich bin es nicht.
Jo, der Mod ist mächtig. Wie du vermutest, allerdings nicht von WG als unerlaubt eingestuft.TURRICAN schrieb:Mod benutzt das du auf der Minimap sehen kannst wohin der Gegner "schaut"
Dito. Man kann xvm benutzen, man kann sich dann auch darüber aufregen, wenn es wieder ein rot vs. grün geworden ist, man kann sich auch darüber aufregen, wenn die eigenen Toptiers mal wieder alles versauen und sowieso und überhaupt - aber nur, wenn man sich selbst auch ins Team einbringt, ist man wirklich in der Position dazu.Bl4cke4gle schrieb:Jaaa, ich weiß, wir befinden uns im Internet und jedem kann das am A vorbei gehen. Trotzdem spielt man immernoch mit 14 anderen zusammen. Ich persönlich habe da meine Prinzipien und ich hoffe einfach mal, dass viele andere sie teilen.
Der Rat ist leider nur mittelmäßig hilfreich. Für TierIX muss man irgendwie an TierVIII vorbei. Wie vor ein paar posts geschrieben kriegt man da leider zu >60% von TierX aufs Maul.Beitrag schrieb:Oder mach einfach was aus dem Frust über deine Teams. Nimm dir einen Panzer, mit dem du easy dominieren kannst und carrie dein Team damit hart durch.
ja richtig. Trotzdem ist es ein elementarer und dummerweise sehr frustrierender Bestandteil von WOT. Selbst Farmen zu WOW classic Zeiten war spannender...Beitrag schrieb:WoT wirklich primär für die Grinds zu spielen wäre wohl eine der größten Fehlentscheidungen, die man so treffen kann.
Stevo86 schrieb:Ebenso der KV-5 wobei ich den schon gefühlte Jahre nicht mehr gesehen habe.
zu tun, was ihm nicht gefällt.
Den seh ich regelmäßig, aber nur als Sammlerstück in meiner Garage. Aber er soll ja überarbeitet werden und vor Allem eine bessere Kanone bekommen, wenn ich es recht in Erinnerung habe.Stevo86 schrieb:Ebenso der KV-5 wobei ich den schon gefühlte Jahre nicht mehr gesehen habe.
Stevo86 schrieb:..Ich glaube nicht, das ein skillbasiertes MM oder +1 die langfristige Lösung aller Probleme sind (vor allem wird es nicht kommen)
Welchen Gründe sprechen aus deiner Sicht dafür, dass ein +1 MM keine Veränderung bringen würde? Das ein solches System von WG ausgeschlossen wird steht ja erst einmal auf einem andern Blatt.Stevo86 schrieb:Ich glaube nicht, das ein skillbasiertes MM oder +1 die langfristige Lösung aller Probleme sind (vor allem wird es nicht kommen)
Einfach die WoT-eigene Wertung nehmen. Die bezieht zwar auch die Anzahl der Gefecht ein, ist aber immer noch besser als nichts. Rechenintensiver muss es auch nicht sein: Erst nach zustande kommen der 30 Spieler werden diese halt so auf die beiden Teams verteilt, dass in Summe über beide Teams die WoT-Wertung in etwa gleich ist.xenox01 schrieb:skillbassiertes MM ist in der Tat schwierig
funktioniert in meinen Augen nicht, so lange es das +2 MM gibt. Ein grüner TierX ist einfach so viel mehr wert wie ein Tier8. Und dann wird das MM wirklich schwierig, wenn man nun noch "warten" muss, bis etwa 3 gleich starke TierX gefunden wurden und 5 gleiche Tier9 usw...Bl4cke4gle schrieb:Erst nach zustande kommen der 30 Spieler werden diese halt so auf die beiden Teams verteilt, dass in Summe über beide Teams die WoT-Wertung in etwa gleich ist.
Welchen Gründe sprechen aus deiner Sicht dafür,
Und als Team im Tier 8 bist du in 9 von 10 Spielen Low-Tier
Ja, schon klar. Es reicht ja für den Anfang schon mal aus, wenn in den einzelnen Stufen im Gefecht die Wertungen in etwa ausgeglichen sind.Begu schrieb:Ein grüner TierX ist einfach so viel mehr wert wie ein Tier8.
Da würde ja jeder nur noch +1 spielen inklusive der genannten Nachteile für WGBegu schrieb:Spieler selbst entscheiden lassen ob er +1 oder +2 spielen will
Ok, den Eindruck hatte ich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich habe selten Gold abbekommen und selbst so gut wie nie verschossen (falls überhaupt *grübel).Stevo86 schrieb:die Luft in Frontline war goldhaltig genug
das ist so nicht ganz richtig. Für den muss man 30 von 50 Tagen spielen.Pz_rom schrieb:Die glauben wirklich, das man für einen popeligen Russen Tier V jeden Tag on kommt....