So Leute, ich bin raus.
Ich bin mit WoT, wie hier so manch anderer, durch. Habe es nun viele Jahre gespielt, hatte meinen Spaß, aber nun hatte ich doch die meisten guten Tier 10 in der Garage und neue Grinds fand ich wenig ansprechend.
Die letzte Saison ranked Battles habe ich versucht zu spielen, war vom Gameplay her aber total bescheuert. Man merkt daran, dass WoT dafür eigentlich ungeeignet ist. Zuletzt fand ich noch diesen reinen Tier-8-Modus auf der Riesenmap gut, der wurde aber leider gleich wieder entfernt.
Die Random-Battles sind im Prinzip das spaßige an WoT, ist ja auch nicht umsonst die Grundlage des ganzen Spiels und seines Erfolgs. Aber wie gesagt, keine Grindambitionen mehr und einfach so 10er fahren dann auch irgendwo zu eintönig.
Ich bedanke mich bei allen, die hier auf CB in den Sammelthreads aktiv waren und für rege Diskussionen gesorgt haben. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich in welchem Sammler eingestiegen bin, aber gefühlt gab es mittlerweile 5 Stück. Gerade als Anfänger habe ich hier viele Informationen bekommen und konnte später hoffentlich auch hilfreich beitragen.
Klar, die Threads wurden das ein oder andere Mal geclosed, die Diskussionen waren teils hitzig, fand ich jetzt nicht weiter schlimm. Das Spiel hat einfach dieses Potential einen verrückt zu machen, da einem RNG, Arty und sonstiger Anfänger-freundlicher Kram häufig mal einen Strich durch die Rechnung machen. Gehört dazu, muss man sich mit arrangieren, kann man aber auch. Immerhin hat das jederzeit für volle Server gesorgt.
Allen Aktiven wünsche ich noch weiterhin viel Spaß mit dem Spiel. Vor allem wünsche ich jedem diese eine Runde ab und an, in der man einfach geniale Blindshots macht, geniale Trackshots setzt, die Map richtig liest und zur richtigen Zeit am richtigen Ort steht und halt einfach auch mal eine Runde richtig gut abräumt