WhiteShark schrieb:
Die wird ausgeblendet, weil sie nicht existiert. Die Premium-Panzer sind nicht besser als die erspielbaren Panzer. Damit kann man sich also keinen Sieg kaufen.
Nun ein OP-Panzer definiert sich nicht dadurch, das man immer nur damit gewinnt. Doch, die neuen Premiumpanzer sind besser als ihre erspielbaren Pendanten. Der Defender soll nicht mehr verkauft werden. Der E25 ist deswegen nicht mehr verkauft worden und die neuen Premiumpanzer sind deutlich besser als die alten. Chrysler K und 13 57... und WG verkauft lieber keine "OP-Panzer" mehr als das sie sie nerfen.
Murazor ist der Meinung das man was für sein Geld bekommen sollte und Murazor arbeitet bei WG. Und da ist es ehrlich gesagt, egal was Du sagst.
Kannst Dich ja bei Wasili Saizew informieren. Wer Russisch kann ist klar im Vorteil.
WhiteShark schrieb:
Premium-Munition gibt es auch gegen Credits, die kann sich also jeder Spieler ohne Echtgeldeinsatz kaufen (was wohl auch die meisten so machen). Der Einsatz von Premium-Munition macht auch nicht immer Sinn, da es ein anderes Geschoss ist.
Das ist so nicht richtig. Natürlich gibt es die gute Premiummunition für Credits. ABER: Um diese auch wirklich konstant verwenden zu können, muss man Credits scheffeln und das geht am besten in Verbindung mit Premiumkonto und Premiumpanzer. Manche Panzer sind einfach auf Premiummunition angewiesen, wenn man mit denen Spaß haben möchte. Oder wie hat Mouz gesagt: Du kannst gerne 5x auf den Weakpoint schießen und 1x treffen und Schaden machen... während ich APCR/HEAT lade und meinen Spaß habe. Oder warum fährt er den T55a Premiun only? Weil er Spaß haben möchte. Er will halt gewinnen.
Und so mache ich das auch. E100 im Jagdtiger kaputt geschossen, easy mit APCR... warum schwer, wenn es auch leicht geht? Warum soll man die Premiummunition denn nicht nutzen?
APCR/HEAT haben andere Geschosscharakteristiken, wenn man weiß wie man damit umzugehen hat, dann kann man durch aus APCR/HEAT Only spielen.
WhiteShark schrieb:
Durch Echtgeldeinsatz hat man nur eine Zeitersparnis. Der Grind geht schneller und man muss weniger Credits farmen. Pay2Progress halt, wie es hier schon genannt wurde, aber kein Pay2win.
War einmal! Aber es hat keinen Sinn mit Fanboys zu diskutieren. Ich spiele selbst gerne WOT aber es hat auch Schwächen und Nachteile. Das größte Problem ist halt die Geldgeilheit von WG...
Blackland schrieb:
Eben. Außerdem bezog ich mich ja ausschließlich auf den Umstand der p2win Problematik, die hier ja von einigen usern komplett ausgeblendet und als "urban legend" betitelt wird.
Ach, das ist die klassische WOT-Community...