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News World of Tanks Patch 7.5 verfügbar

:rolleyes: eig. will man doch am liebsten alle Spezialisierungen...

Ich sehe das schon als nächste Einnahmequelle für WG, wenn man sich Crewfähigkeiten kaufen kann... Die dritte Fähigkeit habe ich erst bei einer Crew angefangen und dauert ewig.
Von daher schon interessant, das zu beschleunigen. Aber das wäre dann wirklich P2Win, und von daher nicht zu erwarten.

Da hilft nur Ausdauer!
 
Wenn man bei der vierten Sekundär-Fähigkeit bei 84% angekommen ist, braucht es für einen Schritt schon 38.000 XP und das steigert sich bis zur 100% Marke wahrscheinlich nochmalig bis auf über 60k oder 70k pro Prozentschritt.^^
 
Deswegen sollte man als vierte Fähigkeit unbedingt einen Skill und keinen Perk wählen! :)
 
Fetter Fettsack schrieb:
Wenn man bei der vierten Sekundär-Fähigkeit bei 84% angekommen ist, braucht es für einen Schritt schon 38.000 XP und das steigert sich bis zur 100% Marke wahrscheinlich nochmalig bis auf über 60k oder 70k pro Prozentschritt.^^

Hab auf der vierten Sekundärfahigkeit stolze 97% - heute werdens 98%, zu 99% dauerts dann noch knapp 73k :D

Link zur Auflistung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie unerfreulich. Mir fehlen noch 890k XP auf die 100%. :D

Danke für den Link jedenfalls. ^^
 
Ich find ja persönlich schon die benötigten XP für die zweite Erweiterung zu hoch... eventuell wird da ja noch mal was irgendwann geändert.
 
Glaube ich nicht. Gerade das Ergrinden der vielen XP sorgt dafür, dass die Leute spielen und genau das will WG ja auch.

Zum einen ist es auch ein Anreiz sich Premium zu besorgen, damit man die vielen XP schneller zusammen hat, zum anderen werden sich sicher so einige verskillen, sodass sie für Gold die Mannschaft wieder umtrainieren, um nicht zu viel der sauer ergrindetenu XP in den Wind schießen zu müssen.
 
Irgendwie sollte man ein gesundes Mittelmaß finden, denn persönlich fühle ich mich irgendwann gelangweilt, wenn nichts mehr voran geht.
 
Ja, das kann ich nachvollziehen. Ich habe erst jetzt wieder bei einer neuen Crew den ersten Sekundärskill auf 100% gebracht und selbst da merkt man, dass schon das für weniger versierte Spieler sicher nicht einfach ist (im Sinne von: selbst das wird denen womöglich zu lange dauern).
 
Fetter Fettsack schrieb:
Ja, das kann ich nachvollziehen. Ich habe erst jetzt wieder bei einer neuen Crew den ersten Sekundärskill auf 100% gebracht und selbst da merkt man, dass schon das für weniger versierte Spieler sicher nicht einfach ist (im Sinne von: selbst das wird denen womöglich zu lange dauern).

Wobei der erste Skill, im Vergleich zu den anderen, dann doch echt schnell geht.

Langsam gehts erst so beim zweiten ab der Hälfte, wo man anfängt zu merken das es dauert^^
 
Naja,...auf den höheren Tiers (8 aufwärts) mag es gut vorangehen. Wenn ich aber sehe wie lange ich den A32 schon fahre wird mir schlecht. Der kriegt in der Regel täglich seine 3-4 Matches und hat den 2. Skill noch nicht voll (97%). Ist eben nur Tier 4.

Meine erfahrenste Crew sitzt mit über 1000 Spielen auf dem JP und hat den dritten Skill auf 90%. Die müsste ich für entsprechenden Fortschritt mehrere Stunden täglich fahren.

Nach mittlerweile 8k Matches fahre ich täglich maximal die doppel-XP + gelegentlich Kompa und CW. Das empfinde ich bereits als viel und habe keine Lust mich mehrere Stunden in den selben Panzer zu setzten. Auf jeden Fall werde ich damit wohl nie einen 5. Skill sehen und selbst auf dem JP noch nen halbes Jahr bis zum 4. Skill brauchen XD
 
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