• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Wenigstens bin ich damit nicht alleine. :D
Aber was richtig, richtig Klasse ist, diese extrem Seal Clubber zu zerstören... was ein tolles Gefühl, nen T67 im Gegner Team, wahrscheinlich full APCR, im M4 mit einer guten HE den Typ in die Garage geschickt.
Mal aus Neugier geschaut... 40k Gefechte und 4000 (!!!) Gefechte im T67... meistgespielter Panzer.

Die Premiumtage laufen runter, ganz unabhängig ob du spielst oder nicht.
Wenn man sich Premium tageweise kauft, sollte man entsprechend auch regelmäßig an den Tagen spielen, sonst lohnt das nicht...

Das merke ich jetzt auch gerade, dachte das zählt beim nicht spielen nicht :D

Wieso läuft eigentlich WoT seit dem Update beschissener bei mir. Haben die irgendwas umgestellt, was ich deaktivieren muss?

Beitrag schrieb:
Hab gerade 'nen neuen schicken Sealclubbing-Tank gefunden.

Darf man fragen mit welcher Kanone Du den spielst?

PatrickS3 schrieb:
Darf man fragen mit welcher Kanone Du den spielst?
Na mit der "7,5/5,5 cm Waffe 0725" natürlich, der Tier 7 Kanone. Da gibt's keine andere Gun, die man raufmachen sollte. Der kann zwar auch die L70 benutzen, aber auch die kommt da lange nicht ran.

SavageSkull schrieb:
Würdet ihr nochmal 36€ investieren und den Somua holen?
Ich weiß gar nicht mehr, für wie viel ich mir den Somua geholt hab, aber es ist einer meiner absoluten Lieblingspanzer unter den 8er Premiums. Also zumindest, wenn du noch nichts Vergleichbares hast wie die Lorraine oder den GSOR und Interesse an so 'nem Autoloader hast, würde ich zuschlagen.

Oder war der im Black Market Leak drin? In dem Fall würde ich natürlich hoffen, dass der Leak stimmt und versuchen gratis ranzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Beitrag schrieb:
Oder war der im Black Market Leak drin? In dem Fall würde ich natürlich hoffen, dass der Leak stimmt und versuchen gratis ranzukommen.
da ich kein Geld für Boxen und Co. Ausgebe, wäre der dann für mich auch nicht kostenlos. Ich habe eine Lorraine und daneben den liberte.

Jo

Beitrag schrieb:
Das tut mir natürlich leid für dich, aber immerhin wirst du für deine Mühen mit äh...weniger Kommandantenskills belohnt. Das ist doch auch was...
Hast du ein Problem mit mir?

boonstyle schrieb:
Damit dollte deine Frage geklärt sein xD
Gerade festgestellt das ich den Somua sogar schon in der Garage habe:

Anhänge

• shot_020.jpg
    shot_020.jpg
    477,3 KB · Aufrufe: 89
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Beitrag
Muß gerade feststellen, dass es deutlich besser läuft, wenn man mal nicht nur abends 5 Runden nach der Arbeit dreht, sondern mal Zeit hat und viele Runden fährt und sich mal "warm macht".

€dit:
was habt ihr auf dem Type 64 eigentlich so draufgeschraubt an Zubehör?
Da geht ja nicht allzu viel. Kein Lüfter, kein Kommandanten Sicht System.
Ich habe einen Turbo drauf, der macht das Teil aber kaum noch zu steuern...

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Session gestern endlich die 50% Siegquote, hat nur knapp 9 Jahre gedauert

Anhänge

• 41DD2A24-91B1-442F-8180-5AF719EA2EE8.png
    41DD2A24-91B1-442F-8180-5AF719EA2EE8.png
    654,1 KB · Aufrufe: 78
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, MrMorgan, ReinerReinhardt und eine weitere Person
Nix für mich Gelegenheitsspieler. Würde gerne mal so einen Marathon erfolgreich abschließen aber dafür fehlt mir zum einem die Zeit (250.000 Basis-EP / 500 =ca. 500 Gefechte) und das Können (für Überlegenheit).

Zurück
Oben