krong schrieb:
Die Argumentation seitens WG ist mal wieder total bekloppt. Die Expedition war angeblich zu lang und man konnte keine Token "nachholen" (was 2019 noch ging), deswegen schmeißt man die Expedition weg und verdreifacht jetzt einfach den Battle Pass...
Naja, mal sehen, wie sie es letztlich im Detail umsetzen, insgesamt muss ich aber sagen, dass ich die Änderungen in 1.12 super finde.
Wenn Steelhunt "stirbt", wäre mir das schnurzpiepegal. Dass es keine neuen Reward Tanks gibt, ist mir auch egal - waren ja meistens eh nur 9er Spezialfahrzeuge. Gut, als Frontline noch ein separates System hatte und größer angesetzt war, waren die Belohnungen in der Tat sehr interessant. Das System aus dem letzten Jahr vermisse ich aber definitiv nicht. Wenn doch wieder Expedition, dann bitte so ähnlich wie zu reinen FL-Zeiten.
Da ich mich aber auch darüber beklagt hatte, dass ich mit zig Runden FL keine einzige Daily Mission und vor allem keine BP-Punkte bekomme, finde ich diese Änderung auch gut.
Dass WG den Battle Pass dafür jetzt deutlich länger macht, muss nicht zwangsweise schlechter sein. Solange das Verhältnis aus Belohnungen pro Fortschritt nicht schlechter wird, ist es völlig in Ordnung - wäre WG aber natürlich durchaus zuzutrauen, dass sie jetzt den BP selbst verschlechtern. Die Zeit wird's zeigen.
Was super wäre: Wenn die Modi dann auch längere Zeit spielbar bleiben, wo sie jetzt ja eh normal zum BP zählen.
Ansonsten: Die Interface-Änderungen sind im Wesentlich wieder Mod-Abklatsch, als Vanilla-Spieler finde ich die aber super. Auch sehr erfreut bin ich darüber, dass man in 1.12 seine Blaupausen zu Premiumtagen und Besatzungsbüchern verwursten kann. Die Änderungen an den Premiumspanzern sind für mich eher mäßig interessant, weil ich davon nur den SP habe, an sich aber auch gut.
SavageSkull schrieb:
Hat der 88er so ein schlechtes Gun Handling?
In Relation zum Kaliber definitiv. Jetzt wo er mehr Schaden hat, kann man eher drüber hinwegsehen, gut isses aber nicht. Ein bisschen schlechter als beim Caernarvon und das auf 'nem Med, der sich schneller bewegt als so ein HT und mit so 'nem Kaliber, das war schon ein ziemliches Armutszeugnis. Jetzt hat er dafür ja immerhin auch denselben Schaden wie so ein Caernarvon und keine popeligen 240.
Trotzdem muss man da natürlich das Gun Handling tunen. Aim Time ist zu groß und vor allem die Turret Traverse Dispersion ist ziemlich schlecht, Fadenkreuz bloomt bei Turmdrehung also deutlich auf und braucht 'nen Moment um wieder klein zu werden.
Und wenn ein Gun Mark besonders leicht ist, dann spricht das btw eher
gegen den Panzer.