SavageSkull schrieb:
Wenn hier welche von 8 Skills sprechen, muß ich sagen, meine beste Crew hat ihren 4ten Skill noch nichtmal fertig...
Hoffe das wird dann kein Reinfall für mich, dass meine Panzer dann komplett abgehängt werden, nur weil die Crew "unterdurchschnittlich"? ist.
Habe mal bisschen rumgerechnet und denke es wird nach jetzigem Stand so ausschauen:
Mit Abstand am meisten werden die dunkelroten Tomaten profitieren, die jetzt mit 50 %-Crew und ohne Sechster Sinn unterwegs sind.
Bei 4,5 Skills hat man dann 60 Fertigkeitspunkte und kann sich beide zwei Talente holen. Das ist denke ich auch das was man mehr oder weniger haben muss um in einem kompetitiven Modus wie Ranked (Division 1/Bronze-Liga) mithalten zu können.
Dann steigt die Progression noch relativ human an, 5,75 Skills gibt + 12 % Fahrzeughandhabung. Das wäre mein Ziel meine beiden besten Crews in diesen Bereich zu bringen. Das ist wahrscheinlich auch das was man am oberen Ende des kompetitiven Spiels (Gold/Silber-Liga) bringen muss. Ist aber auch jetzt schon so, kann mich an einen OM-Spieler erinnern der mit seiner 5,8 Skill-Crew gepost hat, wie OP er in Ranked wäre.
Faktisch "durch" ist man dann mit 7 Skills, da hat man + 19 % Fahrzeughandhabung. Das schaffe ich auf absehbare Zeit nicht, da bräuchte ich vom Feeling her noch 1.000 oder mehr Gefechte im Spagetto mit vollem Booster-Einsatz. Oder in Geld wären das wahrscheinlich schon mehrere hundert Euro für +7 % Fahrzeughandhabung.
Weitgehend sinnlos ist das alles was danach kommt. 8,99 Skills kann man maximal in den Rechner eingeben, das wären dann + 21 % Fahrzeughandhabung. Da ist man aber dann im Bereich in dem man mehrere tausend Euro in eine Crew investieren müsste um den Reload um vielleicht 0,01 Sekunden zu verbessern.
Gibt aber sicherlich Leute die das machen. Habe ein Video gesehen, in dem jemand für mehrere tausend $ Chuck Norris auf 9 Skills gezüchtet hat, finde aber den Link dazu nicht mehr.