World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Komm schon klar, ergibt sich ja auch aus dem Kontext. Werds dennoch noch probieren. Danke dir auf jeden Fall. 😄

Meh, alles muss man selber machen. :rolleyes:
^^
shot_181.jpg

Also ich glaub für nur 1500 nehm ich den T-34 Shielded mal mit. Der ist glaub gar nicht so schlecht. Der Pz IV hydro ist bei gleichem Tier und Klasse doppelt so teuer, obwohl er crap ist, witzig.

Den M4 49 hab ich schon vom Rekrutenprogrogramm, den Patriot finde ich kacke und Garde oder Mutz interessieren mich auch nicht. Die 10er würde ich mir eh nicht holen aber im Moment sind die Dinger sowieso alle viel zu teuer für mich.
Hab mir vor nicht allzu langer Zeit zwei verbesserte Optiken für Lynx und EBR 75 geholt und kaufe zwischendrin immer mal die Brandbekämpfungsdirektiven in den Paketen für 180 Direktiven. Das hat meine Ersparnisse erstmal gelöscht.
Und weil ich so selten T10 fahre, weiß ich nicht mal mehr, wie viel Direktiven man da überhaupt bekommen würde. :D

Gewertete Gefechte, wo kann man denn nachlesen, was man erreichen muss für den 50t Medium? Wiviele Punkte und wie bekommt man die? Bei Frontline hab ichs noch kappoert...

wenn du noch keine ranked gespielt hast musst du in dieser und der nächsten Phase die letzte Stufe errecihen und das in Gold

boonstyle schrieb:
wenn du noch keine ranked gespielt hast musst du in dieser und der nächsten Phase die letzte Stufe errecihen und das in Gold
Das hört sich aber nicht gut an... ich verliere ja meist und bin dann auch nicht immer oben dabei...

RUSTIK schrieb:
Das hört sich aber nicht gut an... ich verliere ja meist und bin dann auch nicht immer oben dabei...
Musst unter diesen kommen. Also 60% winrate sonst kannst es eh vergessen

• Gefällt mir
Reaktionen: commanderkeen
Mal ne blöde Frage, braucht man den M60 oder lohnt das Ding nicht für die 15k Anleihen?
Ich hab ja den M48 komme, bin aber mit dem nicht nur mittelmäßig unterwegs.
Bleiben die Panzer für Anleihen eigentlich immer im Angebot oder ist das nur für kurze Zeit?

RUSTIK schrieb:
Gewertete Gefechte, wo kann man denn nachlesen, was man erreichen muss für den 50t Medium?
Du benötigst 10 Rangmarken. 6 Stück ist das maximal erreichbare je Season, das bekommt man für das Erreichen der Gold-Liga, 5 aber schon für Bronze & Silber. D.h. du musst alle Division abschließen, danach kommste automatisch in eine der drei je nach Leistung.
Ich hab gestern abend die Quali hinter mich gebracht und bis Rang5 gespielt. Ich bin mir recht sicher, wenn ich mich "gewaltsam dazu zwinge" die drei Division dieser Season durchzuspielen, deinstalliere ich danach WOT.

RUSTIK schrieb:
Mal ne blöde Frage, braucht man den M60 oder lohnt das Ding nicht für die 15k Anleihen?
Ich hab ja den M48 komme, bin aber mit dem nicht nur mittelmäßig unterwegs.
Bleiben die Panzer für Anleihen eigentlich immer im Angebot oder ist das nur für kurze Zeit?
M60 ist wie alle Rewardtanks (außer 907 und Cheiftain) schelchter als der Techtree-Panzer.
M48 ist in allem besser.

Die Panzer wechseln alle paar Monate

Wieso schlechter? Er ist einfach anders. Der M48 setzt auf Panzerung, der M60 hat dafür deutlich mehr Mobilität und ein besseres Gun Handling.
Die den Clantanks vorbehaltenen 350 mm HEAT sind auch nett.

Beitrag schrieb:
Wieso schlechter? Er ist einfach anders. Der M48 setzt auf Panzerung, der M60 hat dafür deutlich mehr Mobilität und ein besseres Gun Handling.
Die den Clantanks vorbehaltenen 350 mm HEAT sind auch nett.
Er ist straight out schelchter weil man den nciht hulldown spielen kann wegen dem Turmkrebs...
Wenn du nur hinte stehst und snipern willst ok aber alles andere geht nicht. Der Weakspot ist mega fett oben drauf so dass du nicht wie mitm M48 der Hulldown snap-king bist oder auch mal länger peeken kannst.

Beitrag schrieb:
Sag ich ja, ist einfach ein anderer Panzer.
48er ist tanky und langsam, 60er mobile Pappe.
Nein, beide haben den gelichen Spiltstil nur dass der M60 bei diesem Probleme hat. Ich hab beide Panzer ausgiebig gespielt (mein und andere Accounts) der M60 ist durch die Bank weg schelchter als der M48.

Kann man den M60 nicht eher als "worse" Leopard bezeichnen?
Beide bieten gute Mobilität, genaue Kanonen und geringe Panzerung, wobei der M60 immer noch ein gutes Stück mehr hat als der Leo 1.

Zurück
Oben