World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Habs dann heute doch noch geschafft. Meine allererste dritte Gunmark... :D
Die Runde war aber auch ein typisches Beispiel der aktuellen Situation rund um WOT... :freak:
ltg.jpg

Edit:
Und die scheiß Consumables gibt's nach wie vor für nur 25% weniger... :grr:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Almalexia
Ja, das scheint sich jetzt langsam so einzubürgern...
Hoffe, dass WG bei Weihnachten wieder großzügiger ist.
Aber was solls. Rabatt ist Rabatt, hab dementsprechend auch wieder bisschen was auf Vorrat gekauft. Lohnt sich immer.

Hat sich früher aber noch mehr gelohnt.
Hab jetzt auch erstmal wieder für 30Mio eingekauft, trotzdem find ich die Verringerung des Rabatts richtig blöd...

Alter Finne, gestern nach 3 absolut lächerlichen Gefechten Schluss gemacht. :freak:

Habt ihr auch manchmal Tage da reichen ein paar Gefechte aus um das Spiel für heute sein zu lassen?
Hab stattdessen The Witcher 3 weiter gezockt, entspannt und ohne Rage.

ReinerReinhardt schrieb:
Alter Finne, gestern nach 3 absolut lächerlichen Gefechten Schluss gemacht. :freak:

Habt ihr auch manchmal Tage da reichen ein paar Gefechte aus um das Spiel für heute sein zu lassen?
Hab stattdessen The Witcher 3 weiter gezockt, entspannt und ohne Rage.
Ja aber ich spiele dann Factorio und kein WItcher 3 (aber nur weil ich Withcer 3 auf Deathmarch schon 100% durch hab)

Ist imo alles Kopfsache.
Schlechte Sessions habe ich auch, das liegt dann aber meistens an mir.
Am Mindset arbeiten hilft... ;)

krong schrieb:
Ist imo alles Kopfsache.
Schlechte Sessions habe ich auch, das liegt dann aber meistens an mir.
Am Mindset arbeiten hilft... ;)
Naja aber gibt schon Tage an denen bekommt man scheiss Teams weil gerade irgendein Event ist und der Matchmaker scheisse zusammenschustern muss.

Ja klar gibts solche Tage. Gibt aber auch genau so Tage an denen es gut läuft, obwohl man nicht sein A Game abruft.
Wobei man das gut laufen definieren müsste. Meine Winrate ist aufgrund der ersten paar 1000 Spiele derart im Arsch, dass es mir relativ egal ist, wenn ich mal ne Session mit nur 40% Winrate hab, solange die restlichen Werte stimmen.

Welcher ist denn besser? 121B oder M60?

Dass Chieftain und co später in den Bondshop kommen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Aber selbst bei den Panzern geht das Geheule in den FB Gruppen schon los... :D

Zuletzt bearbeitet:
krong schrieb:
Welcher ist denn besser? 121B oder M60?

Dass Chieftain und co später in den Bondshop kommen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Aber selbst bei den Panzern geht das Geheule in den FB Gruppen schon los... :D
M60

und ja die anderen kommen wohl Anfang nächsten Jahres
Ergänzung ()

121B hat keine Gun depression etc. Ist wie ein schlechterer T-62A
Ergänzung ()

das geilste ist ja folgendes:
1572271770237.png

Und den Liberte hab ich als normlaen M4 49 sowie den Garde als normalen STG...

kann mir halt eifnach ncihts holen... super Sache wenn man CW SPieler ist und als einziger dafür bestraft wird...

Bei den aktuellen Panzern werd ich nicht schwach. Könnte aber durchaus dann nächstes Jahr der Fall sein, wenn tatsächlich der Chieftain oder das 907 kommt.
Wenn du eh schon alles hast, ist das für dich natürlich witzlos...

@boonstyle Hast du zufällig nen Link bezüglich der Rewardtanks aus dem Russenforum (Gerücht das die anderen Tanks auch noch kommen)?

ist in dem aktuellen Thread aber frag mich nicht welche Seite
überflieg die dinger immer mit google translator

War das eine Vermutung von einem Forenuser, oder von einem von WG? Für wie realistisch hältst du es das sowas wie das 907, oder der Chieftain kommt?
... wäre ja schon krass.

fidschi schrieb:
War das eine Vermutung von einem Forenuser, oder von einem von WG? Für wie realistisch hältst du es das sowas wie das 907, oder der Chieftain kommt?
... wäre ja schon krass.
Es wird regelmäßige Ankündigungen geben soweit es richtig übersetzt worden ist. Und dann gibt es die Panzer entsprechend Ankündigung. Wollen wohl 3-4 Mal im Jahr das Sortiment wechseln. Hatte irgendwo gesehen, dass wohl alle 4 Monate wahrscheinlich sein soll weil 6 cw panzer die in pärchen rotieren.

Wie gesagt mach das Russenforum auf und guck mal nach, leider schreiben die 2 Seiten Thread pro Minute, so dass es unübersichtlich ist bei denen.

• Gefällt mir
Reaktionen: fidschi
Werd ich machen, wohl leider aber erst abends, kann in der Arbeit nicht auf WG Seiten zugreifen.

Ich auch nicht. :heul:

Zurück
Oben