• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Das Problem ist, dass den XVM-Nutzern natürlich auffällt, wer zu 99% 'nen Anonymizer nutzt. Und da es als opt in gekommen ist, werden den wohl nicht viele durchschnittliche oder schlechte Spieler anmachen. Es sollte als opt out kommen, dann würde es besser funktionieren.

Taugt der E5 was?
Ich weiß es gibt den Super Conq und mittlerweile den Chieftain die eigentlich fast alles besser machen, aber die etwas bessere Mobilität und "trollige" Wannenpanzerung machen was aus, oder eher nicht?

Die Karre hat diesen unsäglichen Weakspot auf dem Turm, der den kompletten Panzer im Nahkampf sinnlos macht.

Die Doppelkanonen werden für 1.7 offensichtlich nicht mehr kommen --> Kein neuer Content für Weihnachten.
Stattdessen Anonymizer und Direktiven für Credits?! Ernsthaft? Das aktuelle WE-Spezial "Lähmende Treffer", was ein Unsinn. Für mich sieht das richtig finster aus was WG derzeit abliefert, das verpasste Halloween Event war wohl nur der Anfang.
Kommt denn wenigstens das Weihnachtsevent mit den weibl. Crewmembern und Sammelfunktion?

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal weiß man echt wann genug ist, 4 Spiele heute gestartet und alle 4 Runden überrant wurden, zwar in allen 4 Runden unter den Top 3 gewesen, aber 5 Minuten Gefechte machen doch einfach keinen Spaß...

War das ganz früher auch schon so?
Ich vermute ja schon, hat sich in dem Sinne nix geändert, ich selber erinnere mich noch an 2011 WOT Zeiten in meinen Tier 2-3 Panzern auf Provinz, Runde startet, 20m gefahren und wahrscheinlich das ganze Gefecht an der selben Stelle rüber geschaut... :D

Bin auch seit 2011 dabei. Und da waren diese Runden eigentlich eher eine Seltenheit. Und wenn dann hab ich das eher auf der Gewinnerseite gehabt.

Aber damals gab es auch noch stärkere Arty, keine Premiummun für Silber, keine Autoloader und keine solchen Lights wie heute.

Damals hab ich öfter gewonnen, aber das kann auch an mir liegen. Früher gab es jedenfalls noch kein XVM oder Skill Geschrei und mant hat sich die Gegner halt auch ausgesucht und überlegt und nicht die "2" gedrückt wie heute.

Als ich angefangen habe, gabs noch kein XVM das kam erst ein paar Monate später.

In der Beta gab es allerdings einen Spieler der immer "This is lost" schrieb und frontal in die Gegner fuhr.

Der xvm kacke gehört abgestellt.

Stats außerhalb vom Spiel gerne erlaubt.

Thema hatten wir schon oft.

Gestern noch ein paar Runden fl gesuchtet und mit dem Scorpion g so manchem rad Jodler das Licht ausgeblasen....

Wie oft ich nur critical hit hatte an den teilen auch bei drei kaputten Rädern noch davon kriechen. Das muss dringend angepasst werden...

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
So, wieder da. Hab ich irgendwas verpasst? WOT gibts noch? :D

willkommen zurück! Biste heut abend gleich am Start?
verpasst naja...mit wot gehts steil bergab. Kein contentpatch zu Weihnachten und so. Außerdem wird XVM demnächst recht sinnbefreit mit dem Anonymizer.

Den Unsinn mit dem Anomizer hab ich auch schon gelesen. Man man man.
Und keine Doppelkanone für die Weihnachtskisten ist auch doof. Ich fahr den Defender und den is3a zwar mega selten, die haben mich im letzten Jahr allerdings die ein oder andere Kiste kaufen lassen...

Mal gucken ob ich heute Abend schon Bock hab. Erstma ein paar Wäschen anschmeißen... :D

Wobei der IS3A dann doch nicht so toll ist wie gedacht. Mir gefällt der Defender besser.

krong schrieb:
Und keine Doppelkanone für die Weihnachtskisten ist auch doof. :D
Wobei das noch nicht klar ist. Nur der TechTree wird wohl nicht vor Weihnachten kommen.

Gestern Stufe 10 in FL erreicht. AE Phase I geholt. 263 FL Gefechte bin ich dafür gefahren (79 davon mit Doppler auf Rang Exp.....Gott sei Dank!). Unter Annahme von 25 Minuten pro Gefecht, waren das ~109,5 Stunden Zeitaufwand.

14 Stufe 8er Techtree-Panzer wurden dabei gegrindet (mindestens bis zum Erforschen aller Module, manche komplett). Einige davon waren vergnüglich, z.B. Pantera 44, T-44,... andere eine Folter, z.B. T28 Prototype, Caernarvon.

12 Prestigepunkte habe ich noch.
Weiß einer, wo, wann und wie ich die gegen Gold und Bonds eintauschen kann? Google spuckt da noch nichts genaues nicht aus. Ist seitens WG wohl auch noch nicht ganz klar.

EMIL I gefällt mir ganz gut. EMIL 1951 brauche ich trotzdem nicht, lieber Gold.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Streetsweeper66 schrieb:
andere eine Folter, z.B. T28 Prototype, Caernarvon.
Bitte was? T28 Proto ist in FL sicher nicht das Gelbe vom Ei bei der Mobilität aber Caernavon? Das ist einer der stärksten T8 HTs im ganzen Spiel, lässt sich gut hulldown spielen und hat die mit Abstand stärkste Kanone unter den 8er HTs.

Streetsweeper66 schrieb:
12 Prestigepunkte habe ich noch.
Weiß einer, wo, wann und wie ich die gegen Gold und Bonds eintauschen kann?
Ich glaube die bekommst du automatisch, sobald FL 2019 abgeschlossen ist. Aber überleg dir gut, ob du nicht doch den Emil 1951 willst.

Zurück
Oben