Beitrag schrieb:Das Problem ist, dass vorrangig Unicums den nutzen werden.![]()
Wo ist da das Problem?
Es kann jeder nutzen und die Tomaten werden es zuerst machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beitrag schrieb:Das Problem ist, dass vorrangig Unicums den nutzen werden.![]()
acty schrieb:war doch schon lange im Gespräch und irgendwo auch schon angekündigt
Na und ob. Das zumindest gab es praktisch eh und je. Hat sich doch gefühlt jede dritte Runde ein Teammate oder Gegner zum Rundenstart im Wasser ertränkt, nachdem er über die XVM Stats geflamed hat.brettler schrieb:Früher gab es jedenfalls noch kein XVM oder Skill Geschrei
Wobei das noch nicht klar ist. Nur der TechTree wird wohl nicht vor Weihnachten kommen.krong schrieb:Und keine Doppelkanone für die Weihnachtskisten ist auch doof.![]()
Bitte was? T28 Proto ist in FL sicher nicht das Gelbe vom Ei bei der Mobilität aber Caernavon? Das ist einer der stärksten T8 HTs im ganzen Spiel, lässt sich gut hulldown spielen und hat die mit Abstand stärkste Kanone unter den 8er HTs.Streetsweeper66 schrieb:andere eine Folter, z.B. T28 Prototype, Caernarvon.
Ich glaube die bekommst du automatisch, sobald FL 2019 abgeschlossen ist. Aber überleg dir gut, ob du nicht doch den Emil 1951 willst.Streetsweeper66 schrieb:12 Prestigepunkte habe ich noch.
Weiß einer, wo, wann und wie ich die gegen Gold und Bonds eintauschen kann?