konkretor schrieb:
Wtf??? In was für einem Panzer bist den gefahren.
Den VK 75.01 K. Aber es hatte nichts mit meinem Panzer zu tun. Der E25 Fahrer hat den Eindruck gemacht, er hätte schon ein paar Bier zu viel intus gehabt, ist schon halb vom Stuhl gefallen, für Rechtsklick Autoaim hat es aber noch gereicht.

Hat 'ne 800er WN8 - vielleicht war es auch ein Bot, wüsste aber nicht warum man einen Bot Gold only spielen lassen sollte.
Jedenfalls hat der Typ einfach APCR Dauerfeuer auf meine UFP gemacht ohne dabei aufzugehen, wie es E25 eben so tun und als er leer war, ist er in 'ne Ecke gefahren, wo ich ihn zum Rundenende dann noch mitnehmen durfte.
krong schrieb:
Spielt mehr Lights...
Bei mir liefs ziemlich solide...
Ja schön, wenn ich aber gerade keine Lights spielen möchte, hab ich die A-Karte oder wie. ^^
Außerdem: Wenn zu viele so denken, hat man wieder diese Runden mit 5 LTs pro Team, dann ist es auch nicht mehr so toll. Und überhaupt
muss man als erfahrener Spieler mit LTs auch mehr WN8 schaffen als mit normalen Panzern.

Auf'm EBR Hotchkiss bspw. hab ich 1400 Schaden und bekomme dafür über 4100 WN8 - auf'm King TIger sind es 1461 für 2300 WN8.
--Epox-- schrieb:
Dann bin ich ein wenig mehr beruhigt wenn die WN noch ok geht, das bittere ist das ich keinen 10er bisher hab, weil mir beim Grind oft die Puste ausging (alleine) und somit habe ich halt alle der Bäume der einzelnen Nationen irgendwie bei 7-8 hängen und wenige 9er, ich sollte mich vermutlich erst einmal auf einen oder zwei Panzer "versteifen" aber alle die ich angegangen bin wurden irgendwann langweilig oder zu schlecht um dauerhaft "Erfolg" zu haben, die Reihe zum Patton hängt gerade beim Pershing weil ich nicht auf meinen Schaden komme um ordentlich zu grinden, ich weiß schon ein wenig über die Pen-Mechaniken, aber gegen 10er seh ich mit der Knifte kein Land und ich drücke die 2 nicht sooo gerne
Ich sehe das wie
@krong - nicht versuchen schnellstmöglich 'nen 10er zu bekommen - desto früher du T 10 fährst, desto schlechter wirst du dort zurecht kommen, denn mit steigender Tierstufe wird im Schnitt auch der Skill der Spieler höher und du wirst als Anfänger härter bestraft, wenn du Fehler machst. Noch dazu ist Tier 10 fahren teuer und neue Panzer kann man da auch nicht erforschen, deswegen fährt man viele 10er gar nicht aus - die meistens sind nur Trophäen, die in der Garage verstauben und dann alle paar Monate mal zwei, drei Ründchen gefahren werden und die guten 10er, die man öfter fährt, machen zwar Spaß, brauchen tut man sie aber nicht.
Fahr lieber mal im Bereich <= Tier 8 rum, da wirst du dich wohler fühlen und besser lernen. Vor allem den Umgang mit dem Sichtsystem lernst du in niedrigeren Tierstufen viel besser, weil es dort wirklich gravierende Unterschiede zwischen den Fahrzeugen gibt - auf Tier 9 und 10 ist das viel schwieriger.
--Epox-- schrieb:
Vl muss ich mich aber auch damit abfinden, dass es sich bei meiner erreichten Wertung um mein persönliches Cap handelt und ich einfach nicht besser bin
Wohl kaum. 1300 WN8 auf 6k Gefechte sind doch nicht schlecht. Ich habe denke ich mehr dafür gebraucht, eher 10k schätze ich. Heute ist mein Schnitt über die letzten hundert / tausend Gefechte meistens deutlich über 2000 WN8 und es gehört für mich bis Tier 9 zur Selbstverständlichkeit die meiste Zeit in den Top 5 nach XP oder Schaden zu sein.
Das kommt alles noch mit der Zeit. Als ich angefangen habe, war es noch so 'ne Sache überhaupt die ganzen Mechaniken zu kennen, heute ist das ja deutlich besser geworden, bis einem das aber in Fleisch und Blut übergegangen ist, dauert es in WoT schon lange genug und beim taktischen Aspekt, also je nach Situation auf der Karte usw. die richtigen Entscheidungen zu treffen, wie man vorgeht sowie so viele Informationen wie möglich aus dem zu ziehen, was auf dem Schlachtfeld passiert und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen, das sind Sachen, da braucht man richtig viel Erfahrung für und da habe auch ich noch lange nicht voll ausgelernt. Das können höchstens Leute wie Mailand von sich behaupten, der Rest hat immer noch was zu lernen, das ist normal.