Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
grml Seit wann haben die den 16x und 25x Zoom in den Optionen eingeführt? xD
Das hätte mir sau oft geholfen, habs aber erst jetzt gefunden/gesehen in den Optionen, jetzt macht TD spielen noch mehr fun! damals hat man dafür Mods gebraucht...
Jippie!
Leider habe ich gerade nur 2,9 Mio Creds...
Credits grinden mit 8er Prems... mal sehen, ob ich da Bock drauf hab. Würde zumindest mit dem Marathon für den Renegade parallel laufen, den ich aber maximal auf 50-60% schaffe, denke ich mal.
Zu hause heute abend, kann ich mal gucken, was der Kübel mit 50% Rabatt noch kostet.
Ich schätze mal 20 bis 25€. Das wäre mir zu teuer.
regulär kostet der Renegade 62€. Mit 50% also immer noch 31€.
Dieser Marathon ist dermaßen uninteressant. Nicht nur, dass der Panzer selbst Müll ist. Der Müll will auch noch mit richtig viel Zeit ergrindet werden.
So würde ich gar nicht denken. Für einen eher mäßigen Premium grinde ich nicht dumm rum, wenn ich zum Credits farmen bereits drölf andere hab und er somit nur ein Crewtrainer sein könnte, den ich ebenfalls nicht wirklich brauche.
Kaufen konmt da eh nicht in Frage. Einzig die Belohnungen für die niedrigeren Stufen sind ein bisschen interessant und die 0 Skill BiA Crew - falls es wieder eine gibt.
Hab noch knapp 20Mio rumliegen, die werden erst mal investiert.
Zur Not verkloppe ich noch ungeliebte out of meta 10er Panzer...
Ich finds aber grundsätzlich gut, dass es doch noch 50% Rabatte auf dem EU Server gibt... Man muss sich nur dran gewöhnen, dass das als seltenes Special kommt und nicht mehr alle 2 Monate...
Das hab ich beim Schwarzmarkt gemacht - für den Caernavon AX erstmal den IS-4 verramscht.
Finde die Option ansonsten aber sehr schlecht - meistens will man sich die Panzer ja doch irgendwann wieder in die Garage setzen. IS-4 will ich spätestens wieder haben, wenn endlich ein Buff bevorsteht.
Aber wenn ich alle 10er verkaufen würde, dir ich nicht fahre oder die einfach schlecht sind, dann hätte ich wohl gerade mal noch 'ne Hand voll 10er übrig.
Ich muss auf jeden Fall mal wieder ein paar Session Premium 8er gurken. Das Techntree grinden und gunmarken bringt leider ziemlich wenig Credits ein...
Ich hab noch den E50 rumstehen, wollte den erst verkaufen, wenn er aus Oben an der Spitze raus ist, damit es mehr Moneten gibt. Aber bis dahin sind die Rabatte vermutlich wieder weg, oder?
Ich wünsche allen viel Spaß, die sich den Renegade erspielen wollen. Aber für mich ist das nichts mehr. Danke. WG. Das ist einfach nicht mehr das was Spaß macht in dem Spiel. Gefühlte Ständige Grindmarathons damit der Spieler beschäftigt bleibt.
Das ist ja nicht das Problem. Das Problem ist, dass diese Marathons oft zu Zeiten angeboten werden, wo kaum jemand viel Zeit hat, dass sie manchmal generell zu zeitaufwändig sind und in diesem Fall ist der angebotene Panzer dann ja nicht mal gut.
Die Karre ist im Prinzip ein T110E5 runterskaliert auf Tier 8.
Wer von euch findet den T110E5 gut?
Echt? Nice. Den T7 Scorpion konnte ich mal via Twitch prime testen und muss sagen, dass ich ihn ziemlich sch**** fand.
Aber dass man überhaupt einen vollwertigen T7 Premium verschenkt, ist natürlich nett.
Welche anderen Panzer gibt's zur Auswahl?
Ergänzung ()
Echt? Nice. Den T7 Scorpion konnte ich mal via Twitch prime testen und muss sagen, dass ich ihn ziemlich sch**** fand.
Aber dass man überhaupt einen vollwertigen T7 Premium verschenkt, ist natürlich nett.
Zum Glück haben wir nicht erst vor kurzem einen amerikanischen T7 Jagdpanzer bekommen...OH WAIT.
Ich weiß, geschenkter Gaul und so...Wo wir grad bei geschenkt sind. Habt ihr euch mal angeschaut was man dafür machen muss? Von wegen geschenkt, dahinter versteckt sind der nächste Hardcore Grind. Der Satz "Die Panzerbelohnungen kehren diesen Dezember mit ihrer bislang zugänglichsten Ausgabe zurück" ist einfach die Perfektion von Ironie.
Im Forum hats einer mal ausgerechnet.
Mit Aufgabe eins und drei kann man pro Tag bei 56 Gefechten hundert Marken verdienen.
Macht also 18 Tage a 56 Gefechte für die maximale Belohnung...
Also rund 1000 Gefechte für den Panzer. YAY. Wenn man die richtigen Panzer hat sind es "nur" knapp 400 Gefechte. Die richtigen Panzer sind u.A. die letzten beiden von FL (hallo Gelegenheitsspieler). 400 Gefechte / Monat sind eine Ansage. Wobei das dümmste ist ja sogar noch, man hat nur 24 Tage Zeit!
Wenn ich das richtig sehe, muss man 24 Tage lang jeweils 75 Marken sammeln. Nimmt man die Rentier-Aufträge für Tier 7 bis 10, bekommt man inklusive "Lasst es schneien" 80 Marken für 14 Spiele. Das sind um die 2 Stunden pro Tag. Verpasst man einen Tag steigt die Zahl der erforderlichen Spiele mit Tier 6 und niedriger exorbitant an. Wer nicht sowieso jeden Tag mindestens 2 Stunden spielt, braucht das eigentlich gar nicht erst anfangen.
Diesmal muss man halt nur Gefechte spielen und nix weiteres.
Und wer erwartet denn das die das einfach so herschenken, nach alle den Grinds der letzten Jahre? Entweder man macht es oder man läßt es. Das ist all die Aufregung nicht wert.
die letzten Panzerbelohnungen waren trotzdem ein Kinderspiel im Gegensatz zu dem hier. Und ausgerechnet hier erzählen sie was von wegen "zugänglichste Ausgabe". Ja, für alle ohne echtes Leben mag das gelten. Die Firmenpolitik von WG geht mir einfach zunehmend gegen den Strich.
Naja man muss wie gesagt nur Gefechte spielen und kein 5 hintereinander gewinnen oder Base XP usw.
Und natürlich schenken die nix her weil die Geld verdienen möchten. Aber es wird sich ja eh immer beschwert egal wie die Aufgaben sind. Selbst im ToGTober vor knapp 5 Jahren hat sich die Comm beschwert weil man da 30 Siege einfahren musste, jeden Tag einen.
Verstehe nicht warum man sich da immer beschwert, ich ignoriere die Aufgabe einfach genau wie den Renegeade.
Die richtigen Panzer sind u.A. die letzten beiden von FL (hallo Gelegenheitsspieler)
Es gab doch keine bessere Gelegenheit als FL für die Gelegenheitsspieler? 1 Woche im Monat, dazu die Aufholmechanik "Egal ob Lose oder Win". Den Emil konnte man ohne probleme erreichen den Phase mit etwas mehr Aufwand.
Für nen T7 ist der Aufwand nicht wert, ebenso das man sich drüber aufregt