Dieser T54E2 sieht mir von den Stats und der Panzerung her so ein bisschen nach T110E5 runterskaliert auf T8 aus. Also nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
@fidschi HAlte von den geplanten Arty-Änderungen absolut nichts. Fangen wir an: Man ist wieder mal zu faul den Lowtierbereich zu balancen. Davor hat man sich schon bei dem ersten großen Rebalance gedrückt, hat den Dingern einfach nur die AP/HEAT Granaten weggenommen, den HE-Pen verringert und fertig.
Jetzt will man bei den Low Tier Arties gar nichts verändern, man erwähnt im Text sogar noch extra, dass bei der fairsten Arty im Spiel, der guten 105 leFH18B2 alles so bleibt wie es ist. War ja klar.
Und im T6+ Bereich, wo die Änderungen wirken sollen, kann ich auch nichts davon gutheißen:
Normale Panzer sollen doch diese überarbeiteten Müll-HE-Granaten erhalten, die nichts mehr durchschlagen können und viel weniger Schaden machen. Wieso zum Teufel kommt man dann auf die grandiose Idee, der Arty
Gold-HE geben zu wollen,
das mehr Schaden, mehr Durchschlag und mehr Splash Radius hat und dann lediglich auf den Stun verzichtet. Bitte?

Und als wäre das nicht schon schlimm genug, sollen die ganzen Arties dann auch noch wieder wie früher AP und HEAT ballern dürfen. omg.

Die Möglichkeit stattlichen Schaden auszuteilen ist mit dem großen Artyrebalance abgeschafft worden und jetzt soll sie zurückkommen. Endlich wieder M44, die armen T6 Panzern alle 20 Sekunden fett HEAT durch die Front jagen, endlich wieder genug Splashschaden von T92 &co. um nach einem Hit die Runde halb hinschmeißen zu können. An den Schaden und Durchschlag der alten Arty wird man sich sicher nicht rantrauen, aber schlimm genug, dass man überhaupt in diese Richtung geht. Außerdem: Die alte Arty hatte nicht ansatzweise so viel Splash Radius und so 'ne gute Präzision wie die heutige. Das macht nochmal ordentlich was her, wenn dann wieder so ein Profi seine Karre bis oben hin mit Gold-HE packt...
Änderungen dankend abgelehnt, haltet mir den Schmarn vom Leib.