Kleines Fazit zu Babylon/Mirny. War spaßig für ein paar Runden.
Wer zu spät kommt, muss sich nicht so lange durch den Grind quälen und darf den Nergal nicht genießen.
In Last Stand konnte ich über das "Standardplattformgecampe" die Zeitauf 11:56, glaube ich, verbessern , was noch für Top 50% reichte. Mit den dafür typischen Panzern TS-5, Turtle und so ähnlich.
Die aggressive und risikoreichere Variante mit recht mobilen Panzern und hoher DPM (z.B. KPZ 07 oder Shptk) ließ sich nicht oft genug spielen, um damit zum Erfolg zu kommen.
Habe den Modus einfach zu spät zu wenig gespielt und da es aber schwer war überhaupt Spieler für Züge zu finden (Clanmates sehr träge, Discord nur ein Bruchtreil der Spieler vom allgemeinen Chat, den es nicht mehr gibt) habe ich an Last Stand nicht genug feilen können.
Man braucht dafür 5 Leute, die alle mitziehen und die Idee dahinter verstehen. Auch dann ist es schwerer umzusetzen, wird bei Erfolg aber zu einer besseren Zeit führen.
Und ob man ohne Grom in Last Stand eine Top Zeit bekommen kann, ist auch die Frage. (Gute Frontpanzerung, riesen Alpha mit hoher DPM im Nahkampf, ordentlich Mobilität, gibt es so sonst nicht. BZ-176 vielleicht noch aber der hat keine gute DPM soweit ich weiß und viel schwächere Penetration)
TS-5, Turtle usw. geht natürlich, aber damit kann man nicht viel verlegen und auf niedrige Zeit (unter 10 min und schneller) spielen.