• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

1733212003230.png

Im Video wie das Event dieses Jahr funktioniert wurde ein neues Experimentelles Zubehör vorgestellt. Das gibt es wenn man die ganzen Missionen durch gemacht hat.

Wer noch den Mailand Skin haben will, sollte jetzt Twitch anwerfen. Nur heute gültig

1733221118503.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil und sikarr

Anhänge

• IMG_2092.jpeg
    IMG_2092.jpeg
    249,2 KB · Aufrufe: 9
  • Gefällt mir
Reaktionen: ST18, konkretor und klausen2k
Den xm57 ist der neue bz, vorhin bei Mailand kurz rein geschaut als er den ausgepackt hat. So ähnlich wie der Grom

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
So richtig interessant liest sich das mit dem Doppelrohr beim Ami nicht. Da machen die russischen Doppelrohr irgendwie mehr her.
Ist jetzt auch sonst kein Panzer dabei, der einen Will-Haben Reflex auslöst.
Von den Skins, sieht Schildkröte für die Torte und der vom GW E100 ganz gut aus, der Rest naja...

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18
Man merkt das das Weihnachtsevent läuft....was da so wieder rumfährt...magisch

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
Hier alle Panzer vorgestellt

Ergänzung ()

Habe ich was verpasst waren in den Schachteln nicht immer noch andere 8 Premiums aus anderen Events dabei? Glaub die Alzheimer setzt ein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@Hardy_1916

Ich denke mal, da muss man einfach Abwarten. Den Carro hatte ich vorher schon, somit gab es beim Abschluss einige Millionen Credits.

Vielleicht tut sich im neuen Jahr etwas :-)

didi72de schrieb:
Man merkt das das Weihnachtsevent läuft....was da so wieder rumfährt...magisch
Okay, dann packe ich mal den Caernarvon wieder aus. Der war kurz vor der Gunmark.

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de und ST18
Zurück
Oben