• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

1733212003230.png

Im Video wie das Event dieses Jahr funktioniert wurde ein neues Experimentelles Zubehör vorgestellt. Das gibt es wenn man die ganzen Missionen durch gemacht hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Wer noch den Mailand Skin haben will, sollte jetzt Twitch anwerfen. Nur heute gültig

1733221118503.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil und sikarr

Anhänge

• IMG_2092.jpeg
    IMG_2092.jpeg
    249,2 KB · Aufrufe: 25
  • Gefällt mir
Reaktionen: ST18, konkretor und klausen2k
Den xm57 ist der neue bz, vorhin bei Mailand kurz rein geschaut als er den ausgepackt hat. So ähnlich wie der Grom

• Gefällt mir
So richtig interessant liest sich das mit dem Doppelrohr beim Ami nicht. Da machen die russischen Doppelrohr irgendwie mehr her.
Ist jetzt auch sonst kein Panzer dabei, der einen Will-Haben Reflex auslöst.
Von den Skins, sieht Schildkröte für die Torte und der vom GW E100 ganz gut aus, der Rest naja...

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18
Man merkt das das Weihnachtsevent läuft....was da so wieder rumfährt...magisch

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
Hier alle Panzer vorgestellt

Ergänzung ()

Habe ich was verpasst waren in den Schachteln nicht immer noch andere 8 Premiums aus anderen Events dabei? Glaub die Alzheimer setzt ein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@Hardy_1916

Ich denke mal, da muss man einfach Abwarten. Den Carro hatte ich vorher schon, somit gab es beim Abschluss einige Millionen Credits.

Vielleicht tut sich im neuen Jahr etwas :-)

didi72de schrieb:
Man merkt das das Weihnachtsevent läuft....was da so wieder rumfährt...magisch
Okay, dann packe ich mal den Caernarvon wieder aus. Der war kurz vor der Gunmark.

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de und ST18
konkretor schrieb:
Anhang anzeigen 1550834

Im Video wie das Event dieses Jahr funktioniert wurde ein neues Experimentelles Zubehör vorgestellt.
Ist ein Kandidat für so manche Panzer, die gutes Gunhandling haben, aber ansonsten eher maue Werte.
Zb 703-II, was ja Softstats von einem Medium hat, aber lange einzielt und auch typisch russische Genauigkeit hat. Überhaupt ist die Kombination recht interessant, weil zusammen mit einem Stabi kann man alle 3 Werte buffen und auch bei schlechten Kanonen auf relativ gute Werte kommen. Ist halt die Frage wie hoch der Buff von Einzielzeit und Genauigkeit auf den drei Stufen liegt. Stufe 1 ist ja bei praktisch allen experimentellen Zubehörteilen eher nutzlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Mal sehen, wie sich die Preise in diesem Jahr für die Boxen gestalten werden. Letztes Jahr war das 4x20 Paket für 106 Euro zu haben. Dieses Jahr gibt es nur ein 4x15 Paket, der Preis ist jedoch noch nicht einsehbar.
Edit: Im Bild 2 habe ich den Panzer der Wohlverdienten Belohnung 2024 abgelegt. Es ist der Radjochen mit Kette, der auch schon geleakt worden war.

Anhänge

• Screenshot 2024-12-04 151118.png
    Screenshot 2024-12-04 151118.png
    877,5 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot 2024-12-04 151457.png
    Screenshot 2024-12-04 151457.png
    807 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
@BorstiNumberOne

Auf den 5er Radpanzer bin ich gespannt wie Er sich so spielt. Bei den Belohnungsfahrzeugen fand ich bis jetzt den T50-2 , Super Hellcat und den VK28.01 am besten.

• Gefällt mir
@BorstiNumberOne : Das Paket 4x20 ist doch das Paket oben rechts in der Ecke deines Bildes, darunter dann das große Paket mit 4x60=240 Kisten. Preise kann ich auch noch nicht sehen, aber ich würde die gleichen wie im letzten Jahr erwarten.
Ich werde keine Kisten kaufen, die sind mir schlicht zu teuer und die Panzer finde ich jetzt auch nicht so toll. Da haben mich der Type 63 und die Tiger-Maus letztes Jahr mehr gereizt.
Von den Stilen her finde ich ehrlich gesagt auch nur die der Torte, der GWE-Arty und mit Abstrichen vom Centurion gut, die anderen finde ich mehr oder weniger komplett daneben.

• Gefällt mir
Dagobah schrieb:
Das Paket 4x20 ist doch das Paket oben rechts in der Ecke deines Bildes, darunter dann das große Paket mit 4x60=240 Kisten. Preise kann ich auch noch nicht sehen, aber ich würde die gleichen wie im letzten Jahr erwarten.
Okay danke Dir für den Hinweis… da habe ich einen Blackout gehabt. 😅

Gestern eingeloggt und dabei festgestellt, dass ich an den Adventskalender nicht mehr gedacht habe. Türchen 1 und 2 habe ich jetzt verpasst. Naja zeugt davon, dass ich aktuell kaum noch Interesse an dem Game habe.

• Gefällt mir
Die Wohlverdiente Belohnung ist da. Achtung: Macht den Kalender auf, bevor ihr Eure Münzen ausgebt, denn es ist noch eine drin, so dass ich in Summe 15 davon hatte. Die sind für Anleihen, einen lila Ansetzer und ein Feuerleitsystem VS3 draufgegangen. Und von den Anleihen habe ich mir dann gleich noch einen zweiten lila Ansetzer geholt.
Ergänzung ()

SavageSkull schrieb:
Türchen 1 und 2 habe ich jetzt verpasst.
Ich logge mich wenigstens alle zwei Tage mal ein. Aktuell läuft es aber bei mir auch gerade sehr schlecht. Gefühlt habe ich immer den falschen Panzer auf der falschen Map an der falschen Stelle.
Ergänzung ()

Dagobah schrieb:
Ich werde keine Kisten kaufen, die sind mir schlicht zu teuer und die Panzer finde ich jetzt auch nicht so toll.
Ich überlege mir trotzdem morgen das große Paket zu holen, um mich wieder für das Jahr mit Gold einzudecken. Bin der Meinung, wenn dann jetzt, weil die Weihnachtskisten bisher immer die lukrativsten Kisten waren. Mal schauen, kenne ja noch den Preis vom letzten Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, ONeil und ST18
Zurück
Oben