• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

@zeus0190 Der Panzer heißt wohl Rambo, ist ein M103 mit 360 statt 400 Alpha und hat bessere DPM. Auf tanks.gg ist er noch als M103M geführt, er wurde kürzlich noch deutlich generft in Bezug aufs Gun - Handling ( https://thearmoredpatrol.com/2024/12/30/wot-1-27-1-common-test-m103m-changes/).

Der Skin sieht gut aus, aber wieder keine Zero-Perk-Crew-Member, weder zu erspielen noch auf dem Panzer als mitgelieferte Besatzung. Das war beim Vikings-Battle-Pass noch anders, die hatten alle einen Null-Vorteil.
Man hat wohl 2 Wochen Zeit für 50 Kapitel, das sollte machbar sein, wenn man jeden Tag die Tagesmissionen mitnehmen kann. Den Panzer gibt es nur im verbesserten Pass, Preis bisher noch unbekannt.

https://tanks.gg/v12710ct/compare/conqueror?t=amx-m4-51_1121130________~m103~m103m
Den M103 aus dem TechTree habe ich noch nicht gepielt, der ist mir als Gegner aber auch noch nie als sonderlich gefährlich aufgefallen.
Ich liebe den Conqueror, gerade wegen des Gun-Handlings (gefahren mit Härtung, Ansetzer und Turbo). Den AMX fand ich deutlich schwächer (trotz verbautem Stabilisator), aber am Ende habe ich mich auch daran gewöhnt und den AMX finde ich auch schon stark. An das Gun-Handling vom M013M möchte ich mich aber glaube ich gar nicht gewöhnen, da sieht ja bodenlos schlecht aus. Er hat zwar eine gute DPM, aber wieviel man davon dann auch in Ziel bringt steht ja noch auf einem anderen Blatt Papier.

Ich glaube nicht, das ich mir den Panzer holen werde. Bei den Gegnern, die da auf Tier 9 und 10 herumfahren, hat man da glaube ich nicht so viel Spaß.

PS.: Die 340 Heat vom M103 hat er übrigens auch nicht, sondern nur 320 Heat.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil und konkretor
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und konkretor
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ONeil
klausen2k schrieb:
Wie war dein Rückblick?
Naja, ging so. Durch meine Destiny 2 Phase im Frühjahr bis Ende des Sommers fehlt mir meist immer etwas.

So, Großkaliber Nr. vier und fünf (beide hintereinander) auf dem Contradictious. Was eine geile Runde auf Prokhorovka. :)

Anhänge

• shot_315.jpg
    shot_315.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • shot_316.jpg
    shot_316.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Zurück
Oben