• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Wenn du am Montag mit 8 Siegen in Folge aufhörst, und am Dienstag mit 7 Siegen startest,
hattest du ne Serie mit 15 Siegen.

Glückspilz 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und MDRS66
@zeus0190 Ist trotzdem in Folge/ hintereinander. Wenn ich am Samstag eine Torte Backe mit 12 Kuchenstücken, und am darauffolgendem Montag sind alle Stücken weggegessen, habe ich sie ja auch hintereinander aufgegessen.
Oder in dem Fall, bis Montag 24.00 Uhr habe ich 8 Siege gehabt und ab Dienstag 00.00 UHr habe ich die anderen 7 Siege gemacht. :D :D :D :D

Ich habe neulich einen 1 Jahr alten Kuchen gegessen und bin nicht gestorben!
Das eine Stück im alten Jahr und das andere Stück im neuen Jahr.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
BorstiNumberOne schrieb:
Wir haben beide am meisten die gleichen Panzer zerstört (am meisten den Borat) und sind am meisten von Borats zerstört worden.
Jo, war schon die letzten beiden Jahre so bei mir. Wobei mich dieses Jahr zum ersten Mal der Borat öfter gekillt hat als ich ihn.

Ist ja auch einer der meistgefahrenen Achter.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Streetsweeper66 schrieb:
Ist ja auch einer der meistgefahrenen Achter.
Er macht auch sehr viel Spaß und man kann mit ihm schnell die Flanke wechseln, so dass man auf beide Seite einwirken kann. Und wenn Du dann noch so einen Magier wie den einen Kollegen aus @klausen2k ’s Clan am Steuer hast, dann ist das Ding eine Macht. 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Bevor ein Spiel beginnt, schaue ich ja immer ob Arty oder ein EBR die Laune verdirbt, jetzt ist eine Neue
Spezies Dank WG dazugekommen, die der GSOR Tank Gamer.
Mein Gott was ich da erlebe, die müssen nicht einmal im 3er Zug spielen, auch getrennt sind die eine Gefahr fürs eigene Team.
Einfach unbeschreiblich was da spielt. Danke WG , ich gebe gerne meinen zurück, wenn er den anderen Könnern auch entzogen wird.😡

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18
Patton und Gsor sind doch immer schöne HP Spender. Da sieht man mal wie komplex das Spiel ist. Einfach w drücken ist nicht die Lösung

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, bossbeelze, MDRS66 und eine weitere Person
Zurück
Oben