• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Thorle schrieb:
Wollte noch einige Tage 7vs7 spielen, denn der Modus gefiel mir immer recht gut. Aber haben die was geändert?
Meinst du jetzt Ansturm oder die Scharmützel bzw. Bollwerk? Bei Ansturm gabs kleinere Änderungen so weit ich weiß.
Thorle schrieb:
Neue Taktik ist am Besten alle Heavies rein in die Base. Dann heftiges geballere und wer überlebt hat schon gewonnen, weil die Base so schnell erobert ist.
Im Scharmützel ist das leider so, man muss auch immer direkt mit aufs Cap weil sonst wird man weggecaped, schlimm ist da Mienen. Ich finde das 7vs7 für Clanspiele nicht gut, dann lieber 10vs10 oder gleich 15vs15 wie bei Vorstoß da hat man dann mehr Möglichkeiten.
Thorle schrieb:
Wir kamen zwar noch zur Base aber da war es schon zu spät.
Ja, wenn ein Gegner relativ langsam ist drücken wir auch sofort ins Cap, dann kann man den Gegner direkt ausspielen ohne auch nur einen Schuss abzugeben.

Bin gestern abend im Zug mit einem Clankollegen gefahren, das war auch echt heftig. Wir wollten den 2. Clanauftrag (für den Carro erfüllen -> 2 x 3 Panzer im Zug killen) erfüllen, haben es aber ums verrecken nicht geschafft. Das erste mal war ruck zuck erfüllt, aber das zweite mal ging gar nicht. Im den Gefechten sind wir immer 2-15 oder 3-15 untergegangen. Es war wie verhext, einfach nicht zu machen. Nach einer Stunde haben wir es gelassen, wir waren zu frustriert.

Thorle schrieb:
War mir gar nicht bewusst das es auch ein gesondertes 7v7 gibt.
Ja WG hatte letztes Jahr ja die Clanwars von 15vs15 auf 7vs7 umgestellt, einzig Vorstoss ist noch 15vs15. Auf der einen Seite ermöglicht es Clans mit wenig aktiven Leuten auch CWs zu fahren auf der anderen Seite ist es halt irgendwie dumm da du schon geschrieben hast halt immer das gleiche gefahren wird.

Mir persönlich gefällts nicht.

Ansturm killt mich noch ey... ich hab schon graue haare aber damit werden es deutlich mehr da bin ich mir sicher...

Jo, ich beweg mich auch zwischen Bronze C und A... ist wie verflucht

WG sollte einführen, das das klicken und Anzeigen der angefahrenen Position vor Ende des Countdown 30 Erfahrungspunkte extra bringt. Dann würden die Leute alle klicken.

Auch wenn sie Anfangs irgendwohin klicken um es gemacht zu haben, würde sich mit der Zeit sicher etwas sinnvolles ergeben und für alle zu einem besseren Spiel führen.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Zurück
Oben