• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Fresh-D schrieb:
Krasse Typen habt ihr da. Ich vermute 10k Dmg im Schnitt pro Gefecht. :D
Wird bestimmt irgendein Panzer sein, der noch nicht so in der Wertung ist.

sikarr schrieb:
DGDA, ist ein FunClan.
Ah Oki, das Clan Kürzel ist mir noch nicht so aufgefallen. Muss ich mal Obacht geben in den Gefechten ;)

Ich hatte gestern Abend auch ein 6er Gefecht, wo alle erst sporadische Lags und später ein 800 Ping hatten. Dann ist das Spiel abgekackt und ich war im "Login Bildschirm". Ich konnte zwar gleich wieder rein aber in dem Spiel tat sich nichts mehr. Am Ende kam ein Unentschieden raus.

Kurioserweise haben Clankollegen gerade Ansturm gespielt - sie hatten keine Probleme. Mal sehen wie es sich heute verhält :D

Hardy_1916 schrieb:
Heute Mittag Bronze A gewesen, dann kamen die Teams mit 2 FV, 2 Grille, Tessak und EBR usw. dann bin ich halt wieder Bronze D ... 🤮
Bist Du aber ganz schön Abgestürzt von A zu D. Ging es dann wieder hoch für Dich?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Oh ja, der Absturz geht echt schnell in Ansturm. Wenns ganz schlecht läuft und man auf Zwang spielt, gehts schnell von A nach E.
Ergänzung ()

AMX M4 54 - Ansturm.jpg

Das bisher geilste Gefecht in Ansturm, am Ende 1 vs 3 (E100, TVP & ST-II) :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Habt ihr auch mal die ausführlichen Patchnotes gelesen? Da geht es um Fahrzeuge, speziell alte Tier 10, welche jetzt auch Plätze für 3D-Aufsätze bekommen. Oben darüber ist aber von den folgenden die Rede:

Plätze für 3D-Aufsätze​

Den folgenden Fahrzeugen wurden Anpassungsplätze für 3D-Aufsätze hinzugefügt:
  • Char Murat
  • Prototipo 6
  • Objekt Kust
  • Objekt 265T
  • ERAC 105 Proto
  • Centurion Mk. IA

Meint ihr, dass das Fahrzeuge einer eventuell Anfang Februar kommenden Auktionswoche sein könnten?

sikarr schrieb:
und welche Info kann WG daraus ziehen, sie kennen ja den Kontext nicht warum du das Gefecht gut oder schlecht fandest?
Aus nur meiner subjektiven Wertung kann man natürlich nichts ableiten, aber potenziell könnte WG eine Menge Infos aus den aggregierten Daten aller Spieler rausziehen.

Da sind (je nachdem wie viele Daten WG für jede Runde speichert) der Fantasie fast keine Grenzen gesetzt, mal paar ausgedachte Beispiele:
  • Wegen dem +2/-2-Matchmaking wird ja öfter Rotz und Wasser geheult, aber vielleicht zeigen die Daten, dass das die einzigen Runden sind in denen die größten Tomaten nen Daumne hoch geben, wenn sie da Toptier sind und mal 2 Schüsse anbringen. Oder die Runden sind Daumen-hoch-Highlights für Unicums, wenn sie trotz -2-MM Carrys hinlegen.
  • Wegen der Arty wird ja auch rumgeheult und das könnte evtl. durch Daten untermauert werden, wenn sich zeigt, dass Spieler bei Runden mit 3 Arties mit einer Wahrscheinlichkeit von 19,74 % häufiger den Daumen nach unten geben als bei 0 oder nur 1 Arty.
  • Oder es zeigt sich, dass es zwar 10 % mehr Daumen nach unten gibt, wenn im Gegnerteam 2 BZ-176 sind, das aber auzgeglichen wird sich jeweils ein BZ in jedes Team kommt.
  • Oder es zeigt sich, dass selbst Spieler die sonst ausgewogen die Daumen verteilen, signifikant öfter den Daumen nach unten geben, wenn sie den vollausgebauten O-Ho spielen.
Wie gesagt, potenziell ist das schon nen Datenschatz den WG da hat. Den könnten sie nutzen um das Spiel besser zu machen. Aber was und ob überhaupt WG daraus macht, steht auf einem anderen Blatt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Schöne Ansturmrunde mit dem AMX M4 54. Mir gefällt wirklich die kleine Gun an ihm lieber... zumindest im Ansturm @Fresh-D. :)

Anhänge

• shot_340.jpg
    shot_340.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 9
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201, konkretor und Fresh-D
Zurück
Oben