• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

ONeil schrieb:
Neue Techtrees fasse ich normalerweise erst Monate nach dem Release an.
Oder gerade jetzt, bevor sie wieder einen Nerf bekommen. ;)
Nein, ich habe es dieses Mal bloß gemacht, weil mir der Contadictious so sehr gefallen hat. Und ich den Canopener gleich mal für die seit gestern gestartete Ansturm Season testen wollte. Schon zu @Fresh-D gestern gesagt: Der 10er und der 9er gefallen mir sehr gut, der reguläre 9er und 7er dürfen auf jeden Fall auch noch in meine Garage einziehen.
Ergänzung ()

MDRS66 schrieb:
Hat jemand von Euch heute einige "Unklarheiten" erlebt?
Ja das stimmt, ein paar Mal sind Panzer ganz leicht gewarpt, aber nur höchstens zwei/drei Meter. Warst Du auf EU1 oder EU2? Ich war wegen Ansturm nur auf EU2 unterwegs.

MDRS66 schrieb:
Hat jemand von Euch heute einige "Unklarheiten" erlebt?
Das am Patchday einiges noch nicht richtig läuft, bzw. vermehrt die neuen Panzer gespielt werden ist schon klar.
Bisher habe ich 5 Spiele gemacht (Nur) Tier 7 + 10, und in jedem Spiel sind Gegner Direkt vor mir verschwunden, kein Witz, auf der Minimap waren sie noch da, und obwohl sie auf mich zugefahren sind, sind sie nicht mehr sichtbar gewesen. Ich bin mit CVS gefahren, das ging soweit das ein 8er Progetto ungefähr 10 Meter vor mir stand, er wusste von mir/ich von ihm, wir uns aber beide scheinbar nicht gesehen haben.
...
Irgendwelche Laggs habe ich nicht mitbekommen, und trotzdem muß es irgendwie damit zusammenhängen das die Berechnungen nicht "Synchron" stattfinden.
Ich persönlich hatte jetzt noch keine Probleme aber ein Clankollege konnte gestern gar nicht spielen. Er sagt ergeht ins Gefecht aber das Bild steht dann und er hört aber die Motoren Sounds und Schüsse. Dann muss er das Spiel beenden und wenn er dann wieder reinjoint gehts aber da ist die halbe Runde dann schon vorbei.
Ergänzung ()

klausen2k schrieb:
In welchen Clan bist Du, wenn man fragen darf? Er scheint ja recht groß zu sein.
DGDA, ist ein FunClan.

BorstiNumberOne schrieb:
Ja das stimmt, ein paar Mal sind Panzer ganz leicht gewarpt, aber nur höchstens zwei/drei Meter. Warst Du auf EU1 oder EU2? Ich war wegen Ansturm nur auf EU2 unterwegs.
Auch alles EU2, auf Discord haben einige auch geschrieben das sie Probleme mit dem Spiel hatten.
Und in der letzten Woche habe ich mehrmals erlebt wovon einige schon in all den Jahren geschrieben haben
Geister Schüsse, da steht man vor einem und duelliert sich, und überhaupt keine sichtbare Reaktion erfolgt.
Kein Geräusch, kein Treffer nicht einmal das Anzeichen das man zu weit/kurz oder daneben geschossen hat.
Das hatten Clan Kumpels ebenso, da scheint WG irgendwie Sequenzen wegzulassen wenn die Server lupfen.
In Ihrer jüngsten Nachricht schreiben sie ja das sie eine Technik haben das man jetzt schneller ins Gefecht kommt "Freut euch auf sehr viel kürzere Ladezeiten des Clients", ich würde lieber länger warten und dafür ein optimaleres MM bevorzugen.

Zurück
Oben