BorstiNumberOne
Commodore
Mal sehen. Einige in der Facebook Gruppe haben gelacht, als ich sagte, dass der so für 50 Mio. weggehen wird. Wenn es diese nicht werden, dann aber sicher 40 Mio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal so mit 20-24mio ist man dabei. Könnte ich mir problemlos leisten ohne das es weh tut.BorstiNumberOne schrieb:Einige in der Facebook Gruppe haben gelacht, als ich sagte, dass der so für 50 Mio. weggehen wird. Wenn es diese nicht werden, dann aber sicher 40 Mio.
Ich hab’s ja auch drauf angelegt, aber WG wirft ja nur so mit den ganzen Währungen um sich. Früher war x5 am WE ja schon ein Highlightzeus0190 schrieb:Man sieht das viel zu viele Spieler, viel zu viele Ressourcen haben.
Aktuell steht er schon bei 30 Mio als konkurrenzfähiges Gebot. 😉sikarr schrieb:Ich denke mal so mit 20-24mio ist man dabei. Könnte ich mir problemlos leisten ohne das es weh tut.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich brauchte es und habe zugeschlagen.konkretor schrieb:wers braucht
Also ich schau mir normal keine Videos zu so Sachen an, vor allem nicht so lange Videos, aber ich kann und muss Mailand da echt recht geben.konkretor schrieb:Mailands Kommentar zum Verkauf des WT100. Kann da nur zustimmen
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.