• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Mal sehen. Einige in der Facebook Gruppe haben gelacht, als ich sagte, dass der so für 50 Mio. weggehen wird. Wenn es diese nicht werden, dann aber sicher 40 Mio. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hardy_1916
Man sieht das viel zu viele Spieler, viel zu viele Ressourcen haben.
Als WG würde ich es nicht anders machen ;)

Jetzt hängt er bei 30 Mio. Credits und 48K Bietern. Da geht noch was. 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und sikarr
BorstiNumberOne schrieb:
Einige in der Facebook Gruppe haben gelacht, als ich sagte, dass der so für 50 Mio. weggehen wird. Wenn es diese nicht werden, dann aber sicher 40 Mio. ;)
Ich denke mal so mit 20-24mio ist man dabei. Könnte ich mir problemlos leisten ohne das es weh tut.
zeus0190 schrieb:
Man sieht das viel zu viele Spieler, viel zu viele Ressourcen haben.
Ich hab’s ja auch drauf angelegt, aber WG wirft ja nur so mit den ganzen Währungen um sich. Früher war x5 am WE ja schon ein Highlight

Also wenn schon zig Ressourcen für einen durchschnittlichen Panzer raushauen,
dann doch lieber in der Montagehalle. Die kommen auch nicht deutlich günstiger wieder,
im Gegensatz zu den Schwarzmarkt Angeboten.....

sikarr schrieb:
Ich denke mal so mit 20-24mio ist man dabei. Könnte ich mir problemlos leisten ohne das es weh tut.
Aktuell steht er schon bei 30 Mio als konkurrenzfähiges Gebot. 😉

Mailands Kommentar zum Verkauf des WT100. Kann da nur zustimmen

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, ST18 und BorstiNumberOne
@sikarr: Also gestern waren die unteren Gebote zumindest recht nah am Median dran. Bei einem Median von 33 Mio. denke ich nicht, dass man ihn für 20 bis 24 Mio. bekommt, zumal es ja nur 5555 Exemplare gibt und über 53000 schon ein Gebot abgegeben haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ST18 und MDRS66
Es wird ja alle 10 Minuten aktualisiert, allerdings weiß man dann in der letzten Minute nicht wie viele tausende da noch Bieten.

34 Mill. 85000 Gold :utminigun:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Habt ihr auch im Nachschub ein Los für 4,99 Euro angeboten bekommen mit 100K bis 500K Free XP, wovon man vier kaufen konnte? Ich habe sie mir geholt, aber 3x100K und 1x200 K dringehabt. Davon habe ich mir noch eine Rest vom STB-1 Zweig freigeschaltet und mir diesen noch geholt. Und für den hatte ich sogar noch zwei 3D Stile auf Halde. 😅

Anhänge

• A8D9B7A5-45DA-4B2A-9C2F-E8E8C5D4FABF.jpeg
    A8D9B7A5-45DA-4B2A-9C2F-E8E8C5D4FABF.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 10
Ich habe 1x geholt, und für die 4,99€ 100 000 Free EP bekommen für umgerechnet 4000 Gold, die wiederum sonst 15,35€ gekostet hätten.

jo genau 2 Schuss gemacht und der Gegnerische AX hat alle Schusse bei mir gemacht...
Wurde dann vom FV weg gemacht mit einem Schuss

konkretor schrieb:
Ich brauchte es und habe zugeschlagen. :)

BTW ist der K-91-2 jetzt bei über 40. Mio im Mittel. Heftig...

Anhänge

• shot_354.jpg
    shot_354.jpg
    885,7 KB · Aufrufe: 3
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Habe zuviel Panzer. Das reißt mich alles nicht vom Hocker.
Ergänzung ()

konkretor schrieb:
Mailands Kommentar zum Verkauf des WT100. Kann da nur zustimmen

Also ich schau mir normal keine Videos zu so Sachen an, vor allem nicht so lange Videos, aber ich kann und muss Mailand da echt recht geben.

Er hat den Nagel am Kopf getroffen. Mir geht es genau so. Mit dem Video hat sich Mailand bei mir auch wieder mehr Respekt verschafft. Die Kritik ist absolut gut und im richtigen Maße.

Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Kritik Punkt von mir, die CCs/Streamer haten alle WG für den Gold Verkauf vom WT,
aber jeder einzelne von denen hat ihn gekauft......muss ich jetzt nicht verstehen oder ?

Zurück
Oben