-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
BorstiNumberOne
Commodore
Ja damit hast Du recht, der WT-E100 wurde ja seid Jahren schon von der WoT Community gefordert. Wenn man es positiv sieht, hat WG lange durchgehalten Ihn nicht ins Spiel zurück zu bringen.sikarr schrieb:Es war abzusehen und ich denke WG hat die Gier der Leute unterschätzt. Der Preis war mit Absicht so absurd hoch angesetzt da es sich ja um eine Umgekehrte Auktion handelte. WG dachte wohl nicht das die Leute in 3 min so viel Gold einsetzen werden.
Ich denke mal WG hat den Preis so hoch angesetzt weil sie vielleicht den Spieler die schon seid Anfang an dabei sind und reichlich Gold angesammelt hatten, Ihnen die Möglichkeit geben den WT-E100 wieder in die Garage zu stellen.
3000 Stück sind ja auch überschaubar würde ich mal sagen, vielleicht sind sie bei WG wirklich Überrascht wie schnell Er ausverkauft war.
Bezüglich des WT-E100 und dem Entfernen kann ich nur sagen. Er war damals schon recht OP besonders in den richtigen Spieler Händen. Und er hat das Spiel auf seine Art und Weise - zu deinen Gunsten oder Gegen Dich kippen lassen.
Ob es heute noch so wäre, wird man sehen.
Das werde ich auch tun, die DPM und die Spezialfähigkeit schauen schon sehr stark aus. Ich werde dann ab nächster Woche mal berichten.klausen2k schrieb:Probier ihn einfach mal aus, wenn es Ihn zur Miete gibt. In den Randoms Spielte sich der Blyskawica sehr angenehm, wenn Du an die Leute nah genug heran kommst.
Da WG in letzter Zeit ja einen Clown gefrühstückt zu haben scheint (U-Boot 3D- Stil für die M53 und auch gestern die Aktion mit dem BZ176) hätten sie das Teil gestern auch mindestens WTE 100K nennen können und nicht Phönix. Ich bin mal gespannt, wieviel Backup die Spieler von ihren Teammates erwarten können. Ich meine, wenn man schon 100000 Gold für den Panzer hinlegt, dann könnte man für die Teamkameraden und ihre Hilfe ja auch etwas springen lassen.
Den heutigen Panzer SFAC 105 finde ich schon recht interessant, wird mir aber bestimmt wieder zu teuer. Ich rechne so mit 14k - 15k Gold. Psychologisch im Vergleich zu den 100k natürlich ein Schnäppchen.
klausen2k schrieb:Für welche Panzer habt ihr euch den Entschieden für die Rabatte?
Bei mir ist unteranderem der 7er Japaner TD geworden, klasse Teil auf der Stufe
Die Japaner - TD hauen schon gut rein, beim 7er kommt noch eine sehr starke Panzerung hinzu. den 8er fand ich ok, den 9er besser.
Ich habe die Rabatte auf die 5er und 6er Russen Arties, 7er und 8er Polen - TD und dann noch Objekt 705 und 705A gelegt. Die Arties habe ich gespielt und schon wieder verkauft, ich brauche mindestens Tier 7 für die Missionen. Bei den Polen wollte ich den Kilana mit der neuen Mechanik mal testen, den 5er und 6er hate ich schon bei der Einführung gespielt. Das 705 und 705A habe ich mit Blick auf Missionen gewählt, hatte geschwankt zwischen 705A und IS4.
Thorle
Commodore
Damals war der WT 100 ein echt starker Panzer. Du konntest die Murmeln raushauen, hast dir dabei einen gegnerischen Schuss eingefangen und den dann aber in Summe aus dem Spiel genommen. Das konntest, je nachdem, noch 2-xmal wiederholen. Heute ist der ein Allerweltspanzer, weil es genügen Clip-Panzer etc gibt. Einmal aufgedeckt bist schnell Kanonenfutter. Mir macht der nicht mehr so viel Angst wie zur damaligen Zeit. Und haben will ich den auch nur wenn frei erspielbar.
BorstiNumberOne
Commodore
Vorhin sah es aus, als hätten noch nicht viele darauf geboten, denn es hätte auch das Mindestgebot gereicht. Ich hatte erst geboten, es mir dann aber anders überlegt und das Gold zurückgezogen. Weiß nicht so recht…Dagobah schrieb:Den heutigen Panzer SFAC 105 finde ich schon recht interessant, wird mir aber bestimmt wieder zu teuer.
Die Auktion läuft bis 23Uhr, da kommen sicher noch einige erst heute Abend dazu. Und Angebote werden glaube ich auch erst angezeigt, wenn mehr als 27500 abgegeben wurden.
Er hat übrigens im Doppelschuss 0.19 Genauigkeit mit 270 APCR oder 320 Heat.
Er hat übrigens im Doppelschuss 0.19 Genauigkeit mit 270 APCR oder 320 Heat.
BorstiNumberOne
Commodore
Mal sehen, ob die zusammenkommen. Für den K-2 hatte im letzten Jahr zB das Mindestgebot gereicht. Bevor kein konkurrenzfähiges Angebot angeben wird, kann man beim Mindestbetrag oder dann kurz unter dem konkurrenzfähigen Angebot bleiben. Dieses kann eh durch die ganzen All-In-Geher hochgetrieben werden. Trotzdem kann einiges darunter locker reichen.
Ja, mal schauen. Ich gehe wie gesagt von ca. 15k als Mindestgebot aus. Wie man gestern gesehen hat, ist eine Menge Gold in Umlauf. Auf meinem Konto jetzt nicht, aber anscheinend bei vielen anderen.
Ich glaube auch nicht, das ich überhaupt ein Angebot abgeben werde, eigentlich sind mir die 9950 schon zu viel.
Edit: aktueller Stand (noch 5:54h bis zum Ende)
abgegebene Angebote: 32252
wettbewerbsfähiges Gebot: 12000 Gold
Ich glaube auch nicht, das ich überhaupt ein Angebot abgeben werde, eigentlich sind mir die 9950 schon zu viel.
Edit: aktueller Stand (noch 5:54h bis zum Ende)
abgegebene Angebote: 32252
wettbewerbsfähiges Gebot: 12000 Gold
wiesel201
Commodore
Mouze hat den SFAC 105 ausgepackt. Gesehen habe ich das Video noch nicht, jetzt ist erst mal Handball auf ZDF angesagt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Streetsweeper66
Lt. Commander
2024 und 2023 gab es meines Wissens Skorpion und SU-130 für je ca. 10000 Gold um Weihnachten.
Beides sehr stramme Sniper TDs.
Der Doppelschuss soll ja eine Genauigkeit von 0,2 haben, habe ich hier gelesen. Auf tanks.gg kann ich das jetzt nicht sehen oder weiß nicht wie.
Im Einzelschuss kein guter Sniper, aber halt im Doppelschuss, wobei 3 Sekunden "Vorheizen" halt ein Problem sind. Dann muss man ständig 2 bis 2,5 Sekunden "anwärmen", um schnell genug reagieren zu können.
Klingt sehr anstrengend.
Die anderen Aspekte gehen in Richtung Bourrasque, würde ich meinen.
Also am Ende eine Mischung aus SU-130 PM und Bourrasque.
Turm drehbar 69° links/rechts. 3 oder 4 Sekunden, um beide Schüsse anzubringen.
Bourrasque hat nur einen Goldwert von 7600, aber den bekommt man, soweit ich weiß, nur für Echtgeld.
10k Gold kann man wohl bezahlen mMn.
12 k ist eigentlich mMn zu teuer, aber der Panzer ist vorerst oder generell nur jetzt verfügbar.
Das wird viele Spieler dazu treiben mehr zu bieten, denke ich mal.
Und vielleicht hat er ja richtig Potenzial.
Ich glaube in guten Händen ist er sehr stark.
Jetzt muss man noch Zeit und Lust haben vor lauter Panzern, die man schon hat, und 15-3 Schnellabfertigung.
Beides sehr stramme Sniper TDs.
Der Doppelschuss soll ja eine Genauigkeit von 0,2 haben, habe ich hier gelesen. Auf tanks.gg kann ich das jetzt nicht sehen oder weiß nicht wie.
Im Einzelschuss kein guter Sniper, aber halt im Doppelschuss, wobei 3 Sekunden "Vorheizen" halt ein Problem sind. Dann muss man ständig 2 bis 2,5 Sekunden "anwärmen", um schnell genug reagieren zu können.
Klingt sehr anstrengend.
Die anderen Aspekte gehen in Richtung Bourrasque, würde ich meinen.
Also am Ende eine Mischung aus SU-130 PM und Bourrasque.
Turm drehbar 69° links/rechts. 3 oder 4 Sekunden, um beide Schüsse anzubringen.
Bourrasque hat nur einen Goldwert von 7600, aber den bekommt man, soweit ich weiß, nur für Echtgeld.
10k Gold kann man wohl bezahlen mMn.
12 k ist eigentlich mMn zu teuer, aber der Panzer ist vorerst oder generell nur jetzt verfügbar.
Das wird viele Spieler dazu treiben mehr zu bieten, denke ich mal.
Und vielleicht hat er ja richtig Potenzial.
Ich glaube in guten Händen ist er sehr stark.
Jetzt muss man noch Zeit und Lust haben vor lauter Panzern, die man schon hat, und 15-3 Schnellabfertigung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
@Streetsweeper66 guck das Video, da bekommt man einen guten Eindruck.
ONeil
Lt. Commander
MrMorgan schrieb:So, jetzt KP50 ode Concept?
Ich denke den Medium, sollte ganz gut sein oder?
Ich fahre Kpz. 50t lieber als das Concept.
Der Kpz. 50t ist ein Allround-Medium, der vieles kann.
Das Concept ist aber wahrscheinlich der beste Tier IX, wenn es rein um Hulldown-Fights geht. Aber außer seiner Hulldown-Fähigkeit hat es nicht viel zu bieten.