• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Naja hab den abend dann mit bronze a beendet.

Eigentlich braucht nur 100 Punkte (3-4 wins)... Aber man kennt es ja, ruck zuck ist man wieder unten

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
ONeil schrieb:
Solche kranken Angebote nehmen mir ehrlich gesagt auch den Spaß an so nem Event.
Wie sagen immer manche Politiker: „Der Markt regelt sich selbst.“
Schade, dass der Luxus schon auf virtuelle Gegenstände übergegriffen hat. Aber dass ist ja leider auch nicht erst seit gestern so und auch in anderen Games zu finden. In D3 gab es ja auch ein Item, was damals im Auktionshaus zu 7500 Dollar weg ging. Oder ein Destiny Clankamerad, der irgendwelche seltenen CS:GO Skins hatte, wo er eines für 600 Euro losbekam und sich damit erstmal ein PC Upgrade finanziert hatte.
Mal sehen, was heute angeboten wird, evtl. ein Chieftain für 200K Gold oder so?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Oh, da biete ich evtl. mal mit, denn bei den Franzmännern habe ich leider noch keinen TD. Etwas schade nur, dass es so nach ISU-122-2 Kopie aussieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Heute haben wir den SFAC 105 im Angebot, einen einzigartigen französischen Jagdpanzer der Stufe VIII mit Doppelgeschütz. Die Salvenvorbereitung dauert 3 Sekunden, der Jagdpanzer kommt damit aber auf eine unvergleichliche Genauigkeit von 0,2 – den besten Wert im Spiel. Diese Präzision kommt jedoch auf Kosten der Geschwindigkeit, die vorübergehend auf 30 km/h sinkt. Holt euch jetzt den exklusiven SFAC 105 – oder tretet beiseite!

Weiß jemand Gold oder Credits?

• Gefällt mir
BorstiNumberOne schrieb:
Etwas schade nur, dass es so nach ISU-122-2 Kopie aussieht.
Nicht wirklich. 40mm Frontpanzerung (Turm 30mm) machen die Kiste zur HE-Hitbox. Und 60 Grad Gun Elevation hab ich bislang nirgends gesehen. Soll das ein Flakpanzer werden?

konkretor schrieb:
Weiß jemand Gold oder Credits?
Gold-Versteigerung mit Anzeige der konkurrenzfähigen Angebotshöhe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und konkretor
Und was meint ihr? Geht ihr mit dem Ding mit? Ich liebe ja eigentlich solche filigranen TDs, aber im Gegensatz zur SU-130PM hat sie etwas wenig Tarnung.

klausen2k schrieb:
Bezüglich des Schwarz Marktes... ist schon echt Krass wie Fix der WT-E100 ausverkauft war und wie viele Leute - scheinbar soviel Gold rumliegen haben.
Es war abzusehen und ich denke WG hat die Gier der Leute unterschätzt. Der Preis war mit Absicht so absurd hoch angesetzt da es sich ja um eine Umgekehrte Auktion handelte. WG dachte wohl nicht das die Leute in 3 min so viel Gold einsetzen werden.

Bei uns im Clan hat ihn auch jemand geholt und einer wear traurig das er es nichtmehr geschaft hatte so viel Gold zu kaufen.
Ich bin Glücklich darüber, andere haben eine hochrende Summe an Gold verbraten und ich habe gespart, perfekt. Und der Franzosen TD bleibt auch dort, der ist nix für mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, ONeil und BorstiNumberOne
würde mir das ding auch nicht kaufen, ich fahr eh am liebsten lights und meds

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und BorstiNumberOne
Habt ihr schon den "Secret Arty Mode" an dem Teil gesehen? Und der Turm dreht sich auch.

Anhänge

• Screenshot 2025-01-23 113441.png
    Screenshot 2025-01-23 113441.png
    1.012,9 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot 2025-01-23 113801.png
    Screenshot 2025-01-23 113801.png
    288,3 KB · Aufrufe: 15
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
wahrschneinlich kannst damit wirklcih über mauern und steine schießen dank geschossflugbahn ;)

• Gefällt mir
BorstiNumberOne schrieb:
Und was meint ihr? Geht ihr mit dem Ding mit?
Jeder FV Spieler wird sich freuen wenn er das Teil sieht, genauso den WT E100. Zu Groß und zu Dünn die Hütte, dazu nur 1100 Hp, auch ein BZ hat seine Freude mit dem, da ist mir der 8er Udes lieber.

• Gefällt mir
Kleiner Tipp….

Neue T8 Premiums niemals in Auktionen kaufen,
die kommen alle relativ bald wieder in Kisten oder
Normal im WG Shop.

Und da kommt man immer deutlich günstiger weg
als bei den FOMO Auktionen…

Auch der WT kommt ziemlich sicher in Boxen wieder, dann möcht nicht zu den 3000 gehören die dafür 100k Gold ausgegeben haben 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und BorstiNumberOne
Damals war die Begründung op/ broken/ toxisch und spielst. Du hattest ja sonst keinen Autoloader im ganzen TechTree.
Das wurde mit der Grille 15 angepasst.

• Gefällt mir
Ab wann ist ein Panzer OP? Ich würde tippen der WT ist eher broken aber wenn die im Platoon auftreten könnten die ziemlich OP sein.
Ergänzung ()

die WT Fahrer werden wohl eine ähnlich Gruppe wie die Kinderwerferfahrer sein, leben für diesen einen Schuss bzw. Clip und dann gehen sie raus.

Habt die die Vorstellung auf dem RU Server gesehen, eine SU mit 203mm Geschütz O-O

• Gefällt mir
zeus0190 schrieb:
Auch der WT kommt ziemlich sicher in Boxen wieder, dann möcht nicht zu den 3000 gehören die dafür 100k Gold ausgegeben haben 😉
Ja, das wird sicherlich irgendwann kommen.
Es wird ja gemunkelt, dass WG ähnlich wie Lesta bald gestaffelte Lootboxen anbietet, da würde sich dann der WT als Tier X-Hauptpreis anbieten. Ich würde auch jederzeit lieber Lootboxen nehmen als 280 €+ für nen Panzer zu zahlen. (Gesetzt natürlich den Fall, dass WG jetzt nicht plötzlich 5 € oder so pro Box verlangt...)

wiesel201 schrieb:
Und 60 Grad Gun Elevation hab ich bislang nirgends gesehen. Soll das ein Flakpanzer werden?
Die Pz.Sfl IVc als deutsche Tier IV TD hat sogar 90° Gun Elevation.

BorstiNumberOne schrieb:
Und was meint ihr? Geht ihr mit dem Ding mit? Ich liebe ja eigentlich solche filigranen TDs, aber im Gegensatz zur SU-130PM hat sie etwas wenig Tarnung.
Hab mir die Tarnung mal angesehen, die ist zwar nicht ganz auf SU-130PM Niveau, aber doch klar besser als beim Skorpion.
Aber das ist allein von den Werten her schwer zu sagen, ob das Teil was taugen wird. Dafür unterscheidet sich in meinen Augen die Kombination der verschiedenen Eigenschaften zu stark von den bisher im Spiel verfügbaren Panzern.

sikarr schrieb:
Ab wann ist ein Panzer OP? Ich würde tippen der WT ist eher broken aber wenn die im Platoon auftreten könnten die ziemlich OP sein.
Also damals war der WT auch solo schon ein krasses Teil. Aber das WoT von vor 10 über Jahren kann man kaum noch mit WoT 2025 vergleichen.
Die Überarbeitung der Maps mit Patch 1.0, die heutzutage krasse Hulldown-Meta und die Überarbeitung von Intuition sind alles Dinge, die dem WT einiges von seiner einstmaligen Gefährlichkeit genommen haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und sikarr
ist genauso wie wenn du heutzutage einen Zug aus 3 "Füge hier Clip Panzer XYZ ein" hast. Ist alles "OP"

• Gefällt mir
Zurück
Oben