• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Nettes Gimmick zum ködern. Da werden viele das Abmelden wieder vergessen und hängen bleiben.

1737564900302.png

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66, konkretor und BorstiNumberOne
WT auf E100 für 100k Gold.....der Preis reduziert sich jede Stunde um 7.5k....solange bis alle weg sind.

Kommt auf die Anzahl an, denke aber das die Dinger alle für über 80k Gold weggehen.....

PS: WoT China...die hatten den WT aber schon vorher meine ich....
Kann also gut sein das wir was anderes bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Es ist nicht richtig, ersten nehmen Sie dir den WT weg, dann kommt er wieder für so einen Preis……
3 Min und weg !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und BorstiNumberOne
erst wird das angezeigt

1737569051166.png

1737569071662.png

Nach 4 min waren 3000 Stück für 100 K Gold weg, ja wers braucht

1737569113523.png

• Gefällt mir
Ernsthaft jetzt? Erst nimmt man einem das Teil weg um ihn Jahre später zu verkaufen für Gold?

• Gefällt mir
Ja, ist echt heftig! Die Grille ist nicht mal Ansatzweise als Ersatz des WT100 zusehen 🤮

Mit einem 5er Clip

1737569395705.png

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Finde das kein gute sache, techtree Panzer Jahre später für Unsummen zu verkaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, jabberwalky, Hannibal Smith und 2 andere
Mouz ist sich zu sehr sicher das die Kiste dieses Jahr in den Boxen nochmal kommt.
(WT Event ?)

Denke mal das wird wohl bei WG intern schon so kommuniziert worden sein....

• Gefällt mir
ich quäl moch schon wieder durch ansturm...

Ich hatte heute früh um 0:30 Uhr mein letztes Spiel im Random im Tier X mit einem Skoda TVP 50/51.
Nachdem ich gestern schon kurz angedeutet habe was momentan auf Random los geht, war mir
das letzte Spiel auch mal sowas von Egal wie es ausgeht.
Wenn E100 /Maus und E75 in erhöhten TD Stellungen Nähe Base stehen (Geisterstadt) , habe ich mir
gedacht bei der letzten Schlacht auf Murovanka, machst Du auch mal richtig Mist.
Also bin ich mit dem Skoda Full Speed direkt Frontal in 7 anfahrende Tier X Heavys in der Heavygasse gefahren.

Was soll ich sagen, keiner hat auf mich geschossen ,keiner hat den Turm gedreht, und keiner hat mich geblockt oder den Weg versperrt.
Ich bin rein in die Base habe angefangen zu cappen, dabei sind 2 Artys aufgegangen (die Heavys hatte ich ja schon gespottet) eine davon habe ich gleich gekillt die andere unsere Arty.
Und langsam wurde es mir Unheimlich weil keiner mich aufgehalten hat, so bin ich durch die Mitte Außerhalb der Heavys zur eigenen Base zurückgefahren.
Und erst jetzt nach evtl. 3 Minuten sind mein Team vorgefahren. :D :D :D
Wir haben gewonnen 15 : 0 .

Da habe ich gestern in mehreren Etappen meine Negativserie auszubügeln wollen, gebe alles, und bin vorsichtig, um am Ende trotzdem zu verlieren, und im Letzten Spiel als letzter Dreck gewinne ich so etwas.:confused_alt:

• Gefällt mir
ich finds einfach ne sauerei...

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, MDRS66 und ONeil
Habe den ersten Phönix schon in einem Ansturmplatoon gehabt.

Btw. Heute wieder auf Mitte Bronze A hoch um am Schluss wieder bei Bronze C zu landen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und MrMorgan
Da kann ich einmal nicht zu ner Auktion online sein und dann verkaufen sie einen meiner Alltime-Lieblingspanzer :heul:

Aber ganz ehrlich: 100k Gold hätte ich selbst für den WT nicht gezahlt. Das sind selbst mit dem Weihnachtsgold-Umrechnungskurs über 280 €. (Davon abgesehen habe ich gar nicht so viel Gold und Bargeld investiert hätte ich erst recht nicht.)

Solche kranken Angebote nehmen mir ehrlich gesagt auch den Spaß an so nem Event.

jabberwalky schrieb:
Ja, ist echt heftig! Die Grille ist nicht mal Ansatzweise als Ersatz des WT100 zusehen 🤮
Ja, die Grille kann WG sehr gerne von meinem Account nehmen. Da würde ich eher anfangen Radjochens zu fahren oder zum Arty-Main werden, bevor ich mir das Teil nochmal antue.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
MrMorgan schrieb:
ich quäl moch schon wieder durch ansturm...
Wir hatten vorhin noch jemand Gesucht für den 7er Ansturm Zug, hättest mitfahren können.

Glaub ab Ende waren es 15 Spiele - 11 Gewonnen. War eine ganz gute Ausbeute.

Bezüglich des Schwarz Marktes... ist schon echt Krass wie Fix der WT-E100 ausverkauft war und wie viele Leute - scheinbar soviel Gold rumliegen haben.
Bin ich mit meinen 26k eine Arme Kirchenmaus :confused_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Zurück
Oben