• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

@jabberwalky Neben Milan = Mailand (wollte das hier noch korrigieren) der einzige grosse WOT-Streamer, den ich aus dem deutschsprachigen Raum kenne...
Ansonsten müsste ich auf Twitch schon weiter runterscrollen nach weiteren Deutschsprachigen.
Aber ich war schon lange nicht mehr auf Twitch wegen WOT, daher könnte es sein, dass mittlerweile noch paar andere neue Streamer dazugekommen sind vom Fame her...

PS: könnt ihr mal auf meine Skill-Fragen kurz eingehen oder zu nervig und ich sollte mir paar Skill-Vids anschauen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
spoxone schrieb:
Natürlich speichert er fast jeden Tag seine Streams als Video auf Twitch, außer wenn er ausfallend wird, da fehlt natürlich der Stream.
Ehrlich. Ich würde so etwas sofort an Twitch reporten. Der soll sich mal zusammenreißen, so etwas geht gar nicht.
Ergänzung ()

ST18 schrieb:
Richtig Arbeiten gehen ist ja bekanntlich out und kacke. ;)
Dauert auch bei ihm nicht mehr lange. Er kann froh über jeden sein, der nur seine YT-Videos kennt, denn da ist er komplett das Gegenteil. Mit den Panzer vorstellen und vergleichen, dass ganze vor den jeweiligen Spielen, macht er diesen Job zumindest sehr gut.

Was ich immer bei ihm nicht verstehe: Er ist doch angeblich Offizier (glaube Oberleutnant) gewesen. Warum hat er dann noch mal BWL studiert. So etwas, genau wie ein Ingenieur muss man doch als Offizier bei der BMW machen. Selbst bei den Ingenieurstudiengängen ist doch immer etwas BWL dabei.
BTW möchte ich ihn bei den Ausrastern echt nicht als Führungskraft sehen. Man muss doch über so etwas wie in den Kommentaren drüberstehen.

Zuletzt bearbeitet:
5hred schrieb:
@jabberwalky Neben Milan = Mailand (wollte das hier noch korrigieren) der einzige grosse WOT-Streamer, den ich aus dem deutschsprachigen Raum kenne...
Ach so, dachte das ist noch wer anders.
Ja, Mailand. Denke da bin ich auf besser Wellenlänge als mit Mouze. Hat das eine oder andere gute Video oder ansonsten brauch ich den nicht.

Zurück
Oben