BorstiNumberOne schrieb:
Ist ja auch okay, aber es sitzen ganz viele Leute auch ewig an einer Mission und die sind froh, davon dann mal eine abschließen zu können.
Ich mache auch keinem Spieler einen Vorwurf der bei dem Angebot zugegriffen hat. Eher an WG das sie so ein Angebot starten.
Weiß auch was Du meinst, für mich waren auch einige Missionen dabei an denen hat man Tage / Woche / Monate gesessen. Bis dann mal das 1 oder 2 Gefecht kommt und man sie entweder Geschafft hatte oder kurz daran Vorbei geschrammt ist.
@ONeil kann sicherlich sich gut Erinnern an die 15er Heavy Mission und die 12k
Ich sehe das auch nicht als "Cheaten" - nur eine weitere Möglichkeit das die Leute einfacher heran kommen.
Und WG geht irgendwie den Weg, vieles leichter zu machen als es früher mal war. Wo man ewig 1 Panzer gefahren ist um vom 8er zum 9er oder zum 10er zu kommen.
Klar freut mich sich als "Erfahrender Spieler" oder fast "Unikum" wie Du mich gern bezeichnest - wenn Unerfahrene Spieler und ihren HP abgeben weil Sie nicht Wissen was sie tun sollen aber schon auf Stufe 8 / 9 / 10 sind. Umso schlimmer ist es wenn dann solche Scout fahren - in deinem Team sind und Du weißt das Gefecht geht zu 70% in die Hose. So ein Lose nimmt man dann für die Statistik mit
Das WG es nun auf de Missionen ausweitet - ist ein Fall für sich. Mit deiner Hilfe hast Du recht ungeliebte Missionen zu überspringen.
@5hred
Für die 15er Arty Mission vom 260er muss schon viel zusammen kommen. Um von den XP als 1. in der Auswertung zu stehen, aber um sie Abzuschließen recht auch ein Verlorenes Gefecht wo Du die 2.9k Stun zusammen bekommst, vielleicht 2-3 Kills machst und trotzdem 1. bist.
Nimm am besten die M53/55 damit klappt es am besten wenn Du als 9er im 10er Match bist - natürlich mit der passenden Map und langsamen Spiel
Mein 1. Ace auf dem Cobra
- ist schon recht unfair das Teil muss ich sagen.