Fresh-D schrieb:
Sorry, aber welcher Premium Panzer wurde denn in den letzten Jahren generft? Und ich meine wirklich gezielt generft =
CVS = Commander Vision System = Sichtsystem des Kommandanten
Hmm, hatte da paar Shitstorms von Spielern im Hinterkopf, aber echt wage, da schon länger her...
Daher habe ich angenommen, dass es in harten Fällen oder weniger harten von WG so als gängige Praxis gemacht wird, nachdem sich zu viele über einen zu starken Premium-Tank beschwert haben...
Erst vor kurzen hat man doch gelesen, dass der Chieftain abgeschwächt worden ist. Daher meine "Überleitung" zu den Premium-Tanks....selbst habe ich den Type59. Wurde der mal nicht genervt, damit er damals nicht mehr so OP ist? Aber der Chieftain ist doch Beweis, dass Belohnungspanzer vor Nerfs genauso wenig wie Tech-Tree-Panzer sicher sind (könnte mit gut vorstellen, dass vor dem Chieftain schon mehrere Belohnungspanzer dran glauben mussten...) Aber jetzt direkt sagen, welcher Premium-Panzer offensichtlich genervt worden ist, könnte ich nicht sagen.
Die Vermutung habe ich wohl aus dem Chieftain-Nerf heraus geschlossen...
Aber ich könnte schwören, dass ich schon mal Kommentare von Leuten gelesen habe (reddit oder was), die angepisst waren, nachdem ihr Premium-Panzer genervt worden ist...whatever, ich vertraue eher darauf, was ich hier lese. PS: hat der WT auf 100 die gleichen Stats wie von damals (erste Iteration) oder abgeändert/abgeschwächt?
NACHTRAG zu meiner Verteidung, Euer Ehren. Ich verweise auf Reddit als seriöse Quelle:
Als Type 59-Käufer sehe ich mich in diesem Fall als ein Opfer und Geschädigter!
CVS habe ich doch auf beiden Lights! LT-100: CVS, Abgas, Tele; EBR 105: CVS, Optiken, Venti
Benutzt kein Mensch mehr den Light und einen freundlichen Busch? Kurz anhalten, Tele aktivieren und sich freuen, dass was aufgeht? Vielleicht für diese Taktik das Abgassystem raus und das Netz rein, damit man im Busch länger ungespotet bleibt...
PPS: habt ihr auf euren Light-Crews BIA-Skill drauf? Weil wenn man kein Lüftungs-Setup drauf hat, dann könnte man sich BIA auch fast sparen und einen anderen Skill nehmen, der mehr an Spezialisierung gibt.
Aber 5% nimmt man gerne mit, die stacken aber mit der Lüftung. Daher bei Heavies und Meds wohl Pflicht.